Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum der 3. Klasse

Nach unten 
+7
Kendra
Chris Morgan
Marcel
Megan
Cora Atterbury
Lucie
Professor A
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty21.07.12 3:45

...
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty26.01.13 9:45

Lucie:

cf: Schlafsaal der 5. Klasse, 2. Stock

Lu jumpte in den Aufenthaltsraum und trat gegen einen der Sessel, die dort herumstanden. Typen wie der Neue machten sie wahnsinnig. Sie fragte mich ständig, wie man nur so...ungerührt bleiben konnte. Würde es sie nicht aufregen, wäre sie wohl fasziniert. "Puhh...Zeit, ein paar Infos zu sammeln", murmelte sie vor sich hin. Mit einem kurzen Sprung war sie in ihrem Schlafsaal, schnappte sich ihr Notebook und erschien wieder im Aufenthaltsraum, wo sie sich in einen der Sessel fläzte und das Notebook aufklappte. In solchen Momenten liebte sie ihre Gabe einfach nur. Gut, Luke hätte das ganze wohl noch schneller hingekriegt - er hätte nur an das Teil denken müssen und es wäre da. Aber trotzdem...Bei dem Gedanken an Luke hielt sie inne. Bei all der Aufregung hatte sie vergessen, dass sie gestritten hatten. Wenn ich ihn nachher wiedersehe, entschuldige ich mich, nahm sie sich vor. Andererseits ist es nicht meine Schuld gewesen...Aber das denke ich immer. Und letzten Endes war es meistens doch meine Schuld... Lu schüttelte den Kopf, wie um den Gedanken an Luke zu vertreiben, und öffnete das zuletzt geöffnete Programm. Vor ihr erschien das Profil von Peet auf dem Schulserver. Sie ging ein paar Schritte zurück, suchte die Klassenliste der 5. und fand den Neuen. Nach einem kurzen Blick zur Tür öffnete sie die Seite und fing an zu lesen.


Zuletzt von Lucie am 13.06.14 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cora Atterbury

Cora Atterbury


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.07.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty27.01.13 6:58

"Ah, Ms Summers, da sind Sie ja", sagte Mrs Atterbury und trat in den Aufenthaltsraum ein. "Ich habe bereits überall nach Ihnen gesucht. Wen Siie ihren Laptop vielleicht füpr eine Sekunde weglegen könnten, es wird auch sicherlich nicht lange dauern."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty27.01.13 7:01

Ich schreckte auf, als die Lehrerin hereinkam, und klappte das Notebook schnell zu. "Guten Tag, Misses Atterbury", begrüßte ich sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Cora Atterbury

Cora Atterbury


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.07.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty27.01.13 7:10

Die Lehrerin nickte nur und sagte dann "Ich wurde davon in Kenntnis gesetzt, dass du von Kendra bei einem Übungskampf verltzt wurdest und dein knöchel nun verstaucht ist?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty27.01.13 7:12

"Jaaaa, das stimmt..." Ich befürchtete schon wieder Ärger. Schließlich bekam ich ständig Ärger wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Kleinen Übungskämpfen, Streitereien, ein bisschen Zuspätkommen...
Nach oben Nach unten
Cora Atterbury

Cora Atterbury


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.07.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty27.01.13 7:21

"Eigentlich sollte ich ihnen jetzt eine Strafpredigt zuteil haben lassen", stellte sie lächelnd fest "Über Vorsicht bei Übungskämpfen und maßvolles Benehmen, doch da heute der erste Schultag ist und sie spätestens übermorgen schon wieder verletzt seinw erden, wie ich Sie einschätze werde ich einmal davon absehen. Im Grunde wollte ich Ihnen nur sagen, dass unsere begabte Krankenschwester wieder im haus ist. Sie wird sich umgehend um Ihren Knöchel kümmern, dan können sie möglichst bald wieder mit einer neuen Verletzung zu ihr kommen,"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty27.01.13 7:27

"Oh, das ist wunderbar!" Begeistert sprang ich auf. "Auf Wiedersehen, Misses Atterbury!" Gut gelaunt sprang ich in die Krankenstation.


--->Lucie: Krankenstation
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty28.01.13 6:49

----> Meggie Schlafsaal der 3. Klasse


Wiel noch niemand da war setzte sich Meggie erst mal in einen der Sessel. Dann entdeckte sie Lucies Notebook. Sie kommt bestimmt gleich wieder her.. So wie ich sie kenne lässt sie doch ihr Notebook nie lange allein!
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty28.01.13 8:32

<---Krankenstation

Ich sprang wieder in den Aufenthaltsraum und wackelte mit den Zehen. Dieses Kribbeln war einfach zu widerlich! Dann erst bemerkte ich Meggie, die in einem der Sessel hockte. "Oh, hallo, Meggie", begrüßte ich sie freundlich und setzte mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty29.01.13 8:39

"Hi, Lu... Wie wars in den Ferien. Es gibt doch neue oder? Kennst du sie schon? Gibts neuen Tratsch?" sprudelte sie neugierig hervor.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty29.01.13 8:57

"Öhm..langweilig. Musste hierbleiben...Wusstest du schon, dass die Jungs jetzt unserer miesen Geschichtslehrer als Betreuer haben?! Ausgerechnet den! Und ja, es gibt Neue, einige sogar. Allein schon in unserem Jahrgang gibts zwei! Der Eine, der mit Lily im Speisesaal war, Brian, und Peet. Den kennst du schon, nicht?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty01.02.13 7:43

Marcel ging nach einer Weile in den Aufenthaltsraum der dritten Klasse, da der der fünften klasse so schrecklich überfüllt war und er vermutete seine Schwester hier zu finden, da sie wohl kaum immernoch mit dem etwas merkwürdig Luftbändiger reden würde und wie gewöhnlich ihre Zeit mit lesen im Aufenthaltsraum vertreiben würde. Zu seiner Überaschung muss er erkennen, dass er sich wohl geirrt hatte mit seiner Vermutung, denn hier fand er nur Lucie und Megan. Wenn wenigstens niemand da wäre, dann könnte ich mit meiner Gitarre spielen, aber so? Wieso kann man hier eigentlich nirgens seine Ruhe haben? ich mein...ich hab schon JETZT heimweh nach dem engen unbequemen Flugzeug.
Trotzt der gedrückten Laune setzte ein leichtes Lächeln auf und verbeugte sich wie immer leicht.
"Die Störung tut mir leid, wirklich. Ich hab mich nur gewundert ob meine Schwester vielleicht hier ist."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty04.02.13 9:08

Ich musterte ihn eher feindselig und verschränkte die Arme. "Das glaub ich weniger. Und wie du siehst, ist sie nicht hier. Und nein, ich weiß nicht wo sie ist, und wenn ich es wüsste, würde ich es dir nicht sagen. Vielleicht will sie ja lieber allein mit dem seltsamen Neuen sein," erklärte ich bissig.
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty04.02.13 9:13

Ich hoffe mit seltsamen Neuen, meint sie nicht Joon., dachte ich und trat in das Zimmer. " Entschuldigt die Störung meine Damen und werter Herr, aber ich hätte eine Frage. Könnte jemand so nett sein und mir den Weg zu dem Zimmer der Rektorin zeigen?", fragte ich höflich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty04.02.13 9:33

Ach du LIEBE Güte! Noch so einer, der redet, als wären wir im Mittelalter stehen geblieben... Neugierig musterte ich den Typen, der gerade reingekommen war, und beschloss, dass Meg sich allein mit Marcel rumschlagen konnte. Oder sich eine Ausrede ausdenken und abhauen, falls er nervte. Ober IHN verscheuchen...Meine Gedanken schweiften ab, dann konzentrierte ich mich wieder auf den Mann. "Ähm...ja. Ich kann Sie hochbringen." Ich streckte die Hand aus, berührte ihn am Arm und teleportierte uns in den 3. Stock.


--->Lucie & Mr. Morgan: 3. Stock, Büro der Rektorin
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty05.02.13 5:54

Meggie, die jetzt mit Marcel alleine war, schaute ihn schüchternd an und fragte schließlich: "Hi, Marcel, wie waren deine Ferien?" sie achtete sehr darauf nicht stockend zu reden. Was ist denn bloß los, ich bin doch sonst nicht so?
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty05.02.13 7:51

Super, eine schüchterne 3. Klässlerin, so will man sienen Abend
verbringen...andererseits....besser als mit der roten Hexe ist das alles
mal. Er lächelte ermutigend "Eigentlich gar nicht so schlecht,
abgesehen davon, dass ich einen weiten Bogen um Metall machen musste,
weil die Lete in der Türkei nicht so besonders begeistert von den
Begabten sind." Er zuckte mit den Shcultern "Und wie wars bei euch so?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty05.02.13 8:30

dach-----> Kendra und Joon

"So, da wären wir-hey, da ist ja mein geliebter Bruder. Was genau machst du hier mit einer Wandergitarre? Ach naja....ich wills gar nicht wissen."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty05.02.13 8:31

"Hey.",begrüßte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty05.02.13 8:35

<---Lucie: Gang vom 3. Stock

Ich tauchte im Aufenthaltsraum wieder auf, schnappte mir meinen Computer und verzog mich in einem Sessel in einer Ecke. Dort gab ich das Passowrt ein - sobald ich dasTeil zuklappte, musste man es eingeben, um überhaupt irgendwas zu sehen, und nur Lily und ich wussten es. Schließlich wollte ich nicht riskieren, dass irgendwer etwas eigentlich nicht Erlaubtes sieht...Inzwischen war es verdammt voll geworden. Vielleicht sollte ich in dne Schlafsala gehen, überlegte ich, ließ es aber bleiben. Da gab es keine so weichen Sessel...es gab ja überhaupt keine.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty05.02.13 8:36

"Hey. Und was habt ihr so gemacht? Sie hat sich hoffenlich benommen?", erkundigte er sich nach einem kritischen Blick auf seine Schwester die den Blick störisch erwiderte. Ein Glück, sie ist zickig, das ist ein VERDAMMT gutes Zeichen.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty05.02.13 8:37

"Sie hat mir ein wenig die Gegend gezeigt und ja, sie hat sich benommen.",antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty05.02.13 8:40

Meggie stand leicht beleidigt auf als sie Marcels gesichtsausdruck sah...
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty05.02.13 8:43

"Ach Meggie, beib doch noch da!", sagte Marcel "Es tut mir leid, das war unhöflich von mir, aber ich mache mir einfach Sorgen um meine Schwester. Du sollst dich nicht ausgeschlossen Fühlen." er lächelte ihr zu. Und sagte dann noch zu Joon "Das ist gut. Wo wart ihr denn überall?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum der 3. Klasse   Aufenthaltsraum der 3. Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum der 3. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum der 5.Klasse
» 5. Klasse
» 3. Klasse
» Schlafsaal der 6. Klasse
» Schlafsaal der 1. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: Erdgeschoss-
Gehe zu: