Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maria Callahan´s Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Maria Callahan
Stellvertretende/r Rektor/in
Maria Callahan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.12

Maria Callahan´s Zimmer Empty
BeitragThema: Maria Callahan´s Zimmer   Maria Callahan´s Zimmer Empty08.07.12 7:22

...
Nach oben Nach unten
Maria Callahan
Stellvertretende/r Rektor/in
Maria Callahan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.12

Maria Callahan´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Maria Callahan´s Zimmer   Maria Callahan´s Zimmer Empty08.07.12 7:28

Mrs Callahan:

Mrs Callahan saß an ihrem Schreibtisch und schrieb auf einer alten Schreibmaschine, da ihr Laptop bei der Reparatur war. Wieso muss ich auch trinken während ich arbeite?! dachte sie sich wütend, weil sie wieder einen Fehler geschrieben hatte und von vorne anfangen musste. Was würde ich dafür geben, jetzt eine Ausrede zu haben, nicht zu arbeiten! Aber das habe ich nicht! Ärgerlich tippt sie weiter und lange Zeit hört man nur das Klicken der Schreibmaschine.
Nach oben Nach unten
Maria Callahan
Stellvertretende/r Rektor/in
Maria Callahan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.12

Maria Callahan´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Maria Callahan´s Zimmer   Maria Callahan´s Zimmer Empty28.03.13 3:42

Mrs Callahan:

"Nein, Mrs Horington", sagte Maria geduldig "Wir haben noch nichts über den Verbleib ihres Sohne in Erfahrung bringen können, aber wir werden sie informieren, wenn wir etwas wissen. Ja. Ja, genau. Ich muss jetzt auflegen. Auf Wiedersehen....Jaaaa, Ihnen auch noch einen schönen Tag"
Mit einem Seufzen legte sie auf. Als stellvertretende Direkorin hatte sie die Aufgabe übernommen, den Eltern der vermissten Kinder bescheid zu geben. Bei Joon war das relativ schnell gegangen, da sie lediglich Mr Morgan aufsuchen musste, auch wenn der Besuch deshalb nicht minder unerfreulich gewesen ist. Bei Peter musste sie zwar der Leiterin seines Waisenhauses die schlechte Botschaft überbringen, aber die Leiterin war so unter Stress gestanden, dass Mrs Callahan sich nicht sicher war, ob die Leiterin sie überhaupt verstanden hatte. Bei Jack hatte sie den Vater informieren wollen, doch der Sekretär hatte sie nicht mit ihm verbinden wollen, sodass sie gezwungen war ihn zu beten, die Nachricht an Mr Andres weiterzu geben. Danach hatte sie Lucies tante angerufen. Hier hatte es viele Tränen gegeben, allerdings konne Maria sie damit beruhigen, dass sie sofort anrufen würde, wenn es etwas neues geben würde und das bereits drei sehr fähige Sucher (xD) unterwegs waren um sie zu suchen. Zuletzt hatte sie noch Mrs Horington angerufen: Die frau war sehr schockiert gewesen, hatte aber recht gefasst reagiert. Allerdings war sie auch die einzige, die bereits zweimal ngerufen hatte. Einmal um drei Uhr morgens. Auf der anderen Seite würden die anderen das wohl auch tuun, wenn die Leiterin nicht so vie zu tun hätte, sich Mr Andrews dafür interessieren würde, wenn Lucies tante nicht auch arbeiten müsste und wenn joon noch Eltern hätte, würden diese Personen sie auch die Nacht über wach halten.
Am meisten Sorgen machte sie sich allerdings um ihre Tochter. sie war ohne Essen ins Bett gegangen und hatte anscheinend die ganze nacht lang gewint. Sie war sehr blass gewesen. Und das nur wegen diesem Horington. Er war nie ein guter Umgang für sie und jetzt, jetztweint sie sich wegen ihm die Augen aus....aber sie hat recht, es ist traurig...und im Grunde ist er gar nicht so verkehrt...wenn er nur etwas mehr auf Regeln achten würde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maria Callahan´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Maria Callahan´s Zimmer   Maria Callahan´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Maria Callahan´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mrs Callahan
» Mr Callahan
» Das Zimmer von C.A.
» Noras Zimmer
» Zimmer von James Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der Lehrer :: 2. Stock-
Gehe zu: