Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bar "Black Steam"

Nach unten 
AutorNachricht
Sharia

Sharia


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 19.02.13

Die Bar "Black Steam" Empty
BeitragThema: Die Bar "Black Steam"   Die Bar "Black Steam" Empty19.06.13 7:39

...
Nach oben Nach unten
Sharia

Sharia


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 19.02.13

Die Bar "Black Steam" Empty
BeitragThema: Re: Die Bar "Black Steam"   Die Bar "Black Steam" Empty19.06.13 8:22

Sharia:

[first post nach Zeitsprung1]
Sharia saß in einer Ecke einer kleinen schmuddeligen Bar. Hier kam jeder unter, der Dreck am stecken hatte, denn alle anderen Bars waren mittlerweile 'clean', wurden also von angagierten Polizistenwie Mike geschütz und regelmäßig besucht, die ebenso schnell mit ihren Pistolen waren, wie die Ganoven der Stadt selbst. So war es ziemlich normal, dass die Bar so überfüllt war und ebenso, dass es trotz der Menschenmasse, die sich hier versammelte, so still war. Die Luft war lediglich erfüllt von einer vielzahl von geraunten Gesprächen und dem Geruch nach Alkohol und Zigarrenrauch.
Sie selbst saß mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze da, denn sie wollte um keinen Preis auffallen. Sie hatte ihre gewöhnlichen extravaganten Kleider gegen einen schwarzen Kapuzenpilli und einer Hose in derselben Farbe, allerdings trug sie so wie immer High-Heels, die passend zu ihrer restlichen Kleidung schwarz waren. Sie hatte sich hier mit Javier verabredet, um mit ihm über eventuelle Vorkommnisse im letzten Monat zu sprechen.
Nach seinem Versagen bei Jacks kleiner Schwester hatte sie beschlossen ihn - nachdem sie ihn ersteinmal gründlich bestraft hatte - mit Spionage zu beschäftigen. In dieser Aufgabe schlug er sich auch bedeutend besser, als mit seinen bisherigen, zu mindestens ist er noch niemandem aufgefallen. Er sollte für sie Informationen über Fioretta, Norellia und den Partner der beiden, Leo zu sammeln. Sie hatte ihm aufgetragen Akten zu den Dreien anzulegen, doch bisher gab es nichts, was sie noch nicht gewusst hätte oder von Bedeutung wäre.
Undgeduldig schaute Sharia auf die Uhr. Er hatte sich nun schon um zehn Minuten verspätet und sie schätze es nicht, versetzt zu werden.
Endlich öffnete sich die Tür zur Kneipe und Javier trat ein. Er sah sich einmal kurz um und steuerte dann zielstrebig auf Sharias Tisch zu. Für einen Augenblick verstummten alle Gespräche im Raum und die Leute beobachteten den Neuankömmling mit misstrauischen Augen. Erst als er sich setzte, wandten sie sich wieder ihren Getränken undi hren Gesprächen zu.
Sharia sah ihn verärgert an. Sie wusste, wieso man ihn so beobachtete: er trug nicht nur alltagskleidung, er trug teure Alltagskleidung. Bunte Farben, gut kombiniert und sehr stilvoll - zu stilvoll. Und noch ein Anfängerfehler, dachte Sharia wütend Gott hilf, dass ich noch ein wenig Geduld mit ihm habe!
"Da bist du ja endlich!", zischte Sharia nun "Du hast dich verspätet! Wie kannst du es wagen mich warten zu lassen! ích habe Männer schon aus geringeren Gründen getötet, das darfst du mir glauben!"
"Das tue ich auch, Madam",erwiderte Javier aalglatt, wobei sein französischer Akzent es schaffte seine Worte so zu unterstreichen, dass Sharia ihm erst recht kein Wort glaubte "Doch Ihr müsst verstehen, dass ich noch bei meinen Beschattungen war und tatsächlich die Zeit dabei vergessen habe. Bitte verzeiht mir."
"Wie dreist bist du denn?! Ich habe dir bereits zweimal verziehn. Ich hoffe, dass du diesesmal wenigstens einigermaßen nützliche Informationen hast, ansonsten kann ich dieses Mal für nichts garantieren!"
"Natürlich, Madam. Es tut mir leid, wenn ich Euch verärgert habe. Ich bin nicht sicher ob irgendetwas davon nptzlich ist.....ich sehe sehr wenig von Leo....ich werde mich in seiner Hinsicht mehr bemühen....doch was ich sehe ist nicht besonders aufschlussreich oder außergewöhnlich....Fioretta scheint den lieben langen Tag zu lesen oder Zeit mit einem der beiden Sucher zu verbringen....und Norellia....sie ist weiterhin dabei Creep zu schwächen, ohne, dass dieser etwas davon merkt, sie suchter weiterhin nach Orten an denen sich Begabtenkinder befinden könnten und sie malt....abgesehen davon verbringt sie die Nächte bei dem Sozialkundelehrer der Legend-Academy."
"Und was soll daran besonders sein? Sie wohnt in seinem Gästezimmer...natürlich ist sie in der Nacht im selben Haus wie er, wenn ihr Zimmer sich in eben diesem Haus befindet...", erwiderte Sharia ungeduldig.
"Nun, das dachte ich zunächst auch....doch wann immer zwischen Fioretta und Norellia der Name 'Morgan' fällt, scheint Fioretta im Glauben zu sein, dass es mehr als nur eine Wohngemeinschaft ist....ich habe das zunächst für kindisches Benehmen gehalten....doch tatsächlich halte ich das für gar nicht so unwahrscheinlich...die beiden sind viel zu....eng miteinader. Sie lachend miteinander und wenn sie miteinander reden scheinen die Augen von Mrs Mansson zu leuchten....ich bezweifle, dass das unbedeutend ist...und Fioretta ist immerhin eine langjährige Freundin von Norellia...also sollte sie diese doch auch einigermaßen kennen."
Sharia wusste nicht sicher wieso, doch diese Worte versetzten ihr einen kurzen Stich. Sie war immer fest davon überzeugt gewesen, dass sie die Einzige war, die Nora wirklich verstand. Ich bin natürlich naiv. Es spielt keine Rolle. Ich habe Nora seit Jahren nicht mehr gesehen, also kann Fio sie durchaus besser kennen als ich...und wenn schon....das nächste Mal wenn ich sie sehe wird auch das letzte mal sein....aber diese Nachricht mit Chris Morgan...
"Nun...", begann Sharia und ein Lächeln umspielte ihre Lippen "wenigstens sind deine heutigen Informationen nicht vollends nutzlos....doch du musst dich ab jetzt mehr auf Fioretta und Leo konzentrieren. Norellia ist eine Witzfigur. Sie mache ich ohne weiteres fertig....Fio dürfte wenn du mir keine Informationen besorgst ein größeres Problem darstellen...und Leo....von ihm hast du bisher noch nichts hervorghebracht! Das muss sich ändern, andernfalls...." Ihr Lächeln wurde grausam "wirst du für deine Unfähigkeit büßen müssen, du erinnerst dich doch an das letzte Mal als du mich enttäuscht hast?"
javier musste schlucken. Er erinnerte sich. Es war sehr schrecklich gewesen.
"Habt Ihr denn keine Angst?", fragte er nun, als sich Sharia bereits abgewandt hatte und aufstehen hatte wollen.
"Wie meinen?"
"Nun....Ihr habt mehr Feinde als ihr zählen könnt! Wie kommt es, dass Ihr Euch scheinbar nicht dafür interessiert, Madam`?"
Sie bedachte ihn mit einem Lächeln "Sagt dir der Name Caligula etwas, Javier?"
" 'Triff ihn so, dass er das Sterben fühlt' ", zittierte er augenblicklich "Ein römischer Tyrannenkaiser-und ein weiser Mann.."
"Ja...", stimmte sie andächtig zu "doch es ist nicht das Zitat auf das ich hinaus will, Javier. Einst sagte er auch 'Sollen sie mich doch hassen, wenn sie mich nur fürchten!'. So ist das nun einmal. Jeder der mich hasst, fürchtet mich. Vielleicht hassen sie mich weil sie mich fürchten, vielleicht fürchten sie mich, weil sie mich hassen....wer weiß, das ist eine Frage der lebenseinstellung....aber...es kommt auf das selbe heraus. Ihr Hass ist Fluch und Segen zu gleich. Immer alles zu zerdenken mütz nichts.....nimmm es wie es kommmt und handle danach...aber ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren oder Befehle zu missachten!", riet sie mit funkelnden Augen. Dann stand sie auf und verließ die Bar ohne eine Person eines weiteren Blickes zu würdigen.

gt: Sharias Zimmer.
Nach oben Nach unten
 
Die Bar "Black Steam"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» James Black
» Zimmer von James Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt :: Shoppingmeile-
Gehe zu: