Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty04.02.13 8:58

Nachdem ich schließlich alles zusammengepackt hatte, machte ich mich auf den Weg zu Schule.


Chris------>Pausenhof
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty05.05.13 7:26

Garage -----> Chris und Nora

Nora fand den Raum ziemlich schön. Obwohl es scheinbar noch nicht voll eingerichtet war, ließ es doch einen gewissen Stil erkennen. Neugierig mussterte sie die verschiedenen Möbel und das bisschen Dekor das bereits hier war.
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty05.05.13 7:30

"Das Gästezimmer ist links von hier, die zweite Tür.",sagte ich und zeigte in einen Gang, der vom Wohnzimmer wegführte.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty05.05.13 7:33

"Danke....das ist wirklich nett von dir....wenn es irgendetwas gibt, das ich tun kann um mich erkenntlich zu zeigen, sag es bitte."
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty05.05.13 7:37

"Dich ausruhen, ich weiß nicht was du die letzten Tage getrieben hast, aber sowohl deine körperliche Verfassung als auch deine geistliche, sind nicht gerade in Topform.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty05.05.13 7:40

"Schlafen ist bei Suchern nicht gerade an der Tagesordnung", erklärte sie mit einem schwachen Lächeln und ging dann in das Gästezimmer.

Nora----> Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty07.05.13 18:31

Dann bereite ich derweil den Unterricht für morgen vor., dachte ich und setzte mich an den Tisch im Wohnzimmer um zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty20.05.13 11:46

Küche ------> Kendra und Nora
Nora führte Kendra in das Wohnzimmer und setzte sich auf einen Sessel. Als Kendra sich gegeüber von ihr auf dem Sofar niederließ, musste die Sucherin nicht lange, bis die Frage kam, die ihr schon die ganze Zeit auf der Zunge gebrannt war. "Was soll das?"
"Ähm....was genau meinst du bitte?", erkundigte Nora sich miteinem unschuldigen Lächeln.
"Das weißt du ganz genau!", entfuhr es der Feuerbändigerin "Was machst du hier?!"
"Ich.....ich wohne hier, glaube ich....denke ich", meinte Nora ein wenig nachdenklich. Sie war sich noch nicht sicher, ob sie hier noch wohnte, aber sie vermutete es einfach.
"Du WOHNST hier also?! Das kannst du erzählen wem du willst. Ich meine....wieso solltest du denn bitte hier wohnen? Du bist Sucherin, du solltest doch ständig auf dem Sprung sien und selbst wen: wieso solltest du bei einemSozialkundelehrer unterkommen?! Und wieso bist du so angezogen? Ich meine...was SOLL ich den bitte denken wenn du früh morgens so angezogen in seiner Küche bist? Wieso-"
"Stop, stop, stop, STOP! Das reicht! Zu viele Fragen, viel zu viele Fragen! Ich hab einen unglaublichen Kater! Hab doch etwas rücksicht! Ich erklär es dir ja soweit ich kann! Also...zuerst....natürlich bin ich Sucherin, doch einige Sucher sollen hier bleiben, damit wir immer da sind um zu helfen, wenn es wieder so einen Vorfall gibt....also brauchte ich eine Bleibe....das Hotel ist zu teuer....eine Wohnung ist kaum zu ergattern, außer man kennt jemanden, der eine zu vermieten hat....und du kennst mich, ich könnte nicht in der Schule leben....in mitten von lauter Kindern und vor allem inmitten von lauter Jugenderinnerungen....es wäre einfach unerträgllich gewesen. Und....naja....die letzten beiden Tage waren sehr....hart. Ich hatte zuerst einen Streit mit Fioretta in den sich Leo unkluger Weise auch noch eingemischt hat und naja....dann bin ich auf dem Schulhof zusammengebrochen. Chris...Mr Morgan...erhat mir geholfen....erhat mich zu seinem Auto geschleppt und bei sich im Gästezimmer schlafen lassen. Als ich duschen wollte konnte ich danach schlecht meie Klamotten weder anzihen und ich hatte auch nichts zum Wechselnd dabei, also hab ich meine Unterwäsche ausgewaschen ud während ich in der Dusche war trocknen lassen. Als ich raus kam hab ich mir dann ein Hemd von ihm übergestriffen. Da hast du deine Erklärung."
"Das ist keine gute Erklärug dafür, dass du so einen ertappten Gesichtsausdruck hattest, als ich in die Küche gekommen bin", erwiderte Kendra ungerührt "Es klingt ja alles schön und gut und logisch - aber wieso warst du denn SO geschockt mich zu sehen, wenn du doch nichts gemacht hast?"
"Ich war einfach nicht darauf vorbereitet, was denkst du denn? Mal ehrlich!"
"Oh, ich denke du weißt ziemlich genau, was ich denke"
"Nein, weiß ich nicht."
"Nora, ich hatte auch schon mehr als einen festen Freund.´"
Nora sah das Mädchen verdutz an "Dir ist klar, dass ich in deinem Alter noch brav an Bienchen und Blümchen geglaubt hab?"
"Lügnerin"
"Na und? Aber du bist 15!"
"Ach und wie alt warst DU damals mit Phil?"
"Woher weißt du von Phil?", fragte Nora die sich allmählich ein wenig veräppelt vorkam. Wieso wusste die Kleien so viel mehr als es Nora lieb war?"
"Du hast als du 17 warst angefangen bei uns zu Babysitten-damals hast du mir dein Handy gegeben damit ich spielen kann. Ich hab SMS gelesen..."
"WAS?! Du warst damals fünf! Mit Fünf kann man doch noch gar nich tlesen?"
"Ich schon. Mir wurde es scon sehr früh beigebracht. Ich hab mir damal noch nichts dabei gedacht. Aber da waren SMSn von Phil wie 'War schön letzte Nacht' Ich erinnere mich so genau, weil ich ein anderes Kindermädchen gefragt habe, was dsa heißt und sie dann rot gewordenist und das Zimmer verlassen hat. Mittlerweile weiß ich bescheid. Also, wie alt?"
"Herr gott nochmal! das geht dich ja wohl so überhaupt nichts an, oder doch?"
"Nein. Aber dan kehren wir eben wieder zurück zu dem vorherigen Thema: Was war jetzt bei dir und Mr Morgan?"
"Was zum- allmählich gehst du mir wirklich auf die Nerven, weiß du das? Wa smachst du überhaupt hier? Du sollltest doch in der Schule sein? Darfst du das Schulgelände überhaupt verlassen?"
"nein, aber du wirst mich doch auch nicht verpfeiffenn,oder?"
"nein", bestätigte sie gepresst "das werde ich wohl nicht. Aber dann geh jetzt wenigstens."
"Erst wenn du mir die Frage beantwortet hast."
"Vergiss es"
"Was wäre, wenn ich dieser eien Sucherin - Fioretta - von der Situation in der ich dich gefunden habe erzählen würde....du hättest keine freie Minute mehr, oder?"
"Nein, das hätte ich wohl nicht....aber du wirst mich doch wohl nicht verpfeiffen oder"
"Doch. Ich schon. Also, was ist jetzt?"
"ich denke du solltest gehen.", meinte Nora nun "du musst rechtzeitig für den Unterricht fertig werden."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty21.05.13 8:13

Kendra funkelte Nora an "Du bist nicht mehr meine Nanny, ich hab mir von dir gar nichts sagen zu lassen! Ich gehe wenns mir passt! Und wenn dus mir schon nicht sagst-Fioretta sagst du es bestimmt! Ich meine....sie scheint dir ziemlich gut auf die Nerven gehen zu können" Sie erinnert mich in der Hinsicht ein wenig an Lu.... "die knackt dich, keine Frage!" Damit wandte sie sich um und ging gefolgt von Nora zurück in die Küche.

Kendra und Nora---->Küche
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty27.06.13 7:37

Krankenstation---------------->Chris

Zuhause angekommen, setzte ich mich in das Wohnzimmer und beschloss, auf Nora zu warten, die anscheinend noch nicht Zuhause war.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty27.06.13 8:17

Straßen ----> Nora
Nora schloss mit zittrigen Fingern das Schloss auf und trat über die Schwelle, doch weiter ging sie nicht. Im Flur lag ein weißer Teppich und sie hatte keine große Lust ihn zu ruinieren. "Chris?", rief sie stattdessen "Bist du Zuhause? Kannst du mir ein Handtuch oder sowas in der Art bringen?"
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty27.06.13 8:25

Ich trat in den Flur und musterte Nora erst einmal fragend. "Sofort.",sagte ich dann und brachte ihr ein Handtuch."Was ist mit dir denn passiert?", fragte ich sie. Vor ein paar Wochen, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich nicht ohne ihre Erlaubnis in ihren Geist eindringen kann, was in den ersten Tagen schwierig war, jedoch habe ich mich bereits daran gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty27.06.13 8:28

"Es gab ein kleienes Treffen mit einer alten Freundin...", erklärte sie und drückte das Handtuch vorsichtig auf ihre Wunde, noch immer ragte der Dolch aus ihr hervor. "Ich brauch Verbandszeug...wo ist das nochmal?", fragte sie und amchte sich auf den Weg ins Bad.
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty27.06.13 8:33

"Soll ich dich nicht lieber zum Arzt fahren?",fragte ich und brachte ihr den Erste-Hilfe-Kasten.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty27.06.13 8:38

"Blödsinn", erwiderte sie nun "das geht schon, morgen geh ich zur Krankenschwester dann hat sich das. Ein Arzt würdemich nur nähen wollen....das ist viel zu umständlich!" Sie zog den Dolch vorsichtig heraus und sog scharf Luft ein. Wie auf Kommando kam mehr Blut zum Vorschein, doch mit einem guten Druckverband schaffe sie es, die Blutungen etwas zu stoppen und indem sie ein Mittel schluckte, dass nur unter der Ladentheke verkauft wurde, da es bei manchen Leuten Nebenwirkungen verursachte, die gefährloich waren, wobei nora nicht zu den Leuten gehörte, wurde die Blutgerinnung beschleunigt.
"Siehst du? Es geht doch schon wieder!" Sie ging zum Waschbecken und wusch sich die Hände, nachdem sie das Blut aufgewischt hatte.
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty27.06.13 8:42

"Bist du dir auch wirklich sicher?",fragte ich sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty27.06.13 18:37

Nora lachte "Ja, natürlich. Immerhin bin ich sowas ja gewohnt. Keine Sorge, das wird schon wieder."
Sie legte das Handtuch, mit dem sie eben ihre Hände abgetrocknet hatte, beiseite und küsste Chris kurz.
"Jetzt solltest du aber auch schlafen....es ist spät und Kinder sind doch am letzten Schultag besonders anstrengend, nicht? Du hast dir deinen Schlaf redlich verdient."
Nachdem er lächelnd zugestimmt hatte und ihr einen letzten Kuss gegeben hatte, ging er in sein Zimmer und legte sich, nachdem er sich umgezogen hatte in sein Bett und schlief nach kurzer Zeit auch ein.
Nora ging ebenfalls in ihr Zimmer.
Nora-----> Noras Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt :: Wohngebiet :: Haus von Chris Morgan-
Gehe zu: