Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 //Javier Dupont//tot

Nach unten 
AutorNachricht
Sharia

Sharia


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 19.02.13

//Javier Dupont//tot Empty
BeitragThema: //Javier Dupont//tot   //Javier Dupont//tot Empty01.06.13 8:15

Name:
Alter:
andere Charas:

Zum Chara:
Name: Javier Dupont
Rufname: Javier
Spitzname:  Blitz, Zeus (nur unter engeren Freunden), Javie
Geschlecht:
Alter: 21
Geburtstag:  11.11
Familie: Er kennt seine Eltern nicht, da er in einem Waisenhaus aufgewachsen ist und hat auch keine Geschwister. Ansonsten kennt er auch keine möglichen noch lebenden Verwandten

Gabe: Er kann Elektrizität immer und überall auf oder abbauen und so auch technische Geräte in einem gewissen Maß beeinflussen. Er kann Blitze aus jedem Milimeter seines Körpers in beliebige Richtungen abschießen wobei er die Intensität des Stroms steuern kann. Desto stärker der Blitz, desto mehr schwächt es ihn. Er kann auch Gegenstände elektrsieren sofern sie als Leiter tauglich sind. Daher nütz es ihm am meisten in der Nähe von Wasser oder Metall.
Waffen:  Er kämpft für gewöhnlich nur mit leitfähigen Waffen, also vor allem Schwert und Dolch, aber er ist auch ein guter Bogenschütze
Hobbys:Er ließt relativ wenig und wenn dann höchstens von den Kriegen der Menschen, die er für gewöhnlich sehr amüsant findet (amlustigsten findet der den 2.Weltkrieg)

Aussehen:
//Javier Dupont//tot HotAnimeGuy4

Charakter: Obwohl er ein skrupelloser Egoist ist tut er alles was man ihm sagt - solange es ihm von einem Superior gesagt wird. Er tut alles um den Superiors zu helfen, weil er die Menschen hasst und er setzt die Ziele der Superiors über sein eigenes Leben - auch wenn er ansonsten auch einfach wegrennen würde, denn er hält nicht viel auf Ehre. Wenn er kämpft, kämpft er unfair. Er hat auch kein Problem damit einfach vor einem Kampf wegzulaufen, wenn der Kampf für seine Ziele nicht erforderlich sind. Er hat immer nur seine momentane Aufgabe im Kopf und tut alles um diese gut zu erfüllen.
Stärken: sehr zielstrebig, ziemlich intelligent und hat gute Reflexe eben so wie einen Sinn für schwarzen Humor
Schwächen: kann andere Menschen nur schlecht einschätzen und versucht es normalerweise auch gar nicht erst; unterschätz andere, ist, wenn man ihn kennt, sehr vorhersehbar
Mag/Mag nicht:
+ schwawrzen Humor, Gewalt, Intrigen, Regen, Vollmond
- Heldengetue, Menschen, Sonnenschein, Happy Ends (für Menschen)

GESCHICHTE
Javier war das Kind einer 17-jährigen, deren Freund sie verlassen hatte, sodass sie nicht für ihn sorgen konnte oder wollte und ihn in ein Kinderheim in einem Vorort von Paris abgab. Dort wuchs er auf, doch das er anders war als die anderen Kinder dort wurde sehr schnell klar. Die meisten anderen Kinder schlossen sich gegen ihn zusammen und drangsalierten und quälten ihn. Auch als wer bereits 12 war hörte das nicht auf. Die Betreuer taten nichts, denn auch ihnen war der kleine Junge nicht geheuer und sie dachten, dass eher mit ihm umzugehen sei, indem man ihn unterdrückte. Also verschlossen sie die Augen vor dem unrecht, dass dem Kleinen immer getan wurde. Eines Tages wurde er von Suchern weggeholt und zur Schule gebracht. Dort lernte er seine Gabe zu beherschen und als er im Sommer wieder in das Heim zurückkehrte konnte er sich rächen. Den Luxus des Überlegen seins konnte er aber nur eine Woche auskosten, denn dann wurde er auf die Straße gesetzt und musste sich alleine durchschlagen. Die restlichen fünf Wochen schaffte er es nur durch Diebstahl und dergleichen zu überleben und als er wieder zurückkehrte, waren die Lehrer schockiert. In den nächsten Jahren durfte der Junge, der nun als gefährlich eingestuft wurde, vor allem für andere Menschen. Versuche ihm das aggressiv Verhalten gegenüber Menschen abzugewöhnen scheiterten kläglich -  Hass und Schmerz saßen zu tief. Sobald er aus der Schule war trainierte er weiter und kam mit Gelegenheitsjobs über die Runden. Erst mit 20 gelang es ihm mit den Superiors Kontakt aufzunehmen und sich von ihnen anheuern zu lassen. Dort arbeitete er hart und schaffte es schließlich mit Müh und Not die Aufmerksamkeit einer Generälin auf sich zu ziehenm, sodass er schließlich durch einen Fehler zu ihrem persönlichen Assistenten wurde.
Nach oben Nach unten
 
//Javier Dupont//tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: ALLGEMEINES :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: NPC's-
Gehe zu: