Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frag den Charakter

Nach unten 
+2
Marcel
Lucie
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty08.05.13 21:29

Muss die Spieleecke mal wieder n bisschen ankurbeln^^

Also, Spieler 1 stellt eine Frage und Spieler 2 antwortet drauf, aber nicht wie er selsbt antworten würde, sondern wie der Charakter, den er spielt.
Ist ganz leicht, ich denk mehr Erklärung braucht es nicht^^

Magst du Schokolade?
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty08.05.13 23:34

'türlich Schokolade mach doch glücklich! Und es ist und bleibt ein Geheimtipp als Geschenk für den Valentinstag^^

Hast du viele Geheimnisse?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty08.05.13 23:46

Hmm....vor dir schon^^

Liebst du Clarisse? Razz
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty09.05.13 3:18

äh......................................................................................................................................................nicht so wirklich, nein, aber ich kenn sie auch kaum, abgesehen davon......hat die nicht EIG einen freund?!
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty09.05.13 3:48

An den die Frage auch gerichtet war.
Aber nachdem du ja nichts gefragt hats:

Liebst du Clarisse, Marcel?
Alle anderen: Magst du Computerspiele?
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty09.05.13 4:58

Keine Ahnung und nein, denn die sind ziemlich witzlos

Hast du noch mehr dumme Fragen, Lucie?
Was ist euer Lieblingswetter, alle?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty09.05.13 5:03

Ich hab IMMER dumme Fragen auf Lager^^ Aber das war garkeine^^
Wenn mittelwarm ist, aber nicht zu schwül^^


Magts du Spaghetti?

Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty09.05.13 5:05

Natürlich! Wer auch nicht?

Kennst du jemanden der Spaghetti nicht mag? Wenn ja: Wer?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty09.05.13 5:11

Zoey....sie mag die Soße nicht....

Kennst du jemanden der Katzen nicht mag?
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty09.05.13 5:14

Keine Ahnung...aber ich könnte mir vorstellen, dass Sharia sogar Babykätzchen roh essen würde*_*

Kennst du jemanden der Babykätzchen NICHT total süß findet?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty09.05.13 5:17

Sharia -.-
Den Boss -.-

Magst du Fotos?
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty10.05.13 7:23

naja, eigentlich schon, aber ich find typen, die auf iwelchen feiern immer knipsen schiße...normalerweise lasse ich deren kamersas schmelzen...momentan eher nicht, aber....egal

wie findest du paprazzis
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty10.05.13 7:50

Ich hab kein Problem mit ihnen Very Happy (könnte dran liegen dass sie mich nich verfolgen xD)

Was verbindest du mit dem Jahr 1978?

Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty11.05.13 9:32

äh..........?!?! so ziemlich....nichts....außer, dass ich finde, dass es eine ausgesprochen schöne zahl ist^^

wieso? was verbindest du denn mit ihr, Lu?

An alle: Wie viele Länder habt ihr schon gesehen? Also selbst höchstpersönlich und nciht auf Bildern, meine ich ^^'
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty09.09.13 3:34

Irland (♥) ist der Europäischen Gemeinschaft beigetreten
Nicht sehr viele. Aber wenn ich weiter trainier, werd ich mich iwann an einen Ort teleportieren können, den ich nur auf einem Foto sehe, und dann werd ich mir alle anschaun^^

Was war das schönste Land, in dem ihr je wart?

Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty09.09.13 4:06

Hm....also am schönsten fand ich Großbritannien....aber das ist auch meine Heimau....naja dann...mal genauer....Wales

Gibt es etwas, dass du schon immer mal tun wolltest dich aber nie getraut hast? Wenn ja, was?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty09.09.13 4:19

In eine Mauer jumpen und schaun ob ich sterb xD
Nein, Quatsch. Das wollte ich noch NIE. Ehrlich. Ganz sicher. Jetzt mal im Ernst.
Also IMMER wollte ich es noch nicht tun (bitte, als Baby kann man doch noch nicht so denken!), aber seit ich an der Schule bin...an alle, die jetzt iwas mit Jack erwarten: Nein, nichts mit ihm - für wie feige haltet ihr mich?! Wenns was mit ihm wär, hätt ich ihn schon längst angequatscht.
Also. Tagebuch schreiben. Tatsächlich hatte ich mal eine Art Notizzettelsammlung. Aber ich hab NIE Tagebuch geschrieben, aus Angst, jemand könnte es lesen. Das wäre echt blöd. Ihr habt keine Ahnung, was da alles drinstehen würde...Razz

Aber jetz würde mich mal interessieren, was andere denn schon immer mal tun wollten, aber sich nie getraut haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty10.09.13 4:11

Wir haben bei einer unserer Reisen mal einen aktiven Vulkan besichtigt und ich wollte da reinspringen, weil ich dachte es könnte mir nichts anhaben und ich war mir aber nicht sicher, also hab ichs gelassen, aus Angst, dass ich sterben würde....aber ich frag mich wirklich immer noch, ob ich einen solchen Sprung in die Lava überleben würde.....


Was wäre die absolute Traumszene für deinen ersten Kuss? (also mit person, ort und geschehen)
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty04.10.13 7:17

Iwas spontanes Wink

Bei dir?
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty04.10.13 7:25

Ich denke....eine schöne Umgebung....ein netter junge, der mich mag und den ich auch mag....und...naja, einfach ruhe und vielleicht ein bisschen Abgeschiedenheit...ja...und in Wirklichkeit war's in der ersten klasse beim Flasche drehen in den Herbstferien-.-

Was ist das, das du dir am absolut meisten wünscht?
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty04.10.13 7:43

mit jedem normal sprechen können...oder meine gabe vollständig zu beherrschen. eins von beidem

was ist dein lieblingsbuch?
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty04.10.13 8:06

Ich liebe das Buch 'Berühmte Begabte der Geschichte'

Wie steht's mit dir?
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty04.10.13 8:21

"Die Hölle im Garten Eden"

wenn du aus einem brennenden haus nur ein was retten könntest, was würde es sein? (personen ausgeschlossen)
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty27.12.13 5:05

So Kenni darf darauf jetzt nicht antworten, also kommt hier Marcels Antwort: Meine Gitarre, denn alle anderen Instrumente die ich spiele könnte ich mit Leichtigkeit nachbauen^^
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty27.12.13 5:12

und wo bleibt die Frage? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frag den Charakter Empty
BeitragThema: Re: Frag den Charakter   Frag den Charakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Frag den Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: PINNWAND :: Spieleecke-
Gehe zu: