Ich verkrampfte mich bei ihrer Frage leicht, entspannte mich aber sofort wieder. "Das weiß ich leider nicht. Joon müsste es wissen, du kannst ihn ja später fragen, wenn du möchtest.",sagte ich.
Marcel
Anzahl der Beiträge : 1230 Anmeldedatum : 18.01.13
Thema: Re: Speisesaal 18.01.14 9:14
Kendra:
Kendra hatte ihn beobachtet und fragte nun besorgt: "Wieso ist sie nicht hier?! Sie ist eine der Aufsichtspersonen, das hat sie mir selbst erzählt!"
Joon
Anzahl der Beiträge : 767 Anmeldedatum : 16.01.13
Thema: Re: Speisesaal 18.01.14 9:32
Chris:
"Sie ist gegangen.",sagte ich. "Frag Joon Näheres, er hat als Letzter mit ihr gesprochen.", sagte ich und zeigte auf den Schwarzhaarigen, der gerade fertig mit dem Lied war.
Joon:
Nachdem ich fertig gesungen hab, lächelte ich Cian kurz an und entdeckte dann Chris, der sich mit jemanden unterhielt. Bei näherer Betrachtung erkannte ich, dass es Kenni war. Eigentlich wollte ich rüber gehen, doch ich konnte nicht, also blieb ich einfach wie angewurzelt stehen und schaute in ihre Richtung.
Marcel
Thema: Re: Speisesaal 18.01.14 9:37
Kendra:
Sie sah ihn nachdenklich an und blickte dann in die Richtung, in die er zeigte. Als sie Joon entdeckte, der wie angewurzelt stehen blieb, sah sie ihn fragend an - was er wohl nicht sehen konnte, da ihr Gesicht ja von einem Schleier verdeckt wurde - und legte den Kopf schief. Wieso benahm er sich so merkwürdig?
Joon
Thema: Re: Speisesaal 18.01.14 9:39
Chris:
"Geh halt zu ihm.",sagte ich.
Marcel
Thema: Re: Speisesaal 18.01.14 9:42
Kendra:
Ich wandte mich kurz an Chris. "Habe ich irgendwas falsches gemacht oder gesagt...?"
Joon
Thema: Re: Speisesaal 18.01.14 9:44
Chris:
"Nein, ich würde eher sagen, dass er denkt, dass er etwas falsch gemacht hat.", sagte ich. "Beziehungsweise, er ist sich nicht sicher, ob es richtig war oder nicht."
Marcel
Thema: Re: Speisesaal 18.01.14 9:47
Kendra:
"Oke...", sagte Kendra daraufhin und ging langsam zu Joon. Wie kommt es, dass es immer heißt, dass wir Mädchen so schrecklich sein sollen? Wir geben also den Jungen immer die Schuld an allem? Jungs, ihr gebt euch die Schuld für Sachen, die uns nicht einmal stören, ernsthaft! Wenn wir kompliziert sind, wie soll man dann erst euch nennen?! Als sie bei ihm angekommen war, hob sie den Schleier an und legte ihn über ihren Kopf - ihr fiel auf, dass diese Bewegung der Bewegung einer Braut, kurz vor dem abschließenden Kuss in der Kirche, sehr stark ähnelte - und sah ihn mit gerunzelter Stirn an. "Ist alles in Ordnung mit dir, Joon?"
Cianan
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 14.09.13
Thema: Re: Speisesaal 18.01.14 9:48
Cian:
Nachdem Joon fertig war mit Singen spielte ich dennoch weiter, führte fort mit Mozarts Zauberflöte.
Joon
Thema: Re: Speisesaal 18.01.14 10:05
Joon:
Ich nickte. "Bei dir?",fragte ich sie dann.
Marcel
Thema: Re: Speisesaal 18.01.14 10:53
Kendra:
"Ja....?", kam ihre Antwort. "Ich meinte auch vor allem deswegen, weil du mich - laut Chris - so angesehen hast, als wärst du nicht sicher, ob du vielleicht etwas falsch gemacht hättest...."
Joon
Thema: Re: Speisesaal 18.01.14 10:58
Joon:
"Ach Chris...", sagte ich und schaute ihn kurz an, er hob nur abwehrend die Hände und ging dann weiter. "Ich war nur etwas überrascht dich hier zu sehen.", sagte ich dann.
Marcel
Thema: Re: Speisesaal 18.01.14 11:01
Kendra:
Sie hob eine Augenbraue. "Dir ist KLAR , dass ich dir das nicht glaube, oder? Oder für wie dumm hältst du mich...?"
Joon
Thema: Re: Speisesaal 18.01.14 11:02
Joon:
"Ich war wirklich überrascht....ich dachte...dass ich dich heute oben auf dem Dach verletzt hätte.", antwortete ich.
Marcel
Thema: Re: Speisesaal 18.01.14 11:17
Kendra:
Sie sah ihn nachdenklich an. "Ich war sauer auf dich. Ich war sauer, weil du das ausgesprochen hast, was die anderen nur denken, weil ich das nicht hören wollte und natürlich, weil du recht hattest....", stimmte sie zu. "Aber nicht verletzt...das in keinem Fall...." Nun schwieg sie einen Augenblick, bevor sie mit einem leichten Lächeln fortfuhr: "Du kannst gut singen, das war wirklich bewegend....schade, dass du das nicht öfter machst, ich würde dich gerne öfter hören, vor allem, wenn du koreanisch singst....ich mag die Sprache....sie fehlt mir schon fast." Wieder hielt sie kurz inne, dann ging sie noch bevor Joon auf irgendwas antworten konnte schon über zu dem Thema über das sie eigentlich reden wollte: "Chris bat gemeint, du wüsstest , wo Nora ist...sie hat eigentlich gesagt, sie müsse Aufsichtsperson spielen...wieso ist sie nicht hier und nich wichtiger, wo ist sie?!"
Joon
Thema: Re: Speisesaal 19.01.14 3:00
Joon:
"Danke.",sagte ich lächelnd und meinte dann ernster. "Sie und Chris hatten eine kleine Auseinandersetztung und dann meinte sie noch, dass sie sich von einer Wunde erholen muss und da keiner von uns in lebensbedrohlicher Gefahr zu schweben scheint, kann sie auch gehen." Dann schaute ich sie an. "Sie will ausziehen.", fügte ich dann hinzu.
Marcel
Thema: Re: Speisesaal 19.01.14 3:21
Kendra:
Sie erstarrte. "Und Chris weiß das alles ...? Also, vor allem, dass sie ausziehen will?"
Joon
Thema: Re: Speisesaal 19.01.14 3:28
Joon:
"Von der Auseinandersetzung und der Wunde sicherlich, aber nicht von dem Ausziehen.",sagte ich. "Sonst wäre er nicht mehr hier."
Marcel
Thema: Re: Speisesaal 19.01.14 3:43
Kendra:
Kendras Augen blitzten auf. "Und aus welchem Grund, hast du ihm noch nichts gesagt...?"
Joon
Thema: Re: Speisesaal 19.01.14 3:46
Joon:
"Weil ich ihn nicht finden konnte.",antwortete ich. "Er ist die ganze Zeit irgendwo im Saal herumgeschwirrt."
Marcel
Thema: Re: Speisesaal 19.01.14 3:52
Kendra:
Sie hob eine Augenbraue. "Jetzt ist er da drüben", erklärte sie und deutete in seine Richtung. "Also?"
Joon
Thema: Re: Speisesaal 19.01.14 4:09
Joon:
"Also, was?",fragte ich sie. Ich wusste zwar, was sie meinte, aber ich konnte es Chris jetzt nicht antun.
Marcel
Thema: Re: Speisesaal 19.01.14 4:20
kendra:
Sie sah ihn düster an. "Joon....ich weiß, dass du ihm nicht weh tun wirst....aber Chris ist erwachsen und sollte es wissen, einfach, weil er so dann handeln kann. Wenn er zu lange wartet, ist Nora wieder genauso kalt und verschlossen wie früher. Wenn sie das Gefühl hat, es seiihm egal. Er sollte wenigstens die Möglichkeit haben, sich FÜR sie zu entscheiden!"
Joon
Thema: Re: Speisesaal 19.01.14 4:28
Joon:
"Du kommst aber mit.", meinte ich dann.
Marcel