Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Büro der Rektorin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty02.05.13 7:08

....
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty02.05.13 7:12

Nachdem sie von der Krankenstation zurückgekommen war, holte die Rektorin tief Luft und griff zum Telefon. Sie hatte schon vorher die Nummern der verschwundenen Schüler aus den Schulakten herausgesucht und gab jetzt die von Jacks Vater ein.
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty02.05.13 7:38

Die Sekretärin war heute schon früher gegenge, da ihre Mutteer anscheinend heute ihren 70 Geburtstag hatte. Als das Telefon klingelte war er schon genervt, da er ihre Arbeit auch noch übernemen musste. "Andrews?"
Nach oben Nach unten
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty05.05.13 0:49

"Mister Andrews?" Sie stellte sich vor und erklärte ihm dann, dass die Schüler wider da waren, nur sien Sohn nicht, und dass die Möglichkeit bestehe, dass er sich einer bösartigen Organisation angeschlossen habe.
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty05.05.13 1:11

"Ein bösartigen Organistation?!" Mr Andrews lacht klat. Er war seinem Sohn wirklich nicht besonders ähnlich. "Wie lächerlich. Ds glauben sie doch selber nicht."
Nach oben Nach unten
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty06.05.13 6:17

"Das ist mein voller Ernst. Vielleicht sollten sie sich mit ihrem Sohn treffen und darüber reden..."
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty06.05.13 6:31

"Verzeihen sie, M`am, aber wann ich gedenke, meine Kinder aufzusauchen, entscheide ich. Sie halten nicht viel von mir und wir sehen uns auch dementsprechend selten. Ich wüsste also garnicht, wie ich meinen Sohn erreichen könnte..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty13.06.14 10:20

Nora:

Cf: Wohnung von Fioretta und Leo (mit Fio)

Die ganze Zeit hatte Nora den merkwürdigen Blicm ihrer Freundin ignoriert. , doch als sie nun vor dem Büro der Direktorin standen und sie erneut dieses komische Blitzen i ihren Augen entdeckte, hielt sie es nicht mehr aus: "Okay, was ist los mit dir?? Normalerweise bist du nie so ruhig und akzeptierst meine Entscheidungen auch nicht einfach! Und was so immer dieser komische Seitenblick! "
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty13.06.14 10:26

Fio:

cf: Wohnung von Fioretta und Leo (mit Nora)

Fio grinste nur verstohlen. "Konzentriern wir uns doch einfach erstmal auf unser Ziel. Und das ist im Moment, Jack Andrews zurück auf die Schule zu bringen. Danach können wir immernoch reden. Ich hab aaalle Zeit der Welt", meinte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty13.06.14 10:37

Nora:

"Ich aber nicht", entgegnete die Schwarzhaarige säuerlich. "Und ich hab noch weniger Geduld. Also sag schon was los ist.....im moment bin ich nicht mehr in deiner Wohnung gefangen, ich kann also auch einfach in eine Bar gehen und mich betrinken."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty13.06.14 10:50

Fio:

"Also bitte!", entgegnete Fio empört. "Es ist ja nicht so, als hätte ich dich eingesperrt! Ich finde nur gut, dass du über Weihnachten bei uns wohnst..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty13.06.14 10:57

Nora

"Du hast Angst, dass ich während der Feiertage in alte Gewohnheiten verfalle", widersprach die Russin ruhig. "Und das ist der Grund, aus dem du mir andauernd Seitenblicke zuwirfst? ?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty13.06.14 11:04

Fio:

"Wie du meinst", entgegnete Fio gelassen. "Wenn du das glauben willst, dann soll mir das auch recht sein, auch wenn es nicht ganz meine Absicht war."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty13.06.14 23:52

Nora:

Nora schnaubte und verdrehte die Augen. Anschließend klopfte sie an der Tür.
Hoffentlich stören wir die Professorin heute nicht...immerhin ist Heilig Abend...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty14.06.14 0:57

Fio:

Nach einer kurzen Diskussion mit der Rektorinkamen die beiden Sucherinnen wieder aus dem Büro und Fio hüpfte fröhlich auf und ab. "Das ist doch ganz gut gelaufen, oder?", freute sie sich und stieß Nora in die Seite.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty14.06.14 1:26

Nora :

"Fast schon zu gut", stimmte sie zu. "Jetzt müssen wir eigentlich nur noch Andrews finden und ihm bescheid sagen....und Horington....ich glaube, ich kauf ihm dieses Jahr nichts...das sollte als Weihnachtsgeschenk reichen."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty14.06.14 4:45

Fio:

"Dann machst du dich am besten auf die Suche nach ihm und ich warte Zuhause auf Jack, denn ich suche jetzt nicht nach jemandem, der sich unsichtbar machen kann", verkündete Fio und grinste. "Und vielleicht begegnest du ja in der Halle Chris!"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty14.06.14 9:09

Nora:

"...so gesehen: Jack hat meine Handynummer. Er kann mich dann anrufen, wenn ich ihn abholen soll und ich kann Marcel morgen früh noch davon erzählen. Das wird dann schon passen", änderte sie nun ihre Meinung, als ihr klar wurde, dass Fio Recht hatte - sie hasste es, wenn das augenscheinlich kleine Mädchen Recht hatte.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty13.07.14 2:36

Fio:

"Feigling", meinte Fio grinsend. "Was wäre so schlimm daran, ihn zu treffen? Außerdem würde Marcel es sicher gerne gleich wissen.."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty13.07.14 7:27

Nora:

Die Schwarzhaarige atmete tief durch. Es war Weihnachten und obwohl sie es besser wusste, würde sie nur ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie am heiligen Abend ein kleines Mädchen schlug.
"Du wirst es erst verstehen, wenn du selbst mal eine Beziehung hattest. Egal was ich sage...es wird dir nichts weiter bringen", erklärte sie überzeugt. "Los, lass uns zurückfahren...es wird spät."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty22.07.14 7:50

Fio:

"Okay", stimmte Fio friedlich zu und hielt für den Rückweg zu ihrer Wohnung den Mund.

gt: Wohung von Fio und Leo (mit Nora)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro der Rektorin Empty
BeitragThema: Re: Büro der Rektorin   Büro der Rektorin Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro der Rektorin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: 3. Stock-
Gehe zu: