Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flur im 3. Stock

Nach unten 
+2
Chris Morgan
Professor A
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty17.02.13 6:07

"Dankeschön.",sagte ich und ging dann hinaus.
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty13.03.13 8:43

Lichtung am Tümpel---------------> Emily

Vor dem Büro bleibe ich stehen und klopfe an.
Nach oben Nach unten
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty15.03.13 10:31

"Herein", erlaubte Professor A von innen.
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty15.03.13 11:35

" Guten Abend, Professor A und ich möchte mich für die Störung entschuldigen, aber es sind fünf Schüler seit der Mittagspause verschwunden. Ein paar Freunde und ich haben nach ihnen im Wald auf der Lichtung neben dem Tümpel gesucht, da Luke dort Lucie's Armband gefunden hat, aber wir konnten sie dort auch nicht finden. Und Jaden Miracle hat auch so das ganze Gelände abgesucht." sagte ich, nachdem ich reingekommen bin.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty16.03.13 5:59

Grünflächen vor dem Gebäude in dem sich die Sucher treffen-------> Nora2

Nora2 materialisierte sich ziemlich direkt vor dem Schreibtisch der Rektorin . Sie stand mit dem Rücken zu Emily, sodass sie keine Ahnung hatte, dass sie da war.
Sofort begann sie ihren üblichen Text herunterzu rasseln, da es überaus anstrengend war, denn die LA stan ziemlich weit von Irland entfernt. "Professor, ich hoffe ich störe nicht, aber ich werde eh nicht lange nerven. Wir sind nicht erfroren, waren aber kurz davor. wir haben einen Jungen gefunden, wie ich es vorhergesehen haben, der eine Gabe hat,ich weiß nciht, was es genau ist....ich schätze etws, das wenig mit Schnee zu tun hat, da er uns sonst sschon früher aufgefallen wäre. Als wir wieder da waren haben wir einen Gabenkopierer getroffen, Leo, heißt. Seine Leute wurden in Spanien bei einer Explosion getötet und er wurde unserem team zugewiesen. Er ist sehr fähig, wen ich das richtig beurteile nund er wird sehr wertvoll für uns sein.", stellte sie fest. Sie verzog keine Miene, es war ja die Wahrheit, ob es ihr nunn gefiel oder nicht. "Das war eigentlich schon alles. Ich hoffe, bei Ihnen ist soweit alles-" Es wr das erste Mal, dass sie die Professorin richtig ansah. Sofort wurde ihre Stimme vollkommen nüchtern und, wenn das möglich war noch ernster "Professor, was ist passiert? Und wer ist noch hier im Raum?"
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty16.03.13 7:50

"Emily Bitterblue, Schülerin der 3. Klasse.",sagte ich. "Wenn sie mich entschuldigen würden, ich gehe nun schlafen.",fügte ich dann hinzu und ging in den Schlafsaal.

Emmy------------->Schlafsaal der 3.Klasse, 2.Stock
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty16.03.13 8:43

"Ok, jetzt weiß ich wer da war. Aber was hat das Mädchen angestellt, oder erzählt? Sie sehen aus, als hätten sie einen Geist gesehen", in Noras Stimme klang viel Sorge mit.
Nach oben Nach unten
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty16.03.13 20:00

"Fünf Schüler sind verschwunden", antwortete sie beunruhigt. "Zwei aus der dritten, drei aus der fünften Klasse. Peter Everdeen, Lucie Summers, Kim Sang Joon, Jack Andrews und..Marcel Horington. Und das Mädchen hat ihr Armband verloren, dass sie sonst laut Emilys Gedanken immer trägt. Und dass sie bs jetzt verschwunden sind, ist seltsam...nicht dass - besonders Marcel und Lucie - nicht mal schwänzen würden, aber so lange wegzubleiben...das ist sehr beunruhigend."
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty17.03.13 3:22

Nora starrte die Rektorin erschrocken an "Gibt es irgendwelche Hinweise auf eine Entfürung oder dergleichen?"
Nach oben Nach unten
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty17.03.13 3:24

"Nein", überlegte sie. "Bisher nicht. Keine Forderungen oder Ähnliches, falls du das meinst."
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty17.03.13 3:26

"Was denken Sie, wo sie sich rumtreiben? Ich kenne Horington, das er so lange ungemeldet wegbleibt kann ich mir nicht vorstellen."
Nach oben Nach unten
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty17.03.13 3:46

"Ich weiß es nicht..aber sie haben anscheinend das Schulgelände verlassen. Könntet ihr sie suchen? Ich kann hier nicht weg, nicht am ersten Schultag, und ihr seid jetzt wieder ein vollständiges, zugelassenes Team ohne konkrete Aufgabe."
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty17.03.13 3:50

Nora wollte nicken, aber nichteinmal dazu hatte sie mehr genug Kraft. "Wir werden tun was wir könnnen, Professor. Sollen wiir möglichst ÜBERALL suchen, oder nur in der Nähe des Schulgeländes?"
Nach oben Nach unten
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty17.03.13 3:52

"Sucht im Wald nach Spuren, vielleicht findet ihr etwas heraus..." Sie seufzte und sah Nora an. "Viel Glück."
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty17.03.13 3:56

Die Originalnora in Irlad versuchte ihr Dubblikat lächheln zu lassen, schaffte es auch einigermaßen. "wir werden keine Ruhe geben, bis wir sie finden und wir WERDEN sie finden, Ehrenwort." iihre Worte wurdden allmählich schwer. "ich....musss jetzt gehen....ic halte sie...auf dem Laufenden...auf Wieder.....sehen."
Damit löste sich Nora2 auf.
Nora s----->Nichts
Nach oben Nach unten
Cora Atterbury

Cora Atterbury


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.07.12

Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty28.03.13 20:50

Schlafsaal der 3. Klasse------> Mrs Atterbury

Nachdem sie noch schnell den anderen Klassen bescheid gegeben hatte, war sie sofort zum Büro gegangen. Nun klopfte sie an, aber anders als sonst, wartete sie nicht auf das 'Herein' sondern trat sofort ein: Sie wusste das das in dieser Situation nicht weiter schlimm war, denn wenn die Schule in Alarmbereitschaft war, dann wurden auch Höflichkeiten herabgestuft.
"Professor A, eine Schülerin, Ms Jones, hatte eine Vision. Ihre Schwester hatte nach der Regel dieselbe zum selben Zeitopunkt", sann schilderte sie in knappen Worten den Inhalt der Vision.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flur im 3. Stock   Flur im 3. Stock - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flur im 3. Stock
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: 3. Stock-
Gehe zu: