Anzahl der Beiträge : 1230 Anmeldedatum : 18.01.13
Thema: Marcel Horingtons Notitzbuch 02.02.13 7:12
Erster Schultag:
Vormittag:
Anreise: Ohne weiter Vorkommnisse
Ankunft: Stundenplan abholen, Koffer wegbringen, meine depressive Schwester los werden, nach Clarissa Suchen
Nachmittag:
clarissa gefunden, aber von Mrs Atterbury erwischt (Tolles Timing)
Strafe: Muss einen der neuen begrüßen und beaufsichtigen
Neuer: Kim Sang Joon, Luftbändiger, hat eine Berührungsphobie, ist eher verschlossen
Nach Führung, Essen und abliefern von Joon bei der Dusche: Erneuter Versuch clarisse zu treffen
Wieder von Mrs attberuy erwischt, noch bevor irgendwas zustande kommen könnte-.-
Wiederkehr im Schlafsaal: Kim Sang pennt, ich weck ihn auf, er dreht durch, ich venichte unsere Betten durch Entzug des enthaltenen Metalls in Form von Schrauben. eparatur der meisten Betten, dann: Überraschungsbesuch der roten Hexe
Grund: Kenni wurde von jake verlassen (Hat in Kroation tolles Job angebot vom Dad seine neuen freundin bekommen) per Brief
In den Wald jumpen, weil es raucht und Kenni drinnen ist
Trösten meiner Schwester und zurücklaufen in den Schlafsaal(rote Hexe hat sich ohne uns auf den weg gemacht)
zusammenbauen der restlichen betten
Rückzug aufs dach mit gitarre, während meine Schwester mit dem neuen ins Gespräch kommt
Versuch mich mit Gitarre von der Atterbury abzulenken
Misserfolg: Atterbury schickt mich weg, weil ich im Dunkeln nicht allein sien soll (Bin ja auch erst 5 Jahre alt -.-)
Rückzug in den Aufenthaltsraum der drittklässler, weil unserer zu überfüllt ist und ich nach Kenni schauen will.
Suche zunächst erfolglos; Treffen auf die rote Hexe und Megan
Plötzliches Verschwinden von Megan ohne ersichtlichen Grund
Auftauchen meiner Schwester mit dem Neune
Rückzug in den Schlafsaal zusammen mit Joon
Befragung nach dem Verhalten meiner Schwester
Resultat: Sie war brav
Jetzt: Schlafen stellen, bis Elf warten und anschließend erneuten Versuch eines Treffens mit Clarisse