Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Versammlungsaal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty24.02.13 8:10

"Das ist ja das Problem - wir wissen es nicht! Keiner von uns weiß, wo ist ist, ob sie freiwillig gegangen ist oder wieder zurückkommt oder ob sie überhaupt noch lebt!"
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty24.02.13 8:15

Leo war erstaunt dass zu hören, was mit Sharia zu tun hatte. "Ich kann auch nicht glauben, dass sie tot ist. Damals war sie so... so als ob sie nicht einfach so sterben kann..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty24.02.13 8:27

Grünflächen------>Nora
Sie überlegte kurz, ob sie einfach wieder an beiden vorbei an ihren Platz von vorhin gehen sollte, aber irgendetwas hielt sieab. Starttdesen ging sie zu beiden hin "Hat einer von euch eine Ahnung, wann die anderen endlich kommen?"
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty24.02.13 8:58

Leo sah sich um. Es war tatsächlich kaum jemand da. "Sie kommen bestimmt bald. Allerdings hab ich es noch nie erlebt, dass alle da waren, als die Versammlung angefangen hat. Jedenfalls war das so bei denen bei denen ich pünklich war..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty24.02.13 9:01

"Es ist für gewöhnlich kein gutes Zeichen, wenn die meisten Suche rnicht rechtzeitig kommen", stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty24.02.13 9:11

"Ja, da hast du recht... Ich fänds gruselig, wenn alle pünklich wären..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty24.02.13 9:13

Sie hob eine Augenbraue, gestattete sich aber ein dünnes Lächeln "Es wäre zu seriös für eine so....mobile Branche, das stimmt allerdings."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 3:41

"Ihr braucht euch gar keine Sorgen machen, die Versammlung ist erst in ein paar Stunden", unterbrach Fio das Gespräch, überrascht davon, dass Nora Leo nicht an die Kehle ging oder ähnliches, sondern sogar lächelte. "Leo kannte-...kennt Sharia, Nora", teilte ich ihr mit. "Von der Zeit, als sie in Spanien war."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 4:45

"Wir waren einmal gute Freunde, aber dann ist sie weggezogen und ich hab nie wieder was von ihr gehört. Sie ist also auch eine Begabte..." dachte Leo laut. "Was ist ihre Gabe?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 6:10

Bei der Erwähnung des Namen verschwand das Lächeln sofort und ihr Gesicht war wieer eine emotionlose undurchdringlice Maske.
"Sie kann Gefühle lesen, dank ihres Studiums deuten und dank ihrer Gabe manipulieren.", erklärte sie ausdruckslos
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 6:31

"Gedanken lesen..." Oh mann, hoffentlich war sie damals noch nicht so gut darin... "Wie ging es ihr als ihr sie das letzte mal gesehen habt?" Hm...vielleicht sollten wir besser über etwas anderes reden...
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 7:52

"Nein, nicht Gedanken...Gefühle. Sie weiß nicht, was du denkst - nur ob es dich traurig oder wütend macht oder was auch immer. Und wenn sie gute Laune hat, hat sie es geändert...das man sich wieder gut gefühlt hat. Und sie war völlig normal...bis sie verschwunden ist."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 8:01

Gefühle? Noch besser... "Worüber geht eigentlich die Versammlung?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 8:07

"Na ja...es wird von Verschwundenen berichtet oder von Verstorbenen, und neue Sucher werden Teams zugeteilt. Aber...warst du noch nie selbst auf einer? Du bist doch schon älter als dass das deine erste Versammlung sein könnte!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 8:13

Nora verlagerte ihr Gewicht vom einen augf das andere Bein. Der Themenwechsel war ihr nur recht. Das ungute Gefühl, das bei dem Namen Sharia in ihr hochkochte-das Gefühl tiefen Bedauerns-war allerdings noch da.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 8:36

"Ja, doch, dass weiß ich schon... Ich war schon öfter hier. Áber ich habe ein sehr seltsames Grücht gehört. Jemand hat gesagt es gäb Neuigkeiten über die Superiors..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 8:39

Nora sah sofort auf "Weißt du irgendwas näheres darüber?"
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 8:57

"Alles was ich weiß, ist dass irgendwer offenbar etwas neues über die Superiors rausgefuden hat... Was auch immer das sein mag... Ich glaube, es ging um eine Mission oder so."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 9:00

"Hoffentlich sind es gute Neuigkeiten", überlegte Fio ernst.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 9:02

Nora mahlte mit dem Kierfe und dachte nach, was los sein könnte. Aber sie hatte in´letzter Zeit so wenig mit Superiors zu tun gehabt, dass sie absolut keine Ahnung hatte "Wir werden es erfahren und sie können nicht so schlecht sien, sonst wären schon mehr Sucher gekommen bzw wir hätten auch was mitekommen."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 9:12

"Ja, das werden wir. Hoffentlich planen sie nicht ein Massakra oder so... Vielleicht haben sie einen fiesen Plan..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 9:16

Nora gab ein Freudloses Lachen von sich "Das sind die BÖSEN Begabten, natürlich werden die nichts NETTES Planen...und ein Massakar ist eher unwahrscheinlich. Die können soviel Aufmerksamkeit absolut nicht gebrauchen....außer als Ablenkungsmanöver, aber das wäre viel zu offensichtlich, als dass es ein Plan aus dem Hirn ihres kranken Bosses sein könnte. Ich denk eher es ist ein kleienr aber wichtiger Schritt....es würde besser zu ihm passen"
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty25.02.13 9:28

"Ja, das wohl eher. Aber egal was es ist, wir mussen veruchen dass ganze irgendwie mal zu stoppen. Und das wird kein Spaziergang. Aber der Boss kann nicht ewig so weiter machen. Irgendwann ist Schluss."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty26.02.13 7:41

"Stellt sich nur die Frage für wen", meinte sie nachdenklich "Ich meine...es ist nicht sicher, dass wir am Ende als Sieger da stehen....und naja....wir kennen nicht alle sein Geheimnisse....dazu kommt, dass ich immer das Gefühl habe, als ob er dafür um so mehr von unseren Geheimnissen kennt...."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty26.02.13 7:46

"Ja, da hast du recht. Aber ist ist unsere Aufgabe alles zu versuchen, dass in unsere Macht steht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versammlungsaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsaal
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: GANZE WELT :: Europa :: Irland :: Gebäude, in dem sich die Sucher treffen-
Gehe zu: