Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum der 3. Klasse

Nach unten 
+7
Kendra
Chris Morgan
Marcel
Megan
Cora Atterbury
Lucie
Professor A
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty05.02.13 8:46

"Erzähl ich dir dann im Schlafsaal.",antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty05.02.13 8:47

"Geht klar"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty05.02.13 8:50

Auf einmal verspürte Meggie ein sehr starkes Glücksgefühl. Sofort wusste sie, dass ihre Schwester grad etws sehr schönes erlebt haben musste. Sie lächelte und sagte dann:"Tut mir leid, ich glaub ich muss jetzt gehen... Tschüss, bis morgen"

----->Meggie Schlafsaal der 3. Klasse im 2. Stock
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty05.02.13 8:51

"Gut.",sagte ich nickend, dann erblickte ich das rothaarige Mädchen in einen der Sessel.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty05.02.13 8:54

er zuckte it den Schultern "Da will man höflich sein und dann kommt sowas! Naja....ist ja auch egal. Gehen wir auch in den Schlafsaal? Ich bin zwar nicht müde, aber naja....ich will langsam ein wenig Ruhe."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty05.02.13 8:56

"Klar, ich hätte nichts dagegen.",sagte ich zustimmend.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty05.02.13 8:57

"Ok, gute Nacht kleines", sagte er noch und nahm sie kurz in den Arm. "Komm, bevor alle anderen kommen, die sind alle furchtbar albern."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty05.02.13 8:59

"Gute Nacht, Kenni.",sagte ich und wikte ihr.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty05.02.13 9:02

kendra blieb in ihrem Sessel sitzten "Ja, gute Nacht ihr zwei. Vielleicht sehen wir uns dann morgen früh."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty05.02.13 9:04

Marcel ging voraus und beeilte sich um endlich um zum Schlafsaal zu kommen.

Marcel und joon-----> Schlafsaal der 5. Klasse, 1.Stock
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty06.02.13 7:53

Ich bemerkte den Blick des Neuen zwar, ignorierte ihn aber. Ich hatte sowas von genug für heute von irgendwelchen seltsamen, verrückten Typen. Nach einiger Zeit klappte ich das Notebook zu - ich war jetzt fertig damit, ein Klasenfoto vom letzten Jahr unter Photoshop zu bearbeiten - und schwang mich auf, um in die Waschsäle zu gehen, hielt dann aber inne, als ich bemerkte, dass Kenni noch da war. "Kommst du mit? Ich will allmählich hochgehen und mich fertig machen - nicht dass sich die Atterbury doch noch entscheidet, mir eine Standpauke zu halten...Und...was läuft da zwischen dir und diesem Joon?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty06.02.13 8:33

"Hmm?", machte sie und schreckte von einer Reihe unfreundlicher Gedanken auf. "Achso, klar, ich komm mit.....und....nichts weiter. Ich hab nichts zu tun gehabt und hab ihn ein bisschen rumgeführt, weil mein Bruder ja keine Zeit für ihn hatte wegen cClarisse und später abgehauen ist und Gitarre gespielt hat. War ne nette Ablenkung aber nichts weiter." Sie stand auf und streckte kurz ihren Rücken durch.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty06.02.13 8:39

"Ja ja, ja - genauso wie nichts zwischen Luke und Krissa ist, schon klar", spöttelte ich gutmütig und nahm dann ihre Hand, um uns beide wegzubringen.

--->Lu und Kenni: Waschräume im 2. Stock
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty15.03.13 8:45

Turnhalle 3------> Brian, Luke, Megan

Nach dem Essen gehen sie sofort zum Aufenthaltsraum, doch sie setzten sich in keinen der bequemen Sessel, wie es einige ihrer Klassenkameraden getan hatten.
"Ähm....Megan, wir gehen schonmal hoch, ja? Wir müssen uns fertig machen....es ist schon verdammt spät....Gute Nacht" Er lächelte sie an und nachdem auch Luke ihr gute Nacht und auch sie beiden einen guten Schlaf gewunschen hatte, gingen die beiden Jungen in ihren Schlafsaal

Luke, Brian-----> Schlafsaal der 3.Klässler, 1.Stock
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty15.03.13 9:16

Megan machte sich keine 2 Minuten danach schon auf den Weg in den Schlafsaal.

Meggie-----> Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty14.06.13 9:28

<---Park

Als sie zurückkamen, zog Krissa ihre Stiefel und ihre Winterjacke aus, und grinste, als ihr wieder einfiel, dass ihr heutiger Pulli ebenfalls rot war.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty14.06.13 9:31

Luke lächelte ebenfalls, zog siene Jacke aus und dann machten sie sich auf einem der Sofas bequem.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty14.06.13 9:31

"Hmm...und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty14.06.13 9:36

"Keine Ahnung... worauf hast du Lust?" Bitte sag dass du hinger hast, dann komm ich mir nocht so gefräßig vor...
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty14.06.13 9:41

"Hmmm...was zu essen wär nicht schlecht. Wir könnten..uns was zu Knabbern holen und ein Film anschauen...?"
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty14.06.13 9:46

"Klar..." sagte Luke erleichtert, ließ ein Tablett voller Knabbersachen und Süßigkeiten aus der Küche erscheinen und fragte dann, "Welcher Film? Action? Comedy?...?"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty14.06.13 9:48

"Such du aus..." Krissa schnappte sich ein paar Chips und knabberte daran. "Solang es kein Horrorfilm ist."
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty14.06.13 9:51

Schließlich suchte Luke sich einen lustigen Film aus und er brauchte nichtmal aufzustehen, um ihn einzulegen...
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty14.06.13 9:55

"So..." Krissa lehnte sich an ihn. "Wie heißt der Film?"
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty14.06.13 10:04

"Ich weiß nicht mehr genau... Ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum der 3. Klasse
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum der 5.Klasse
» 5. Klasse
» 3. Klasse
» Schlafsaal der 6. Klasse
» Schlafsaal der 1. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: Erdgeschoss-
Gehe zu: