Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf den Straßen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty25.06.13 8:12

"Es würde doch nicht kaputtgehen, du Idiot."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty25.06.13 8:25

----> Restaurant

Jack ging, der noch immer unsichtbar war, kam die Straße entlang. Er war sich nicht sicher wo er eigentlich hingehen wollte, aber das war ihm irgendwie auch egal. In Gedanken vertieft ging er weiter. Plözlich bemerkte er ein Paar Personen ein kleines Stück vor sich die offenbar miteinander stritten. Neugierig näherte er sich ihnen, wobei er ja nicht besonders vorsichtig sein musste. Als er schon ziehmlich nahe war, erkannte er sie plötzlich. Sharia registrierte er allerdings nur im unterbewusstsein. Als er Jav sah schaltete er ab. Ohne zu überlegen, ließ er sich sichtbar zu werden, zog sein Schwert und griff Jav dann direkt an. (damit mein ich von vorne...^^)
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty25.06.13 8:31

Fio blieb völlig überrascht stehen und starrte den Jungen, der sich plötzlich auf den Superiors stürzte, an. Total verblüfft erkannte sie Jack, der sich damals bei der Entführung als Verräter herausgestellt hatte... Aber warum griff er einen anderen Superior an? Fio verstand gar nichts mehr. Aber es störte sie auf jeden Fall, dass er sich einfach so auf IHREN Gegner stürzte. "Noch so einer! WARUM mischt ihr euch in anderer Luete Kämpfe ein?! Das ist sowas von unhöflich!!", schimpfte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty25.06.13 8:35

Nora schenkte ihm nur einen kurzen Blick, Sharia hingegen war vollkommen perplex. Nora nutze die Gelegenheit und ließ die Peitsche vorschnellen und zog sie ihrer Gegnerin einmal quer vom Rechten Schulterblat bis zur linken Hüfte Über den Brustkörper.
Javier drückte ab, sodass die Kugel in Fios Kopf schoss und jagte einen Blitz in JacksRichtung, ehr aus Reflex, als als direkter bewusster Angriff.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty25.06.13 8:43

Fio heulte auf und hielt sich jetzt die Stirn. Aber es tat auch nicht schlimmer weh als der erste Schuss...nur war sie jetzt wirklich gereizt und ging in Angriffsposition. "Gut. Damit hattest du deinen Spaß. Jetzt bin ich dran", fauchte sie ihn an. "Und damit ich Spaß an der Sache finde, musst du schon verrecken."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty25.06.13 8:46

Javier bleckte die Zähne "Versuchs doch, Mädchen!"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty25.06.13 8:52

Jack schaffte es gerade noch dem Elektroschock auszuweichen, gab sich aber nicht zufrieden. "Du hast sie umgebracht!" fauchte er wütend und griff ihn erneut an. Er erwischte ihn mit seinem Schwert an der rechten Schulter und ein langer Schnitt blieb zurück.


Zuletzt von Jack am 26.06.13 8:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty25.06.13 9:10

Javier taumelte erschrocken zurück. Er hatte mit der Wildheit des Angriffs nicht gerechnet. Mit schmerzverzerrtem Gesicht sing er in die Knie und schos noch einen Blitz in Fios Richtung ab und warf einen kleinen schmalen Dolch, den er in seinem ÄRmel versteckt hatte in Jacks Richtung.
Sharia schenkte dem ganzen keine Beachtung mehr. Der Peitschenhieb hatte eine olange. Tiefe blutoge Strieme in ihrem Brustkörper hinterlassen durch die sie so viel Blut verlors, dass ihr bald schwindlig wurde. Wieder unterdrückte sie den Schmerz und richtete sich schwankend auf. 'Du wirst mich nicht töten, du nich, Norellia Mansson, dazu hast du nicht den Mumm...du bist zu weich....
"
"Schon möglich...aber du als gebildete Feau hast doch bestimmt Sherlock Holmes gelessn? Einmal sagte er etwas in der Richtung 'Wenn mir Euer Tod dadurch garantiert wäre, würde ich den meinigen gerne dafür in Kauf nehmen'...selbst wenn ich mich danach selbszt töten muss....ich mach dich fertig. Du hast mich unterschatz...du bist da aber nicht die erste." Ein grausames Lächeln umspielte ihre Lippen uind sie erschrak, als sie diese Gedüskombination wiedererkannte.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty26.06.13 6:53

Fio wich dem Blitz gerade noch aus und stürzte sich auf Javier. Mit ihren beiden kleinen Messern fügte sie ihm einige kleine Schnittwunden zu, doch dann taumelte sie halb betäubt zurück, weil er sie geschockt hatte.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty26.06.13 7:02

"Dumm wie ein Schulmädchen, das nicht im Physikunterricht aufgepasst hat", spottete er "Ist dir klar, dass Metall Elektrizität leitet? Offensichtlich nicht....hättest du mal besser in der Schule aufgepasst, jetzt gibt es Elektrizitätslehre auf die harte Tour!" Seine Augen funkelten und er Elektrosoerte jedes bisschen Metall, das an Fiorettas Kleidung zu finden war.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty26.06.13 7:15

Fio keuchte vor Schmerz auf und stolperte. Aber das bisschen Strom war nichts im Vergleich zu einem Kopfschuss, also biss sie die Zähne zusammen und attackierte ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty26.06.13 7:31

Jack sprang zur Seite, war aber nicht schnell genung. Der Dolch traf ihn direkt in die Schulter, was ihn für einen Moment aus dem Gefächt gesetzt. Aber dann igorierte er das Blut und griff Jav erneut an. Er stieß ihn mit dem Fuß in den Bauch...
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty26.06.13 7:38

Der Tritt ließ sämtliche Luft aus Javiers Lunge weichen und er krümmte sich zusammen, sodass er Fio nur noch notdürftig mit Hilfe seiner Gabe abwehren konnte.
"Zwei gegen einen !", keuchte er mit unterdrücktem Schmerz, während er sich langsam wieder aufrichtete "Wohl kaum fair, was sagt Ihr Herrin? Die beiden sollten eindeutig noch Hilfe bekommen, sonst ist das ja witzlos für sie!" Er hatte nicht mitbekommen, dass Sharia selbst mehr als nur überfordert war.
"Sei kein Narr!", fauchte sie ihn an "Wenn du so weitermachst wirst du sterben und zu recht! Du hast es zu weit getrieben! Noch ein Fehler und du wirst sterben. Genau genommen. Wenn sie dich nicht töten werde ich das tun. So lange mich Nora am Leben lässt, natürlich" In ihrem Gesicht war kein Lächeln und auch keine Selbstgefälligkeit mehr zu sehen. Sie sah ernst und grimmig aus.
Nora holte erneut aus, dieses Mal striff sie Sharias Wange, sodass sie nun eine Blutige Wunde auf der rechten Gesichtshälfte hatte.
Es bereitete ihr eine gewisse Genugtuung Schmerzen in Sharias Gesicht aufflackern zu sehen, bevor sie diese wieder unterdrückte.
Die Augen der Gefühlsbändigerin verdunkelten sich "Ganz die Alte, was? Menschen ändern sich wohl wirklich nie."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty26.06.13 7:44

"Er hat es zu weit getrieben? Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung, Sharia. Und so wie der kleine Verräter hier auf ihn losgeht, stimmt er uns da wohl auch zu..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty26.06.13 7:54

Bei dem Wort verräter zuckte Jack zusammen. "Du hast wirklich einen riesigen Fehler gemacht. Und den wirst du noch büßen." meinte er wütend und und trat nochmals zu.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty26.06.13 8:02

Doch Sharias Blick klebte an Nora, die vor ihr Stand.
Zum ersten Mal hatte sie keine Ahnung, was in der schwarzhaarigen Sucherin vor sich ging. Auch ihre steife maskenähnliche Mimik ließ nichts erkennen. Trotz all ihrer Erfahrung, ihrem Wissen und ihrer Gabe, konnte sie nichts über Noras Gefühle aussagen und sie hasste es.
Nora hatte sich tatsächlich vor sich selbst erschrocken, denn Sharia hatte ins schwarze getroffen. Alles war genau wie damals in Russland. Sie stand über jemandem, der sich kaum wehren konnte, sie genoss es Schmerzen zuzufügen und sie betrachtete ihren Gegeüber als weniger wert. Sie presste sie Lippen aufeinander.Sie musste Sharia töten. Aber sie konnte nicht. Sonst wäre sie nicht besser als sie es früher gewesen ist.

javier blickte wild zwischen Sharia und sienen Angreifern hin und her. Er hatte seine größe Gönnerin verloren. Er war auf sich alleine gestellt. Er schleuderte beiden jeweils einen Dolch entgegen, beide elektrisch aufgeladen, doch das waren seine letzten Dolche.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty26.06.13 8:08

Diesmal konnte Fio nicht ausweichen, aber es war ihr auch schon egal. Nachdem sie kurz tief durchatmete, ignorierte sie den Schmerz einfach. "Soo....kümmer du dich um ihn...Jack, so heißt du doch, nicht wahr?", fragte sie, weder freundlich noch wütend. "Mach was du willst. So verzweifelt wie er schaut...." Dann wandte sie sich von den beiden Männern ab und stellte sich neben Nora. "Soll ich sie töten?", fragte sie hilfsbereit, als sie erkannte, dass Nora mit sich selbst rang. "Ich hab kein Problem damit..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty26.06.13 8:19

Diesmal schaffte Jack es wieder, dem Dolch auszuweichen. Er schnappte sich einen der Dolche, die am Boden lagen und warf ihn auf Jav. Der Dolch traf ihn in die Linke Schulter. Allerdings ein stückchen über das Herz. So wütend Jack auch war... er hatte noch nie jemanden getötet. Er war sich nichtmal mehr sicher, ob er vielleicht mit absicht nicht das Herz getroffen hatte...
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty26.06.13 8:34

Jav keuchte und stolperte zurück. Es fiel ihm schwer sich noch auf den Beinen zu halten, da er schon zu viel Blut verloren hatte. Erst die Schwertwunde, dann Fiorettas Dolchattacken und nun noch diese Wunde. Seine Knie gaben nach und er spuckte Blut. "Berrin....", krächzte er kümmerlich.
Doch diese hatte ihre eigenen Sorgen. Sie saß auf dem Boden zusammengekrümmt und starrte zu Nora und Fioretta hoch. Ihre Augen glitzerten stählern, keine Angst war zu sehen, nur entschlossenheit und Stolz, die beiden Eigenschaften, die Nora immer an ihr bewundert hatte und nun wieder, denn sie schaffte es trotz der schrecklichen Schmerzen diesen Blick zu verkaufen. Sharia wusste es womöglich nicht, doch die Peitsche war in Gift getaucht, das zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führte, wenn man nicht dagegen behandelt wurde.
"Ja, Nora. Überlass es Fio mich zu töten, deines Seelenfriedens Willen", spottete sie atemlos.
Noras Augen blitzen auf. Sie hob ihre Peitsch und ließ sie auf Sharia herabschnellen. Die Reaktion kam blitzschnell. Sharia sprang augf und hielt das andere Ende der Peitsche fest in der Hand, noch bevor Nora etwas tun konnte.
"Du lernst es auch nicht mehr - Schmerzen können mir nichts anhaben!", zischte die Gefühlsbändigerin und schnitt mit einem Dolch die Peitsche durch, wobei sie ihr Ende fallen ließ und den Dolch anschließend in Noras Richtung warf. Dann warf sie eine Rauchbombe auf den Boden und floh im Schutz des Ablenkungsmanövers in den Wald, wo sie genug Verstecke kannte um sich tagelang bedekt zu halten.
Der Dolch traf Nora knapp über dem Beckenknochen auf der rechten Körperhälfte. Sie zuckte schmerzhaft zusammen und sah Sharia mit leeren Augen nach.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty26.06.13 8:39

Jack bekam von dem ganzen gar nichts mit. Er war viel zu abgelenkt. Etwas zögerlich hatte er nun sein Schwert gezogen und stand circa 2 Meter von Jav entfernt und beobachtete ihn unentschlossen. Soll ich ihn wirklich töten? Verdient hätte er es... Aber was würde Susie dazu sagen...
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty26.06.13 8:47

Javs Augen waren düster. Sein letztes Stündlein war geschlagen, das wusste er. Er spürte schon, dass kaum mehr anwesend war. Und sprach ein leises Gebet in seiner Muttersprache. Er bat um Vergebung für all seine Sünden, doch er hoffte nicht auf die Wirkung. Er meinte es nicht einmal ernst. Nur die Angstz vor dem Tod bewegte ihn zu dieser leisen und gebrochenen Litanei.
Mit einem Seufzen ging Nora zu der zweiten Hälfte ihrer Peiotsche "Verdammtnochmal! Die war teuer, ich hab ein Jahr für das Teil gebabysittet. Na warte, das bekommst du zurück!", murrte sie. Sharia hatte die Peitsche immer 'Brennessel' genannt und als effektive Spielzeug gesehen. Wie effektiv hatte sie allerdings erst heue erleben dürfe. Nora lächelte grimmig. Immerhin hatte sie Sharia nicht getötet. Irgendwie gefiel ihr die Vorstellung, den selben Fehler nicht noch einmal gemacht zu haben, doch sie wusste nur zu gut, dass das nicht an ihrer Beherrschung, sondern an Sharia Schnelligkeit lag. Sie wusste auch, dass sie sich bis in alle Ewigkeit gehasst hätte wenn sie es getan hätte-andererseits tat sie das ohnehin schon. Ächzend hielt sie sich ihre Seite. Sie konnte den Dolch nicht einfach herausziehen, sonst würden die Blutungen erst richig anfangen, doch jede Bewegung mit der Waffe schmerzte.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty27.06.13 4:45

"Na super, jetzt ist sie weg", stellte Fio gereizt fest, als der Rauch weg war, und obwohl sie es nicht aussprach, lag in ihrer Stimme der deutliche Vorwurf an Nora: Und du hast sie entkommen lassen. Nur weil du sie nicht sofort getötet hast...Aber das ließ sich jtzt auch nicht merh ändern. Also ging sie zu dem zweiten Superior, der irgendetwas vor sich hinmurmelte. Fragend schaute sie zu Jack. "Warum tötest du ihn nicht? Darf ich?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty27.06.13 7:10

Jack antwortete nicht auf die erste Frage, sondern starrte Jav hasserfüllt an. Dann trat er beiseite, zum zeichen dass sie ihn ruhig töten könnte und dass er sie sicher nicht daran hindern würde.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty27.06.13 7:13

Nora spannte ihren Kiefer verärgert an. Naütrlich wusste sie, dass es ihre Schuld war. Natürlich hätte sie einfach Fio machen lassen sollen. Ein weiterer Beweis, dass alles was ich anpacke schief geht!, dachte sie wütend und drehte sich nun zu Javier um. Sie konnte nur bruchstückhaft, doch es reichte um zu erkennen, dass er betete.
"Dachte nicht, dass ichs nochmal erleb, dass ein Superior betet", ging sie ihn verächtlich an "Kröten wie du sind tatsächlich erbärmlich, die, die dann anfangen zu glauben, wenn sie dem Tod ins Auge blicken und Angst vor den Konsequenzen ihrer Sünden haben!"
"Ich....muss keine Angst haben....ich stand immer zu meinen Taten!", brachte er keuchend hervor und Blut rann an seinem Mundwikel herunter "Könnt ihr....das auch von euch behaupten`?!" Er sah Jack unverwandt an "Du bist ein....Verräter....ein Superior....ob dus nun wegen deiner toten Schwester warst oder nicht....du....bist käuflich...du wirst es auch immer....IMMER sein." Er brach ab und hustete heftig, noch mehr Blut kam zum vorschein.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty27.06.13 7:19

"Und was bin ich?", fraget Fio neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Straßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Straßen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt-
Gehe zu: