Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Versammlungsaal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty22.02.13 10:35

...
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty22.02.13 10:44

Leo ging so unruhig wie immer in der Halle herum. Er konnte sich einfach nicht hinsetzten um zu warten bis die Versammlug losging. Rumsitzen war einfach nicht sein Ding. Beinahe wär er mit einer anderen Begabten zusammengestoßen, die gerade den Saal betreten hatte. "Ups, tschuldigung. Das war keine Absicht..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty22.02.13 10:46

Fio schaue zu dem Begabten auf, der sie fast angestoßen hätte- wie sie hasste so klein zu sein - und lächelte freundlich. "Ist ja nichts passiert."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty22.02.13 10:50

Leo sah überrascht aus. Er hatte nicht erwartet dass die Person, die er beinahe angerämpelt hatte 12 war. "Bist du nicht ein bisschen zu jung um Sucherin zu sein? Oder bist du etwa so ein Überflieger. Also als ich in denem Alter war, da war ich noch auf der LA."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty23.02.13 3:04

Nora betrat den Saal und ignorierte den Fremden vollkommen. "Ich setzt mic schonmal, Phönix", sagte sie nur und suchte sich dann einen Platz am Fenster. dann nahm sie ihre Peitsche und untersuchte sie, denn sie wollte sicher gehen, dass ihre Lieblingswaffe die Kälte gut überstanden hatte und nicht zu steif geworden ist.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty23.02.13 6:02

Genervt schlug Fio die Augen nieder. Es war doch immer dasselbe..."Ich bin kein Überflieger...ich altere bloß nicht und seh deshalb so jung aus. Eigentlich bin ich 27, aber das glaubst du mir jetzt wahrscheinlich sowieso nicht." Als Nora hereinkam, lächelte sie ihr zu und wandte sich dann wieder an den Fremden. "Siehst du? Phoenix. Mein Spitzname, wegen meiner Gabe. Wenn man mich umbringt, stehe ich wieder auf...wie ein Phönix aus der Asche."


(hätte jetzt fast "ja, ja das bin ich." geschrieben xD)
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty23.02.13 8:20

Nora schnaubte. da sie es gewohnt war, mit fio herumzuziehen und mit ihr zu kämpfen empfan sie es mittlerweile als lächerlich, wenn jemand sie als Kind bezeichnete. Sie wusste, wozu die hamrlos wirkendev 'Unsterbliche' fähig war und konnte ds nicht mehr wegdenken, selbst, wenn sie zu beginn ebenso wie der Fremde reagiert hatte. Einfach unfassbar, wie sich die Ansichten ändern können.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty23.02.13 9:02

"Oh, achso, ich verstehe, das liegt an deiner Gabe... Ist diese Sucherin dein Teammitgliet?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty23.02.13 9:11

"Diese Sucherin", sagte Nora, auch wenn die Frage nicht an sie gerichtet wird "Wird sehr schnell genervt, wenn man üb er sie in der dritten Person spricht, während sie im Raum anwesend ist."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty23.02.13 9:20

"Ist das der Grund warum sie das selber macht?" sagte Leo im Scherz. Er betrachtete die Sucherin und ihm wurde schnll klar, dass sie das nicht lutig fand. Er reusperte sich und sagte "Verzeihung. Ich komme aus einer koplizierten Mission, die... Missglückt ist..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty23.02.13 9:24

"oh, ich bin sicher, dass es dagegen witzig war, stundenlang durch den Schnee zu laufen und fast zu erfrieenn", obwohl sie es nicht unbedingt beabsichtigte, schien ihre Stimme zu versuchen die Kälte Grönlands zu kopieren. "Erzähl, was ist passiert"
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty23.02.13 9:53

"Meine beiden Teammitglieder sind bei einer sind bei einer Explosion gestorben. Ich konnte ihnen nicht helfen und wurde selber aber nur leicht verletzt..." Die Erinnerungen kamen wieder in ihm hoch und er wurde traurig.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty23.02.13 9:56

Hmm....das würde selbst den Stärksten aus den latschen hauen...., dachte sie einigermaßen betroffen. Aber sie war nicht allzu leicht eu schocken, darum gab sie sich nach Außen vollkommen kalt, wie immer "Das tut mir sehr leid für dich....dann wirst du heute wahrscheinlich irgendeinem Team zugeteilt", folgerte sie mit einem Seitenblick auf fio. Wenn sie den will, dann häng ich mich auf, ganz ehrlich. Ein Teammitglied, dass zu Depressionen neigen könnte überspannt meinen Geduldsfaden ganz Gewältig. "Was ist eigentlich deine Begabung?"
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty23.02.13 10:11

Leo sah sie an. Er merkte dass sie ihn nicht leiden konnte. Muss sie ja nicht. "Jetzt kann ich auch nichts mehr dran ändern, das Leben geht immer weiter, egal was passiert." Dann sah er sie eindringlich an. Zehn Sekunden später hatte er ihre Gabe kopiert. Und noch ein par Sekunden später tippte eine Kopie von Leo Nora auf die Schulter und sagte "Ich kann Gaben kopieren."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty24.02.13 5:14

"Nora!" Fio funkelte sie wütend an. "Du könntest wenigstens einmal VERSUCHEN, nett zu sein! Er kann schließlich nichts dafür, dass sie verschwunden ist, genauso wenig wie alle anderen!" Als sie sich wieder an den Jungen wandte, war ihre Stimme freundlich. "Das mit deinen Kollegen tut mir leid." Sie fing Noras Blick auf und verdrehte genervt die Augen. Du liebe Güte, wenn du ihn nicht magst, kann ich das Ganze sowieso vergessen, weil du dann nur wieder schrecklich gelaunt bist!
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty24.02.13 6:57

"Beeindruckend", stellte sie fest. "scheint noch zu dauern, bis die anderen kommen....ich komm später wieder." Vielleicht. Dann stand sie auf und ging hinaus neben das Gebäude.

Nora------->Grüflächen neben dem Gebäude
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty24.02.13 7:10

"Ok... hab ich was falsch gemacht? Ich meine soo schlimm bin ich jetzt auch wieder nicht..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty24.02.13 7:15

"Nein. Sie ist immer so...seit sie weg ist...", antwortete Fio in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty24.02.13 7:24

Leo merkte dass die Erinnerung un diese Person nicht besonders schön war und wollte nicht fragen, aber seine verdammte neugier gewann die Überhand. "Wer ist denn diese Person?" Scheiß neugier, darauf bin ich echt nicht stolz.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty24.02.13 7:27

"Hmm? Ach, dass kannst du ja garnicht wissen...unser drittes Teammitglied, Sharia, ist vor drei Jahren verschwunden. Keiner weiß, wo ist ist und ob sie überhaupt noch lebt, aber Nora glaubt fest daran, dass sie zurückkommt...und bis dahin weigert sie sich, jemand neues ins Team zu lassen und ist zu allen potenziellen Neuen unfreundlich. Nora war die Sucherin von gerade eben, ich heiße Fioretta Domenico."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty24.02.13 7:29

"Hi, ich heiße Leo Devenport." Deswegen ist sie also so schlecht gelaunt... "Und deswegen wollt ihr kein neues Teammitglied?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty24.02.13 7:33

"Deswegen will SIE kein neues Teammitglied", berichtigte Fio. "Aber...wenn wir nicht allmählich mal jemaden finden, werden wir noch gesperrt. Altes Streitthema bei uns...weil egal wen ich vorschlag, es passt ihr sowieso nicht." Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty24.02.13 7:43

"Sharia...? " überlgte Leo. "Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie heißt sie mit Nachnamen?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty24.02.13 7:45

"Deneska. Sharia-Leva Deneska. Warum? Kennst du sie? Hast du sie vielleicht in den letzten drei Jahren irgendwo getroffen?", fragte Fio aufgeregt nach.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty24.02.13 8:08

"Deneska? Sharia Deneska? Ist was mit ihr passiert? Ich habe sie gekannt. Wir waren Freunde...Damals in Spanien..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versammlungsaal Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsaal   Versammlungsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsaal
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: GANZE WELT :: Europa :: Irland :: Gebäude, in dem sich die Sucher treffen-
Gehe zu: