Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blablablablabla...

Nach unten 
+9
Jack
Peter
Klarissa
Brian
Luke
Kendra
Professor A
Lilia
Lucie
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty09.08.12 2:33

...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty09.08.12 2:36

Also zuerst mal:
Anna=Kendra/Brian/Atterbury/Mr&Mrs Callahn hat sich nicht offiziell abgemeldet -.-
also schreib ich es hier mal hin
sie ist weg vom 6.8 (Mo)-10.8 (Fr)
am Freitag kommt sie on
wieder weg vom 11.8 (Sa)-18.8 (Sa)
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty12.08.12 4:15

ok
Nach oben Nach unten
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty15.08.12 0:01

ALSO ich bin seit kurzem in einem Forum namens "Die Legende der Wächter - das RPG"
Es ist noch sehr neu, wenig Mitglieder und so, aber ganz lustig.
Es ist ein RPG wie unseres handelt aber von Eulen (also man erstellt sich eine Eule keinen Menschen). Falls ihr den Film kennt wisst ihr ja, worum es geht, falls nicht:

"Einst existierte ein Bund von edlen Eulen, die sich die Wächter von Ga'Hoole nannten. Sie schwören die gebrochenen wieder aufzuhelfen, den Schwachen zu helfen und alles Unrecht auszulöschen."

Aus dieser Legende ist Wahrheit geworden. Mitten im Hoole Meer, versteckt auf einer Insel hinter dem Nebel, leben auf dem Ga'Hoole Baum die Wächter.
Jahrelang sorgten sie verdeckt für Frieden auf der Welt.
Doch vor kurzem erhob sich eine neue Bedrohung. Jungeulen, so wie Eier, werden von fremden Eulen entführt und in das Sankt Ägolius Internat für verwaiste Eulen gebracht.
Dort werden viele dieser Jungeulen 'Mondwirr' gemacht. Das bedeutet, keinen eigenen Willen mehr zu haben. So arbeiten sie für die 'Reinen' – wie sie sich nennen.
Diese 'Reinen' planen, mithilfe von einer metallischen Substanz, die auch 'Tupfen' genannt wird, die Wächter ein für alle Male aus dem Weg zu Räumen, und die Eulenkönigreiche zu erobern.

Die Brigaden der Wächter ahnen von alle dem nichts. Doch auch sie hörten von den Entführungen und gehen ihnen auf den Grund – bisher erfolglos.

Was wirst du tun? Den Reinen helfen? Zu den Wächtern gehören? Ein Einzelgängen in der Weite der Welt sein? Oder bist du vielleicht eine der entführten Jungeulen?

Entscheide du!


Das ist die Storyline des Forums und ich würde jetzt jmd. suchen der da meine Eulenschwester Calista - eine von den Guten, den Hütern - spielt. Falls ihr euch anmeldet : ich heiße dort Fyora.

Link: http://legende-waechter.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty18.08.12 1:02

ich weiß nicht ob ich es mach ich denk nochmal drüber nach aber ich denke schon, dass ich es noch machen kann,ok?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty18.08.12 2:00

Das wär super, ja Smile
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty18.08.12 7:04

aber wie gesagt, ich muss noch darüber nachdenken, ich bin jetzt schon in zwei rpgs^^ allmählich wirds ein wenig kniffelig, ich schaus mir aber auf jeden fall bei gelegenheit mal an
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty18.08.12 7:16

zwei RPGs wie schrecklich xD
Ich bin in 5, 3 davon richtig aktiv, eins einigermaßen und das letzte fast garnicht weil die blöden Admins nicht mehr onkommen Sad
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty18.08.12 8:08

jaja ich machs wahrscheinlich ich werd dich wegen der anmeldung dann irgendwann mal anrufen, ja? dann kannst du mir n bissl durch den ganzen mist helfen, dan hätten wir das auch
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty18.08.12 20:52

ok, aber heut sind wir am Guggi da gehts nicht

Edit: Wir waren doch nicht am Guggi weil Nikolai nicht mitkommen konnte und dann wollte Timo nicht mehr -.-
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty20.08.12 21:35

ohhhhhh du arme^^



habt ihr das gewitter gestern mitbekommen? also heute nacht eigentlich? das war echt heftig....hat mich ne stunde lang wach gehalten....dafür fahren wir heute aber auch nicht in den bayricschen wald zum wandern^^ weil wir glauben, dass die wege wahrscheinlich zu nass sind um gescheit zu gehen^^
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty21.08.12 7:26

Nö ich hab geschlafen xD Mama und Papa und Timo warn heute total übermüdet weil sie schlecht bzw. gar nicht geschlafen haben ^^ Nur ich war wach. ABER wir mussten um HALB SECHS aufstehen weil Opa Geburtstag hat und wir helfen -.- den ganzen Tag, bis es dann i-wann nach 2 zu Ende ist/sein wird ICH HASSE GEBURTSTAGE!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty21.08.12 11:15

dienen geburtstag miteingeschlossen?
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty21.08.12 22:07

nee
Wie kommt es, dass du um 0:15 Uhr on bist??
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty03.09.12 0:12

wusstest du schon dass die noch ne 5. staffel swtcw machen
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty03.09.12 0:50

Achja, könntest du bitte entweder endlich die Steckbriefe annehmen oder hinschreiben was noch nicht passt?
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty09.09.12 23:04

weil ich da bei aileen übernachtet hab und wir da nie vor drei ins bett gehen ^^

was soll denn das sein diese swxtc, pder wie des heißt
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty10.09.12 5:56

Es heißt swtcw
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty10.09.12 7:03

Saugeil ernsthaft??? WILL ANSCHAUEN!!
Ohmannohmannohmannnohmann Sad Wann kommts dann endlich wieder??
Haha dann versaun wir Mama wieder den Samstag weil wirs anschaun wollen und - wirklich wahr - sogar meinen Paps interessierts des und dann muss Mama nachgeben Very Happy
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty10.09.12 8:18

ich bin dumm, ich ceck erst jetzt, was das ist^^ aber hoffentlich kommts bald wieder ^^ meine mum wird da auch immer voll agro^^



mal was anderes, kein plan, falls ihrs schon wisste, falls nicht:



wir sind im klassenzimmer N101 und unser lehrer ist herr schnabel (Kennt ihr ihn noch`? der unterrichtet sport und deutsch und wir hatten ihn für ein halbes jahr in sport-.-)
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty11.09.12 1:10

Nö ich kenn ihn nicht, hatteihn aber auch noch nicht.
N101? Ist des über der Mensa?!? Dann sind wir näher beim Wasserspender und die Klos sind schöner Smile
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty11.09.12 5:27

gell? ich war da uch voll happy! die klassenzimmer sind meistens auch viel besser!

aber zum schabel, er unterrrichtet sppprt und deutsch, also werden wir ihn in deutsch haben. er ist mit herr sailer befreundet, glaub die haben zusammen studiert und er ist iwas zwischen streng und nett. ich denk wir können ihn aber zur weißglut treiben. er ist sailer recht ähnlich, nur, dass er geduldiger ist.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty11.09.12 21:57

Aha. Klingt ja nicht schlecht. Sailer in geduldig.
Cool wenn er Sport unterrichtet wird der Wandertag wahrscheinlich nicht so lahmarschig *freufreufreu*
Timo hat beim Lukas (Klassenkamerad) angerufen weil der nämlich auch schon nachgeschaut hat wen sie kriegen und er hat den Namen vergessen (Lukas, nicht Timo), er weiß nurnoch dass es ein Fr. Dr. war xD
Ich mein wenn man sowas nachschaut merkt man sich doch den Namen nicht ob sie einen Doktor hat oder nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty16.09.12 0:20

gabs da nicht so ne frau doktor eckert-bauer oder so? die hat den jahrgang doch häufiger, oder?
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty16.09.12 1:35

Nö, er hat Frau Auflitsch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blablablablabla... Empty
BeitragThema: Re: Blablablablabla...   Blablablablabla... Empty

Nach oben Nach unten
 
Blablablablabla...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: PINNWAND :: Quatschecke-
Gehe zu: