Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Turnhalle 3

Nach unten 
+7
Luke
Klarissa
Lilia
Brian
Emily
Megan
Kendra
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
NPC




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.01.13

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty04.03.13 8:38

"Ja, wir gehen gleich wieder." Jo lächelte seiner Schwester noch einmal aufmunternd zu, obwohl ihm garnicht danach zumute war.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty04.03.13 8:43

Sie lächelte Krisssa viel sagend zu. Dann hörte sie wie jemand Mercels Namen sagte und drehte sich ruckartih um. "Was ist mit Marcel?" fragte sie ungeniert.
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty04.03.13 8:46

"Er ist irgendwie nicht da.", sagte ich zu Meggie."Genauso wie Lucie, Peter, Joon und Jack, die sind auch verschwunden."
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty04.03.13 8:57

Meggie sah sie betroffen an. Sie hatte das ganze gar nicht mitbekommen. "Oh..." sie sah Emmy weiter an, als ob sie das ganze gleich erklähren würde.
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty04.03.13 9:29

"Mehr wissen wir auch nicht Meggie.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty04.03.13 9:35

"Keine Sorge.Marcel kann schon ganz gut auf sich aufpassen", sagte sie, auch wenn sie nicht sehr sicher klang. Marcel ist soziemlich NIE zu spät, er ist normalerwise viel zu pünktlich, wenn er kann....
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty05.03.13 7:44

"Vielleicht sollten wir sie doch lieber Suchen." Sagte Meggie, nachdem sie nach 20 Minuten Kampftraining immer noch nicht aufgetaucht waren.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty05.03.13 7:49

Kendra presste die Lippen aufeinander "Das können wir ohne erlaubnis nicht bringen" sie sah ihren kampfpartnre genervt an. Er schien immer Angst haben,sich an ihren Haaren zu verbrennen. Herr im Himmel, das sind SCHEINFLAMMEN sie tun niemandem weh....wenn ich das nicht will
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty05.03.13 8:23

"Aber es sind fünf Schüler verschwunden Kenni, wir müssen etwas machen.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty05.03.13 8:35

"Wir sind Drittklässler", sagte sie entnervt, als sie einem der Schläge ihres Gegners auswich "ich schätze mal, dass Mr Black schon weiß, was man in solchen Fällen machen muss. Wir sind 15, wir sind nicht für sowas zuständig"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty05.03.13 8:35

"Können wir sie jetzt suchen gehen?" fragte Lily ungeduödig an Mr Black gewandt. Er sah auf seine Uhr und nickte. "Hört mal alle her!" rief er. "Alle gehen jetzt mal eure Mitschüler suchen. Sie können überall auf dem Schulgelände sein und vielleicht ist etwas passiert. In einer halben Stunde seit ihr erst mal wieder da!"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty05.03.13 8:41

Kendra strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Na schön.....wenn wir schon suchen, dann richtig: Wir fangen am besten an der Stelle an, wo Luke und Krissa das Armband gefunden haben"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty05.03.13 8:56

"Ich komm mit dahin...., Kenni."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty05.03.13 8:57

"Ich bring euch hin!", bot Krissa besorgt an und lief los.

--->Krissa, Meggie, Lily, Kenni und Emmy: Tümpel im Wald
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty08.03.13 9:11

Brian sah Meggie fragend an "Glaubst du, die kommmen klar?"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty08.03.13 9:38

Meggie sah selber sehr besorgt aus... "Ich hoffe es... Für Kenni ist es aber glaub ich nicht leicht..."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty08.03.13 9:48

"Naja....aber Marcel hat auf mich einen zähen Eindruck gemacht und Joon auch...Jack it wahrscheinlich der eine andere Junge, der bei Marcel wwar....der war auch nicht gerade das, was ich einen Schwchling nennen würde und an Lucie beißt sich jeder die Zähne aus" er zuckte mit den Schultern "Und was Peet angeht....er wirkt ein bisschen komisch....aber ich hab den Eindruck,, dass er nicht gerade auf den Kopf ggefallen ist."
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty10.03.13 4:08

"Hoffentlich hast du Recht... Aber was sollen wir jetzt machen...?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty10.03.13 8:28

"Hmm...", er sah unentschlossen, in die Richtung, in die die anderen verschwunden waren "ich denke, wir können eigentlich nichts machen....außer für Lucies Freunde da zu sein...also vor allem Lil und so....und auf Kenni sollten wir ein Auge werfen....ich glaub allmählich kommt sie in Richtung Suizid-Gedanken....erst macht der Freund Schluss, jetzt verschwindet eine der besten Freundinen und ihr Bruder! Das ist etwas viel! Aber es ist ja auch noch gar nicht raus, ob sie nicht einfach nur irgendwo im Wald sind. Wahrscheinlich haben sie nur keine Lust auf Unterricht, oder so."
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty13.03.13 7:54

Luke hatte die beiden gehört und stellte sich zu den beiden. "Sie kommen vielleicht alle öfter mal zu spät. Aber niemand von denen schwänzt einfach so...."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty13.03.13 8:06

"Ok...." er sah unsicher auf seine Uhr "die halbe Stunde ist schon vorbei....wo bleiben die?"
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty13.03.13 8:34

"Ich weiß es nicht. Aber ich glaube nicht, dass sie nochmal her kommen. Das lohnt sich einfach nicht. Sogar Mr Black ist gegangen. Ich glaube wir können einfach zum Essen gehen..."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty15.03.13 8:39

"Hmmm...", er rieb sich den Hinterkopf "Hast recht, grübeln bringt auch nichts. Wir werdens schon erfahren, wenns was Neues gibt, schätze ich" Zielstrebig schritt er voran, da er nun bereits ungefähr wusste wo was war-worauf er auch sehr stolz war. Zuerst gingen sie und in den Speisesaal und aßen etwas, größtenteils schweigend und wenn sie sprachen, dann nur über belanglose Themen, wie das Wetter-etwas, das für Brian noch weniger Reiz hatte, als für andere. Anschließend gingen sie in den Aufenthaltsraum der Drittklässler.

Luke, Megan, Brian-----> Aufenthaltsraum der Drittklässler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnhalle 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnhalle 3
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Turnhalle 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS AUßENGELÄNDE :: Sportgelände :: Turnhalle-
Gehe zu: