Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cianan Abercorne

Nach unten 
AutorNachricht
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Cianan Abercorne Empty
BeitragThema: Cianan Abercorne   Cianan Abercorne Empty14.09.13 8:58

Name: Sonia
Alter: 16
andere Charas: Virginia Dare
 
Zum Chara:
Name: Cianan Sindri Abercorn
Rufname: Cian (sprich: Ke-en)
Spitzname: Cin (sprich: Csin)
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Geburtstag: 10 März
Familie:
Er hat eine ziemlich weitreichende Verwandtschaft in der auch schon öfter Begabte aufgetreten waren, von denen aber leider schon viel zu viele gestorben sind. Aus diesem Grund ist er auch der „letzte“ Nachkomme der Familie Abercorne, die früher mit zum Adel zählte und auch heute noch in größtenteils höheren Kreisen verkehrte, wodurch er praktisch auch bereits der alleinige Erbe einer Reihe von Ländereien ist. (Näheres siehe Stammbaum^^ grünes Kreuz = natürlichen Todes gestorben, rotes Kreuz = unnatürlichen Todes gestorben bzw. vermutlich ermordet, oranges Fragezeichen = verschollen und Aufenthaltsort unbekannt, blau eingerahmt = Begabt)
Cianan Abercorne Stammb10
 
Gabe: Seine Gabe ist die elektronische Datenübertragung, heißt er kann problemlos seine Gedanken als E-Mail, SMS oder Dokument verschicken, an jegliches Gerät das auch auf normalen Weg erreicht werden kann. Wenn etwas Internetfähiges in der Nähe ist fällt ihm das ganze wesentlich leichter, aber es geht auch ohne. Genauso kann er auch gedanklich auf das Internet zugreifen und Daten empfangen, allerdings hat er diese Fähigkeit nie groß benutzt und ist dementsprechend nicht allzu gut darin aber wenn er sich mal darauf konzentrieren würde sich darin zu verbessern wäre er wahrscheinlich sogar in der Lage auf geheime Dokumente und ähnliches zuzugreifen. Was er aber bereits fast instinktiv kann ist seine Gedanken vor anderen abschirmen, da Gedanken im Prinzip auch nur durch Neuronen übertragene elektronische Impulse sind. Auf die Gedanken anderer kann er allerdings nicht zugreifen.
Waffen: Er ist nicht wirklich ein kämpferischer Typ und geht Problemen lieber aus dem Weg. Dennoch hat er aber gelernt gut mit einem Degen umzugehen, wobei er jedoch immer die Regeln einhält und sich nur schwer dazu bringen lässt diese zu missachten, selbst im Ernstfall. Ansonsten ist er nicht allzu begabt im Kämpfen, aber auch körperlich nicht der schwächste.
Hobbys: Piano und Gitarre spielen, Stücke schreiben, Fechten
Aussehen: 
Cianan Abercorne Eyes_r10
-etwas mehr als schulterlange, stufig geschnittene weiße Haare und tiefblaue Augen, beides aufgrund einer Form von Albinismus (Okulokutane Albinismus Typ 4 (OCA 4))
-recht schlank, etwa 1,75 groß
-trägt meistens schwarze Sachen und hat eine Vorliebe für ärmellose Shirts und Sonnenbrillen
-hat immer eine Kette mit einer Marke wo sein Name und Geburtsdatum draufsteht umhängen
 Charakter: Cian war schon immer ein sehr ruhiger Typ, der nicht allzu viel von sich selbst preisgibt. Er mag Lügen nicht und sagt deshalb auch immer seine Meinung selbst wenn sie anderen vielleicht nicht passt. Ansonsten wirkt er gegenüber anderen kühl und beherrscht, auch lächeln sieht man ihn so gut wie nie. Auch ist er der Typ Mensch der zwar aufgrund seines Aussehens eher auffällt aber dennoch kaum bemerkt wird, einfach weil er so still ist und es nicht immer für nötig hält auf sich aufmerksam zu machen wenn er einen Raum betritt. Dafür kann er Leute leicht erschrecken wenn er sie plötzlich von hinten antippt, was seine Art einer Begrüßung ist.
Stärken: intelligent, begabter Musiker der es weit bringen könnte, beherrscht Gebärdensprache, hat eine eigentlich recht starke Begabung
Schwächen: spricht kein Wort, nutzt seine Gabe kaum, sagt oft nicht wenn er Probleme hat, hat manchmal scheinbar grundlos Panikattacken, wegen Albinismus etwas lichtempfindlich
Mag/Mag nicht:
+ Musik besonders Musicals und Klassik, Gesellschaft, Katzen
- Leute die ihn bedrängen oder zwingen wollen zu sprechen, sich an früher erinnern müssen
 
GESCHICHTE
Cianan wurde in eine relativ wohlhabende Familie hineingeboren in der es auch schon öfter Fälle von Begabten gab. Allerdings wurde diese auch schon öfter umgebracht weswegen man darauf achtete das sie ihre Fähigkeiten nicht oft nutzen. Viel brachte das aber auch nicht, etliche Familienmitglieder starben eines unnatürlichen Todes die meistens wie Unfälle aussahen und einige wanden sich auch ganz von der Familie ab um von da an verschollen zu sein. Auch Cianan’s Familie passierte das… seine Eltern, seine beiden kleinen Schwestern und auch sein großer Bruder wurden vor seinen Augen brutal ermordet. Ihn hat es nur nicht erwischt weil sein Bruder die Geistesgegenwart hatte ihn im Lastenaufzug zu verstecken, von dem aus er aber alles sehen und hören konnte. Damals hat er dann auch zum ersten Mal seine Gabe aktiv eingesetzt und gedanklich die Polizei kontaktiert die auch kurz darauf kam und so verhinderte das man ihn doch noch fand. Völlig verängstigt fand man ihn dann und er wurde einem Psychologen übergeben der rauskriegen sollte was passiert war, aber er sprach nicht. Kein Wort…und daran hat sich bis heute nichts geändert. Anfangs schob man es noch auf den Schock und sah darüber hinweg, aber je länger er schwieg desto mehr stieg der Verdacht, dass er geistig behindert oder etwas Ähnliches war. Die Grundschule brachte er noch halbwegs gut hinter sich, auch wenn seine Mitarbeitsnoten nie die besten waren, danach steckten seine Verwandten bei denen er inzwischen lebte in eine Taubstummenschule mit Internat wo er sich eigentlich ganz wohl fühlte. Die Kinder dort störten sich nicht daran das er kein Wort sagte sondern sich schriftlich oder über Gebärdensprache verständigte und mit 16 machte er dort seinen Abschluss mit Bestnote. Inzwischen hatte man auch entdeckt, dass er ein begnadeter Musiker war und einige Lehrer hatten sich auch darum gekümmert, dass er diesbezüglich gefördert wurde. Nur in der Familie seiner Tante Talulla wurde er nicht wirklich akzeptiert, sie hatte bereits ihren Mann durch „Jäger“ verloren und befürchtete das man über Cianan auch aufmerksam auf ihre beiden Kinder werden würde. Deswegen sorgte man dafür das er kaum zusammen mit anderen Familienmitgliedern gesehen wurde wodurch er nur noch einsamer wurde als er eh schon war.
 
Fürs Team:
Darf der Chara/Steckbrief weitergegeben werden, wenn ihr euch abmeldet oder nicht mehr online kommt?
[]Ja []Nein [x]Entscheide ich dann
Regeln gelesen?
Klar
Nach oben Nach unten
 
Cianan Abercorne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: ALLGEMEINES :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Schüler-
Gehe zu: