Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marcel Horingtons Notitzbuch

Nach unten 
AutorNachricht
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Marcel Horingtons Notitzbuch Empty
BeitragThema: Marcel Horingtons Notitzbuch   Marcel Horingtons Notitzbuch Empty02.02.13 7:12

Erster Schultag:
Vormittag:


  • Anreise: Ohne weiter Vorkommnisse


  • Ankunft: Stundenplan abholen, Koffer wegbringen, meine depressive Schwester los werden, nach Clarissa Suchen



Nachmittag:

  • clarissa gefunden, aber von Mrs Atterbury erwischt (Tolles Timing)
  • Strafe: Muss einen der neuen begrüßen und beaufsichtigen
  • Neuer: Kim Sang Joon, Luftbändiger, hat eine Berührungsphobie, ist eher verschlossen
  • Nach Führung, Essen und abliefern von Joon bei der Dusche: Erneuter Versuch clarisse zu treffen
  • Wieder von Mrs attberuy erwischt, noch bevor irgendwas zustande kommen könnte-.-
  • Wiederkehr im Schlafsaal: Kim Sang pennt, ich weck ihn auf, er dreht durch, ich venichte unsere Betten durch Entzug des enthaltenen Metalls in Form von Schrauben. eparatur der meisten Betten, dann: Überraschungsbesuch der roten Hexe
  • Grund: Kenni wurde von jake verlassen (Hat in Kroation tolles Job angebot vom Dad seine neuen freundin bekommen) per Brief
  • In den Wald jumpen, weil es raucht und Kenni drinnen ist
  • Trösten meiner Schwester und zurücklaufen in den Schlafsaal(rote Hexe hat sich ohne uns auf den weg gemacht)
  • zusammenbauen der restlichen betten
  • Rückzug aufs dach mit gitarre, während meine Schwester mit dem neuen ins Gespräch kommt
  • Versuch mich mit Gitarre von der Atterbury abzulenken
  • Misserfolg: Atterbury schickt mich weg, weil ich im Dunkeln nicht allein sien soll (Bin ja auch erst 5 Jahre alt -.-)
  • Rückzug in den Aufenthaltsraum der drittklässler, weil unserer zu überfüllt ist und ich nach Kenni schauen will.
  • Suche zunächst erfolglos; Treffen auf die rote Hexe und Megan
  • Plötzliches Verschwinden von Megan ohne ersichtlichen Grund
  • Auftauchen meiner Schwester mit dem Neune
  • Rückzug in den Schlafsaal zusammen mit Joon
  • Befragung nach dem Verhalten meiner Schwester
  • Resultat: Sie war brav
  • Jetzt: Schlafen stellen, bis Elf warten und anschließend erneuten Versuch eines Treffens mit Clarisse

Nach oben Nach unten
 
Marcel Horingtons Notitzbuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marcel James Horington

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: Tagebücher-
Gehe zu: