Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waschräume der Mädchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Waschräume der Mädchen Empty
BeitragThema: Waschräume der Mädchen   Waschräume der Mädchen Empty06.02.13 8:07

....
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Waschräume der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschräume der Mädchen   Waschräume der Mädchen Empty06.02.13 8:48

Aufenthaltsraum der 3. Klasse-----> Lucie und Kendra

"da ist wirklich nichts. Oder denkst du wirklich, dass ich jetzt schon wieder einen Freund will? Mal ehrlich, nach Jake bin ich jetzt erstmal mehr als Bedient. Sollen Luke und Krissa ruhig ihren Spaß haben, aber ich will nichts mehr von Jungen wissen, was das angeht.", meinte Kendra ein wenig truarig lächelnd, als sie im Waschraum angekommen sind. Sie hat mich schon so oft mitgenommen und dennoch ist mir schwindlig....vielleicht ist es auch einfach nicht so besonders toll, wenn man auf leerem Magen jumpt....das wirds wohl sein....naja...wäre es nicht so furchtbar praktisch, würde ich gar nicht mehr mitjumpen, aber zu fuß laufen ist so langsam im Vergleich.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Waschräume der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschräume der Mädchen   Waschräume der Mädchen Empty06.02.13 8:55

Ich beobachtete besorgt, wie sie schon wieder traurig wurde. Aber ich war sowieso unglaublich schlecht darin, andere zu trösten, also ließ ich es jetzt gerade ganz bleiben und schnappte mir stattdessen meine Zahnbürste, die auf einem der Waschbecken rumlag. Dann fing ich an, mir die Zähne zu putzen, und nuschelte mit vollem Mund: "Isch glaub trotschdem, dass wasch is zwischen euch..."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Waschräume der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschräume der Mädchen   Waschräume der Mädchen Empty06.02.13 8:59

"Herrgott nochmal, Lucie! Man versteht kein Wort!", unterbrach Kenni lachend. "Nimm die Zahnbürste aus dem Mund, ich mag es nicht zu erraten, wenn du mir was sagen willst, erst recht nicht, wenns eh nur drum geht, dass du glaubst, dass was zwischen mir und Joon läuft!" Sie holte selbst ihre Zahnbürste und begann auch sich die Zähne zu putzen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Waschräume der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschräume der Mädchen   Waschräume der Mädchen Empty06.02.13 9:14

Ich schrubbelte energisch weiter und spuckte dann aus. "Ja, ja...Trotzdem. Versprichst du mir, dass du es mir sagtst, wenn was zwischen euch ist?" Ich wusch die Zahnbürste aus, spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht und schaute sie ungedulig an.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Waschräume der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschräume der Mädchen   Waschräume der Mädchen Empty06.02.13 9:17

Kendra ließ sich zeit mit der Antwortund putze ihre Zähne gründlich weiter. Teils mochte sie es einfach Lucie ab und zu zu ärgern, teils wollte sie einfach gründlich sein. Schließlich spuckte auch sie aus und spritze sich Wasser ins Gesicht. Während sie sich einen Pferdeschwanz machte sagte sie endlich "Naja, vielleicht. Du bist ziemlich neugierig, hab ich dir das in letzter Zeit mal gesagt?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Waschräume der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschräume der Mädchen   Waschräume der Mädchen Empty07.02.13 3:34

"Pfff...das sagt ihr mir seit der 1. Klasse...UND du hast soeben indirekt zugegeben, dass zwischen euch was laufen könnte!", grinste ich sie verschmitzt an. "Sonst hättest du behauptet, dass da ganz sicher nichts ist und so weiter. Abr du bracuhst es mir gardnicht erzählen - ich finds sowieso irgendwann raus." Lachend lief ich in den Schlafsaal.

-->Lucie: Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Waschräume der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschräume der Mädchen   Waschräume der Mädchen Empty07.02.13 8:38

Sie ist gelaufen....sie ist GELAUFEN, wow, sie ist wirklich komisch drauf heute...sonst würde sie nicht laufen.Sie schüttelte den Kopf und machte sich einen hohen Pferdeschwanz. Als sie mit ihrem Zustand zufrieden war erinnerte sie sich daran, dass Jake diese Frisur bei ihr geliebt hatte und öffnete ihre Haare wieder. Mann, das ist echt kindisch von mir....mit 15 könnt ich wirklich reifer damit umgehen. Sie schmunzelte. Aber gerade WEIL ich 15 bin, hab ich ein gutes Recht darauf, jetzt so zu sein, vorallem, wenn er auf so bescheuerte Weise Schluss machen muss! Das war auch nicht sehr reif von ihm! Sie machte sich nun einen tiefen Pferdeschwanz und steckte sie mit einer Klammer hoch. Tja, das war früher wohl eher ich...jetzt bin ichs wieder. Sie schnalzte mit der Zunge und schlenderte dann in den Schlafsaal.

Kendra-------> Schlafsaal der dritten Klasse, zweiter Stock
Nach oben Nach unten
Cora Atterbury

Cora Atterbury


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.07.12

Waschräume der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschräume der Mädchen   Waschräume der Mädchen Empty15.02.13 5:19

Gang im 2. Stock---->Cora Atterbury

Hmm...sieht eigentlich ganz ordentlich aus, überlegte sie als sie sich umsah, eigentlich sind es nur hier und da ein paar vergessene ulturbeutel...wenn ich daran denke, wie es angeblich bei den Jungs aussehen soll...ich kann froh, dass ich nicht auf DIE aufpassen muss.

Cora Atterbury----->Gang im 2.Stock
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Waschräume der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschräume der Mädchen   Waschräume der Mädchen Empty15.02.13 9:20

Schlafsaal der 3. Klasse, 2.Stock------> Kendra

Sie schaffte es recht schnell sich zu duschen und das warme Wasser half ihr, zumindestens in direktem Wechsel mit kaltem Wasser-wobei sie nur spürte, dass es weniger warm war, wie üblich bekam sie weder Gänsehaut, noch zitterte sie oder erschauerte-einen klaren Kopf zu bekommen. Mit ihrer gabe trocknete sie sich innerhalb einer halben Sekunde und ging mit einem Hantuch bekleidet wieder zuurück in den Schlafsaal, da sie vergessen hatte, sich Klamotten mit zunehemen. Wär mein Kopf nicht angewachsen, ich würd ihn irgendwo rumliegen lassen, ihn dann anzünden und dem Wesen des Feuers folgen müssen, um ihn wieder zu finden.

Kendra------>Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Waschräume der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschräume der Mädchen   Waschräume der Mädchen Empty16.01.14 8:18

Kendra:

cf: Dach

Kendra betrat den Waschraum, nachdem sie sich noch schnell Duschsachen und ein großes Handtuch aus ihrem Schrank im Schlafsaal geholt hatte. Sie fühlte sich absolut kaputt, schon fast zerstört. Als sie einen kurzem Blick auf ihr Spiegelbild erhaschte, zuckte sie beschämt zusammen. Sie war vollkommen verschwitzt, die feuchten Haare klebten ihr im Gesicht, welches rußverschmiert war, wie immer, wenn sie zu heftig trainierte. Ihre Klamotten waren angesengt. Eigentlich war nichts weiter dabei. Sie sah ja immer so aus, wenn sie bei der Sache war. Aber heute?
Kendra legte gedankenverloren ihre Klamotten ab und ging in die Dusche. Sie stellte das Wasser kalt ein und atmete tief durch, um ihren Körper daran zu hindern, Maßnahmen gegen das erfrischend kalte Wasser zu ergreifen.
Heute sind vermutlich so ungefähr alle Mädchen doppelt oder dreimal so schön, wie sonst. Sie haben sich stundenlang vorbereitet. Haben ihre Haare hochgesteckt, sich geschminkt, sich die schönsten Kleider angezogen, die sie haben und was mache ich? Ich habe ein geschwärztes Gesicht, die verschwitzten Haare kleben mir überall und meine Kleidung ist nicht mal heil....die anderen tanzen heute Abend. Ich trainiere. Ist das nicht die Art von Leben, die Nora führt? Arbeit statt Vergnügen? Training statt Party? Nein...das kann man wohl nicht vergleichen...sie liebt es zu trainieren....sie liebt es zu kämpfen, für sie IST das Vergnügen...aber ich tanze viel lieber...ich habe viel lieber Spaß mit Freunden....Und wieso bin ich alleine zurück geblieben? Sie schnaubte verärgert. Eine Antwort erübrigte sich im Prinzip.
Jake. Wieso, wieso hat dieser Vollidiot so eine Mach über mich?! Wieso geht es mir immernoch schlecht, wenn ich an ihn denke? Ich hab doch schon in den Sommerferien fest gestellt, dass ich ihn nicht mehr liebe! Dass ich ihn vielleicht nie geliebt habe! Wieso...?!
Kendra atmete tief durch. Sie würde nicht mehr wegen ihm weinen. Es war nun schon Monate her, sie weinte nicht mehr wegen ihm. Nicht an diesem, nicht am nächsten, nicht am übernächsten Tag. Nie wieder. Sollte er sterben, sollte sie zu seiner Beerdigung eingeladen sein. Sie würde trauern, aber nicht weinen. Es klang so herrlich dramatisch...doch sie meinte es ernst. Er war es einfach nicht mehr wert, dass man wegen ihm weinte. Der Zug war abgefahren.
"Aber die Frage ist wirklich, WIRKLICH gut....", murmelte die Feuerbändigerin plötzlich leise. "Wieso. Ich habe mich nie gefragt, wieso mir das alles so weh tut, wo ich doch gar nichts mehr von ihm will oder wollte....das ist doch unlogisch...mir wurde immer gesagt, ich solle ihn vergessen, mir wurde gesagt, dass er es nicht wert ist, wegen ihm zu weinen....aber nie habe ich mich oder irgendwen gefragt, wieso es mir so nahe geht..."
Sie stand einen Moment schweigend da und ließ das Wasser auf ihren Kopf prassen. Dann begann sie langsam sich einzuseifen und ihre Haare einzushamponieren.
Vielleicht wenn ich diese eine Frage beantworte...gut, was kann es alles sein....er war mein erster Freund. Wir waren knapp ein einhalb Jahre ein Paar. Er war sehr aufmerksam....er war nett...kein Mann...aber nett....er hat mich gekannt und ich konnte mit ihm über alles reden....er hat mich verstanden....alles war gut...aber ab wann ging es Berg ab?!
Sie zermarterte sich das Hirn. Es schien so naheliegend zu sein.....plötzlich sog sie scharf Luft ein.
Von dem Moment an, ab dem er mich verändern wollte! Als er mich verändert hat! Als ich das Gefühl bekam, nicht gut genug für ihn zu sein! Als wäre an mir etwas grundlegend falsch! ...vorher....vorher war er Jake, der liebe Jake...doch dann wurde er der eifersüchtige, herschsüchtige Junge....erst war er mein bester Freund, trotz Beziehung...dann....dann war er eher eine Art...Alleinherrscher...das würde bedeuten...
Kendra wusch sich die Haare aus und stellte sich dann, nur mit einer Handtuch-Toga bekleidet wieder vor den Spiegel.
"Es bedeutet, dass er mir als mein bester Freund fehlte...dass ich den Jungen nicht mehr vertraue, weil jemand, der mir näher als ein gewöhnlicher fester Freund stand, mich verraten und ersetzt hat...nicht, weil ich ihn liebe...es gibt also keine Gefühle, die mich logisch daran hindern könnten, mein Herz wieder zu verschenken....nur eine neue Vorsicht vor Jungen, die meine Freunde sind und in die ich mich verliebe....", sagte sie ganz leise. Ihre Augen leuchteten. "Aber selbst das....keiner wäre so wie Jake...er ist...er war...einzigartig für mich...er ist weg. Brian ist einer meiner besten Freunde geworden, er ist auch einzigartig, genauso wie Joon..." Kendra lächelte ihr Spiegelbild bitter an. "Schade nur, dass die Erkenntnis etwa eine Stunde oder vielleicht eher einen Tag zu spät kommt."
Sie sammelte ihre Sachen zusammen. Nun wäre sie bereit hinzugehen. Jetzt hatte sie aber keine Begleitung mehr. Sie hatte sämtliche Jungen, die sie gefragt hatten, abgewiesen, hatte ihnen gesagt, sie wolle nicht gehen, sie tanze nicht gerne. Mittlerweile war nicht nur das zweite eine Lüge.
Dummheit muss bestraft werden, erinnerte sich Kenni. Diesen Satz hatte Nora einmal lachend gesagt, als Marcel und Kendra gestritten hatten und beide mit mehr oder weniger schlimmen Verletztungen vor ihr gestanden hatten. Sie hatte kein Mitleid mit ihnen gehabt.
plötzlich blitzten die Augen der Feuerbändigerin rebellisch auf. Ja, wieso sollte sie denn nicht hingehen, nur, weil sie jetzt keine Begleitung hatte?! "Verdammt nochmal, wir leben im 21. Jahrhundert! Ich werde ja wohl auch ohne Begleitung auf einen Ball gehen und meinen Spaß haben können! Im Notfall rede ich einfach mit Mr Morgan oder mit Nora, aber ich werde mich nicht wie ein kleines Kind, schmollend auf das Dach setzten...nicht mehr!" Sie wirbelte herum und ging entschlossen in ihren Schlafsaal.

gt: Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waschräume der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschräume der Mädchen   Waschräume der Mädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Waschräume der Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waschräume der Jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 2. Stock-
Gehe zu: