Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Meinung zum Thema "Drogen"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty
BeitragThema: Eure Meinung zum Thema "Drogen"   Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty19.12.12 4:41

Hallo!

Ich bin's, die Sori. :3 Und ich würde mich gerne mit euch darüber unterhalten, was ihr von Drogen haltet.

Ich persönlich finde Leute, die Drogen nehmen, einerseits dumm, andererseits ist es ganz normal, Drogen zu nehmen. Jeder von uns nimmt ja theoretisch Drogen. Denn jede Kopfschmerztablette ist auch eine Droge.

Ich freue mich auf viele Meinungen zu diesem Thema.

Liebe Grüße,
Sori
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum Thema "Drogen"   Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty23.12.12 6:44

ich finde drogen nehman(also die von denen man gleich süchtig wird und s0...) scheiße weil die zerstören das ganze Leben
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum Thema "Drogen"   Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty26.12.12 22:12

Man merkt es ja auch an den Promis. Die werden früh berühmt und das tut ihnen nicht gut. Sie nehmen Drogen und sterben meistens früh. Und wie schon Peter gesagt hat man wird abhängig und sie beherrschen dein Leben....
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum Thema "Drogen"   Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty27.12.12 9:35

Naja, bei mir teilt sich die Meinung, ähnlich wie bei Sori, nur, dass es bei mir drei Meinungsn gibt

Einerseits ist es natürlich reine Stlbstzerstörung. Der Körper leidet und es ist im allgemeinen gefährlich sie einzunehmen. Man kennt das ja. das geht von fehlender Zurechnungsfähigkeit bis zum sogenannten 'Goldenen Schuss'.

Zum anderen finde ich es faszinierend. Ich selbst würde es nie tun, da bin ich sicher, aber hat das nicht auch mindestens jeder zweite Drogenabhängige von sich behauptet, als er noch nicht abhängig war? Und wie sind solche Leute dann abgerutscht? Wieso tun sie es, obwohl sie die zerstörerische Wirkung davon kennen? Es macht mich...neugierig. Ich weiß nicht...außerdem...das mit den Promis...ja, sie werden früh berühmt und es tut ihnen nicht gut. Aber nicht alle sind so, dass sie dann drogen nehmen! Ich will dir wirklich nicht unterstellen, dass du das gemeint hast, Lucia, nicht, dass wir uns falsch verstehen, aber ich möchte einfach nochmal ganz klar sagen, dass das nicht stimmt! Es gibt bestimmt Fälle in denen der Ruhm und der Stress und das alles der Grund für die Abhängigkeit ist , aber das muss nicht immer der Fall sein! Veile rutshen wi andere auch durch Freunde oder Alltagsproblem ab.

und das dritte, ist wieder eine Art der Faszination, über die Genialität, die Drogen in den Menschen weckt. Was illegale Substanzen angeht, sind Drogen vermutlich ziemlich weit oben auf der Liste. Die Leute brauchen das so dringend, dass sie sich immer neuer, immer genialere und raffiniertere Spielereien einfallen lassen, um den Stoff, den sie ihrer Meinung nach so dringend brauchen, zu bekommen und zu verticken. An dieser Stelle möchte ich den Ausspruch 'Drogen machen dumm' widerlegen, denn wenn dem so wäre, wie könnten die es dann schaffen, das Zeug schon seit Jahren in ganz Deutschland zu verrticken, wenn dem wirkich so ist? Man kann höchstens argumentieren, dann die, die dumm sind Drogen nehmen, aber das ist dann wieder eine Frage der Perspektive.
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum Thema "Drogen"   Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty09.01.13 7:05

(Du hast viel geschrieben, Brian... Wink )
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum Thema "Drogen"   Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty09.01.13 8:43

Er hat sich wohl einfach sehr viele gedanken dazu gemacht....oder hatte einfach gerade nichts besseres zu tun^^
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum Thema "Drogen"   Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty09.01.13 8:43

Du redest von deinem 2.-Chara xD
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum Thema "Drogen"   Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty09.01.13 8:54

Haha, na und?



N gut, Klartext. Mir ist das hema echt wichtig, kA wieso. Es wird einfach immer viel zu einseizig angesehen, wenn ich ehrlich sein soll!

Immer heißt es so ungefähr: drogenabhängig=Penner=assoziel

Aber das kanns doch wohl nicht sein?! Ich meine...da gibts doch wohl mehr zwischen Himmel und Erde als Soziale Menschen und Drogenabhängige? Also ehrlich? Und wer sagt, dass man, bloß weil man Dorogen nimmt auch gleich assozial veranlagt ist? Ich check den Sinn ned und hörs trotzdem andauernd und es macht mich ehrlich gesagt KRANK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zum Thema "Drogen"   Eure Meinung zum Thema "Drogen" Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung zum Thema "Drogen"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: PINNWAND :: Quatschecke-
Gehe zu: