Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kendra Horington's Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Kendra Horington's Tagebuch Empty
BeitragThema: Kendra Horington's Tagebuch   Kendra Horington's Tagebuch Empty19.07.12 7:48

...
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Kendra Horington's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Kendra Horington's Tagebuch   Kendra Horington's Tagebuch Empty19.07.12 8:11

Am 9. September (Teil 1)

Heute war mein erster Tag zurück an der LA er hat echt toll angefangen-.- hätte man meinen können, oder? Aber mal im ernst, erst wars ganz nett....ok...vielleicht hab ich Marcel die Haare versengt...und ja, er hat mit einem Erdbeben geantwortet, aber hey, so spielt doch das Leben oder nicht?

Jedenfalls...als ich dann erstmal in den Schlafsaal bin, wurde ich erstmal freudig von Lucy begrüßt. Sie musste die ganzen Ferien mit den jungs verbringen!!!! Wie hat sie das nur ausgehalten?! Ich hätte da wahrscheinlich nach dem Strick gegriffen!! Aber opk.es, sie war schon immer hart im nehmen, also, kein Wunder das sie nicht schwach geworden ist. Aber gut. Nach einiger Zeit, nachdem ich ihr ihr Geschenk gegeben hab, sind wir dann in die Turnhale-sie teleportiert ch gerannt- und haben ein wenig rumgesponnen, bevor dann auch noch Lily gekommen ist. Sie hat mir ein herrliches Armband geschenkt, ich glaub, das nehm ich gar nicht mehr ab! Es ist wirklich toll!

Jake ist immer noch nicht wieder zurüück. Hoffentlich ist ihm in Griechenland nichts zugestoßen, was, wenn er einen Hai verärgert hat, zutrauen würd ich es ihm! Aber ist auch egal, wahrscheinlich macht er sogar mit mir Schluss, wenn er wieder da ist.....Lucy vermutet es glaub ich auch, sie hat da sowas angedeutet Sad( aber ich kann einfach nicht glauben, dass das kommt, wir waren doch immer ein so gutes Paar....ich hab wirklich Angst...ich bin doch so in ihn verliebt, aber ich kann das einfach noch nicht, also mit ihm wegfahren....das hat sowas endgültiges...ich will mich nicht jetzt schon festlegen...andererseits liebe ich ihn....ach ich weiß auch nicht, was soll ich bloß machen! Ich wünschte du könntest reden, ich dreh noch durch vor lauter Sorgen!

Ach und hab ich dir schon von dem Neuen erzählt? Sein Name ist Brian er hat wahrscheinlich die schönsten blauen Augen die ich je gesehen hab, aber mal ehrlich an Jakie´s kommt keiner ran....vielleicht ist das auch nur Einbildung. Aber ich bin nicht die Einzige , der seine Augen aufgefallen sind....natürlich sprech ich von Lily, sie liebt blaue Augen und seine sind die Krönung...aber ich glaub, das was sie von seinem Charakter kennt, findet sie auch gar nicht mal so schlecht...kann ich ihr nicht verübeln, er ist wirklich nett. Wir verstehen uns echt gut, er und ich, aber nur auf einer freundschaftlichen Ebene. Wir haben schon viel geredet. Aber er verheimlicht mir ncoh immer vieles. Kein Wunder, wir kennen uns kaum einen Tag! xD abgesehen davon ist er übrigens in der Lage das Wetter zu kontrollieren, ist das nicht der Hammer?! Gefährlich, klar, aber einfach nur klasse, oder nicht? Nein? Ich find schon! ich hbab noch keine Kostprobe davon gekriegt, aber das kommt auch noch und wenn es soweit ist, werde ich dir haargenau davon berichten, versprochen! Er scheint übrigens ein wenig in Lily verknallt zu sein. Als er ihr in die Augen gesehen hat, hat er kein Wort mehr rausgekriegt ^^

Ich hoffe das Jahr wird besser als meine Ferien.....ich hoffe ds mit Jake wird wieder gut...bestimmt....naja...oder auch nicht? Verdammt nochmal, wieso müssen Jungen nur grundsätzlich alles kompliziertzer machen! Herr Gott nochmal!

Naja.....das bringt mir jetzt auch nichts...ich denke ich mach einfach mal weiter....



Zuletzt von Kendra am 23.07.12 3:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Kendra Horington's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Kendra Horington's Tagebuch   Kendra Horington's Tagebuch Empty07.02.13 9:14

Am 9. September (Teil2)

Naja, ich schätze ich sollte den weiteren Werdegang des Tages aufschreiben, auch wenn es nicht gerade 'Spaß' macht.

Also zunächst habe ich mich ein wenig im Wald herumgetrieben....ich bin auch an den Baum gekommen...an unseren Baum....
'Jake+Kendra 4 Ever'

Ja.....das wäre schön, nicht wahr? Als ich wieder zurückwollte, waren Brian und Lily zusammen am Ufer des Sees. Ich konnte mich nicht bewegen, weil das knacken und Rascheln von Blättern und Zweigen mich verraten hätte....meine Haare haben das aber eh schon erledigt.....ich konnte mich mit einem Ablenkungsmanöver dann davonschlängeln....ich hab trockene Blätter hinter den beiden angezündet und bin dann, als sie sich umgedreht haben, schnell wieder in den Wald gestürmt....von da bin ich über Umwege wieder in den Schlafsaal und hab versucht ein wenig zu schlafen...ich wollte nichts essen, auch wenn es heute Pizza gab. Der Gedanke an ihn quälte mich zu sehr. Schließlich kam Lucie....und mit ihr auch ein ungeheurer Schreck. Sie hat mir einen Brief von Jake gebracht....ich werde später erklären, wieso ich ihn hier nicht beilegen kann, doch ich bin auch icht im Stande den brief Wort für Wort wiederzugeben ist. Nicht, weil ich den Inhalt nicht zu genüge kenne, sondern, weil ich es einfach nicht schaffen würde! Doch der grobe Inhalt war der folgende: Er macht Schluss und bleibt in Kroation. Er hat dort Arbeit im Forschungszentrum für Meeresbiologie und die Tochter seines Chefs ist eine neue Freundin....es klang richtig so, als wären sie Seelenverwandte...

Es war schrecklich. Ich dachte nicht, dass ich das ertragen können würde, doch im groben hatte er leider Recht....unsere Beziehung war schon lange nicht mehr wunderbar....doch hätte er nicht wenigsens versuchen können daran zu arbeiten anstatt einfach aufzugeben und sich in diese dumm Menschenfrau zu verlieben? Ich meine....das geht doch nicht!

Lucie ist dann, nachdem sie den Brief gelesen hat weggejumpt, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, wohin sie gegangen war....ich wusste nur, was in dem brief stand, das war das Einzige, was irgendeine Bedeutung für mich hatte. Ich rannte wieder in den Wald und verbrannte die Rinde des Baums an der Stelle, wo das Herz mit unserern Namen war....dort ist nun eine herzförmige schwarzeEinbuchtung....dem baum dürfte es nicht schaden, schätze ich....hoffe ich.

Ich bin dan vollkommen zusammengebrochen....Marcel ist zusammen mit Lucie erstellen, da ist sie also hingejumpt, und hat mich getröstet. Er hat mir letztendlich erklärt, dass Jake mich nicht geliebt hatte, sondern nur das, was er aus mir gemacht hatte....er hatte aus mir etwas anderes gemacht, als ich ursprünglich war....ich hab ihm versprochen zu versuchen, wieder ich zu werden....und er hat den Brief von ihm in eine Metallkugel eingeschlossen und mit eine Halskette gemacht, die ich nun trage und immer erhitzen kann, wenn ich den Gedanken an ihn nicht ertragen kann. Es ist wirklich lieb von ihm

Danach sind wir zwei (Lucie ist bereits vohne uns in den Schlafsaal gejumpt) wieder ins Schulhaus, aber diesesmal in den Schlafsaal meines Bruders. Er hat dort ein ziemliches Chaos angerichtet, weil er einen Neuen versehentlich erschreckt hat, der daraufhin sofort in Angriffsposition gegangen ist. Aus reflex hat mein Bruder dann die Schrauben zu sich fliegen lassen....Wir haben vielZeit damit verbracht die Betten wieder zu reparieren. Dann ist mein Bruder abgehauen. Und ich war mit dem neuen allein. Er heiß Kim Sang Joon. Vom Aussehen und dem leichten Akzent her kommt er entwweder aus Süd-oder Nordkorea. ich kann nicht sagen, woher genau. Ich werde ihn irgendwann mal fragen, schätze ich. Er hat eine Berührungsphobie, weil sein Vater in seiner Vergangenheit mehr Scheiße gebaut hat, als irgendjemand vertragen könnte. Ich schreibe es nicht genauer, weil ich nicht will, dass auch sein Geheimnis preisgegeben wird, wenn dieses Tagebuch von unbefugten gelesen wird. Jedenfalls habe ich ihm anschließend ein bisschen was von der Schule gezeigt. Erst mal die Turnhalle, dann den See. Dort hab ich meine liebsten Turteltäubchen Luke und Krissa sitzen sehen. Sie waren echt süß^^

Dannach hab ich Joon noch die anderen zwei besonders romantischen Orte der Schule gezeigt: Die kleine Lichtung und das dach des Schülerwohngebäudes. Schon irrefphrend, dass ich mit dem Neuen an solchn Orten war, aber es hat Spaß gemacht. Man kann sich eigentlich ganz gut mit ihm unterhalten. Wir sind dann wieder reingegangen und er ist dann mit meinem Bruder in den Schlafsaal abgezogen. Als ich dann mit Lucie im Wachsaal war, hat sie natürlich sofort wieder angefangen, ob da ncicht was läuft! Hab ich den nichts besseres zu tun, als mich gleich auf den Neuen zu stürzen, nachdem mein freund mit mir Schluss gemacht hat? Ehrlich...soviel Gefühl, wie ein Stein-.-

Aber nein, das stimmt auch nicht wirklich.Sie hat ja exrra Marcel zu mir gebracht, damit er mich tröstet und ich glaubsie ärgert mich nur mit dem Neuen, weil sie will, dass ich abgelenkt werde oder, falls ich wirklich in ihn verknallt wäre, möglichst schnell mit ihm zusammenkomm, damit ich wieder glücklich bin. Ich weiß, dass sie es nicht sehen kann, wenn ich oder Lilia oder eine ihrer anderen Freundinen unglücklich sind....aber naja, sie ist leider nicht so besonders gut im trösten, auch wenn sies oft genug versucht. Naja, immerhin versucht sie es. Sie muss nur verstehen, dass manches einfach zeit braucht....Jake gehört da leider dazu....
Ich werd jetzt versuhen möglichst bald zu schlafen und nicht an ihn zu denken und ab morgen lebt die alte Kenni dann wieder!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kendra Horington's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Kendra Horington's Tagebuch   Kendra Horington's Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Kendra Horington's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marcel Horingtons Notitzbuch
» Kendra Horington

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: Tagebücher-
Gehe zu: