Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Licht an, Licht aus

Nach unten 
+7
Peter
Kendra
Lilia
Brian
Lucie
Megan
Klarissa
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty01.02.13 7:50

...Okay^^ Licht aus, ich bin müde!
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty01.02.13 8:58

Licht an.....ich....ich muss im Internet nachschaun wieso ich das Licht anmachen könnte und ich find den Anchalteknopf nicht, wenns Licht aus ist.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 7:28

Licht aus, sonst kommen die Geister nicht raus.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 7:38

Licht an, ich will nicht, dass die Geister kommen, ich mag die Geister nicht, die sind immer so....anders.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 7:42

Licht aus, ich bin auch anders, na und?????
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 7:47

Licht an, schau mir in die Augen, wenn ich das folgende sage : DU BIST ABER NICHT DURCHSICHTIG UND KANNST NICHT DURCH WÄNDE GEHEN!!!
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 7:53

Du hast schöne Augen, Kenni Very Happy aber Licht aus, ich versuch mal durch ne Wand zulaufen.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 8:01

Danke Embarassed
Und NEIN das lässt du schön bleiben. Licht an oder ich fackel dich ab, ich warne dich!
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 8:02

Hast du Angst um mich?? Licht aus, damit man mich besser sehen kann, sobald ich brenne xD
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 8:11

Pah, das hättest du wohl gerne!
Licht an, damit du meine kalte Schulter sehen kannst!
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 8:13

Ich geb es zu, hätte ich wirklich gerne. Und Licht aus, wenn ich schon abgewiesen werde, dann wenigstens im Dunkeln
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 8:19

Licht an, ich will dich böse anschaun! Immerhin sollst du nicht immer gleich beleidigt sein!
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 8:20

Selbst wenn du böse schaust, hast du schöne Augen und ich bin nicht beleidigt. Licht aus, ich mag nur die Dunkelheit
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 8:28

Licht an, das muss diskutiert werden. Schöne augen hin oder her, Feuer ist jawohl ziemlich hell ziemlich klar ein Vertreter des Lichts! Also mal ehrlich, willst du mich beleidigen=?
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 8:30

´Nein, will ich nicht, aber das Feuer sieht man besser, wenn es dunkel ist, also Licht aus.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 8:48

OH NEIN! So leicht komst du mir nicht davon! Licht an, sie mir in di Augen und wiederhol das vielleicht glaub ich dir DANN und fang nicht wieder mit schöne Augen an.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 8:52

Du wolltest es selber. Das Feuer kann man besser sehen, wenn das Licht aus ist,also Licht aus.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 8:55

Stopp! Licht an. Du hast trotzdme gesagt, dass du NUR Dunkelheit magst und DAS widerspricht sich jetzt!
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 8:57

Du hast Recht, aber ich mag die Dunkelheit nur, weil man das Feuer besser sieht, deswegen Licht aus
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 9:00

Licht an. Billige Ausreden lass ich nicht durchgehen. Wenn dir nichts besseres einfällt, dann bleibt das Licht AN
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 9:02

Gut, dann würde ich sagen, ich bin müde und will schlafen, also LIcht aus.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 9:07

Licht an, schlafen kansnt du später. Ich will nicht herausfinden wie laut du schnarchst.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 9:35

Ich bin äußerst gekränkt, dass du so von mir denkst und um dir das Gegenteil zubeweisen, also dass ich nicht schnarche, wird das Licht jetzt ausgemacht.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 9:43

Licht an, ich will auch nicht, dass jetzt wer anfängt zu schlafen. Wenn jemadn schnarcht, kann ich nicht einschlafen, also muss ich einschlafen, bevor IHR einschlaft, und ich kann auch bei Licht einschlafen.
(1. Ich bin in nem anderen Schlafsaal, aber egal xD
2. WER hat beschlossen, dass wir im Schlafsaal sind?!)
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty13.02.13 9:49

Dann schlaf halt, aber das Licht bleibt aus. ( 1. Stimmt xD, 2. keine Ahnung)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Licht an, Licht aus   Licht an, Licht aus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht an, Licht aus
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: PINNWAND :: Spieleecke-
Gehe zu: