Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frag den Charakter

Nach unten 
+2
Marcel
Lucie
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 7:21

Wenn dein Haus brennen würde, gäbe es eine Person oder einen Gegenstand den du mit Sicherheit drinnen lassen würdest? Wenn ja wen oder was?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 8:00

Kommt drauf an...wenn Sharia drin wäre, sie....ansonsten wohl eher nichts...es sei denn man sieht die Schule als mein Haus, dann die ganzen Sachen auf denen irgendwie meine Noten vermerkt sind und die Tests und......ne mehr nicht ^^

Hm....wenn das Zeitreisen möglich wäre, was würdest du deinem Ich in der Vergangenheit sagen?
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 8:31

unternimm früher etwas! (zeitpunkt: kurz vor tod der familie)
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 8:36

Frage?
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 8:37

wollt ich grad editieren XD

angenommen du könntest deine fähigkeit gegen eine andere tauschen, welche wäre es?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 8:58

Ich würde sie niemals tauschen wollen. NIEMALS.
Wenn ich müsste, würd ich Marcels nehmen...denn dann könnte er sie nicht mehr haben und damit würd ich ihm eins auswischen :PUnd ich würd ihm eins dieser nervigen Männchen hinterherschicken das ihn die ganze Zeit verfolgt >;D


Wenn entweder deine große Liebe oder deinen Bruder/deine Schwester sterben müsste und du entscheiden dürftst, wer, wen würdest du nehmen?
(Angenommen wird einfach mal, dass:
- du deine große Liebe kennst und glücklich mit ihr zusammen bist
- du lebende Geschwister hast, mit denen du gut zurechtkommst [also du hasst sie nicht oder so])
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 9:08

Marcel: Das...ist...ziemlich mies! Naja...mal sehen...also...ich könnte meine große Liebe (wer auch immer das sein mag Razz) nur sehr ungern sterben lassen....andererseits ist Blut dicker als Wasser...ich denke...da ich ein unantastbarer Romantiker bin und an ein Leben nach dem Tod glaube, würde ich mich für meine große Liebe entscheiden, dann in einem waghalsigen Kamikazeangriff oder sowas sterben (ich bin kein Freund von Suizid) und wäre dann nach meinem Tod auf immer und ewig mit meiner großen Liebe zusammen:P


Was müsste deine große Liebe tun, damit du sie hasst, also nicht im Sinne von 'einige Wochen oder Monate sauer aber noch gGefühle für sie haben' sondern wirklich abgrundtiefer Hass!
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 9:15

DU WÜRDEST SIE STERBEN LASSEN DU ELENDER VERRÄTER! Evil or Very Mad 
Und oh komm, das ist echt fies...mich nochmal verraten...schätz ich...-.-


Würdest du für deine große Liebe sterben?
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 9:18

Marcel: Ja, eigenlich schon, aber ich hab so die Befürchtung, dass der Typ Mädchen, den meine große Liebe ausmacht...nicht so toll finden würde...und die Verwandten meiner großen Liebe *hust* wären auch nicht gerade begeistert

Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du dann und warum?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 9:23

Eine Katze. Kratzbürstig und gemein xP Aber ihr dürft froh sein, dass ich nicht großer bin, sonst wär ich noch n Tiger oder so....Very Happy

Welches Tier würdest du mir zuordnen und warum?
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 9:26

....ich schätze...eine Mücke. Klein aber gemein

Was ist das schlimmste, das du jemals getan hast?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 9:31

Wäre ich eine Mücke, würde ich dich zu Tode stechen -.-
Dich Zoey vorgestellt. Ich bereue es seit Jahren...ohne mich würde sie dich vielleicht nicht richtig kennen und erst recht nicht mögen...

Was war das feigste, was du je getan hast?
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 9:33

...ICH und feige...tzz...na schön...wie wär's damit: ich hab mich wochenlang vor meinem element versteckt

Was ist der schönste Fehler, den du je gemacht hast?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 9:40

Jack am Weihnachtsball geküsst....aber es war toll ♥

Was ist dein schönstes Erlebnis?
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 9:47

Kenni: Die Nachricht, dass Clarisse mit Marcel Schluss gemacht hat ♥

Marcel:.....

Was ist der größte der Wünsche, die bisher wahr geworden sind?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 10:14

Ich bin nicht tot...?

Was ist dein größter Wunsch?
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 10:20

virginia: wissen wer meine eltern sind.

angenommen es könnte nur noch eine sprache auf der welt geben, welche wählst du?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty27.12.13 10:25

Lucie: Irisch...meine Muttersprache ^^ Wenn ich sozial denken würde wohl Englisch xP


Welche 3 Tage deines Lebens würdest du gerne nochmal erleben?

Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty29.12.13 8:07

Siku: Der Tag, an dem ich erfahren habe, dass ich an eine Schule für Begabte gehen könnte, der Tag, an dem ich meinen ersten Kuss hatte und der Tag an dem ich das erste Mal einen Trainingskampf gegen einen älteren Gegner gewonnen habe

Welche drei Ereignisse würdest du gerne für immer aus deinem Gedächtnis löschen?
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty29.12.13 8:58

joel: der Tod meiner Schwester, der Tod meiner Mutter und das ausversehn mit absicht in die Luft sprengen des Labors

welches lied passt am besten zu dir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frag den Charakter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frag den Charakter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: PINNWAND :: Spieleecke-
Gehe zu: