Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rosengarten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Rosengarten   Rosengarten Empty02.05.13 7:05

.....
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty02.05.13 7:08

--------> Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock

Als sie im Park waren, setzten sie sich auf die Bank zwischen den Rosen. "Es ist wirklich schön hier..."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty02.05.13 7:11

"Mhmmm....." Krissa lente sich zurück und ließ sich die noch warme Herbstsonne aufs Gesicht scheinen, die nachmittags hinter den Wolken hervorgekommen war.
Lily und Brian gingen durch den Rosengarten und kamen schließlich auch zu der Bank, wo Luke und Krissa saßen...
"Hi, Lily, hi, Brian, was macht ihr hier?"
"Spazieren gehen, würd' ich sagen", meinte Brian, der durch das Treffen ein wenig irritiert war. "Wo habt ihr Kenni gelassen?"
"Kenni hat sich mit Meggie verdrückt...bevor wir überhaupt reagieren konnten..."
"Ihr geht spazieren?" Krissa öffnete die Augen und sah Lily belustigt an, die ihr einen Blick zuwarf nach dem Motto: Was ist daran bitte so lustig?!
Sie grinste ihr zu und stieß Luke in die Seite. "Das ging aber schnell", flüsterte sie ihm ins Ohr.
Er zuckte zusammen, als Krissa sich ihm näherte und drehte instinktiv den Kopf zu ihr.
Brian kam sich übergangen und dumm vor, als er antwortete:"Das Wetter ist schön und ich kenn mich hier kaum aus. Was also spricht dagegen?"
Lily wandte sich wieder zu Brian und schenkte ihm wieder ihre volle Aufmerksamkeit. Unter anderem, weil sie wenig begeistert von Krissas Reaktion war. "Du hast Recht! Es spricht rein garnichts dagegen."
"Hab ich auch nicht gesagt", stellte Krissa richtig, ohne den Blick von Luke abzuwenden.
"Lass uns gehen", murmelte Brian, "bevor sie noch anfangen rumzuknutschen."
"Eifersüchtig?", fragte Luke schadenfroh und erntete dafür einen bösen Blick von Lily und einen scherzhaften Stoß von Krissa.
"Wieso sollte ich?", meinte Brian ungerührt, "Wer sagt, dass ich sowas will?"
"Die Art, wie du Lily anschaust...." Macht es bloß nicht so kompliziert wie wir, Leute...
"...sagt eher was anderes...", vollendete Luke Krissas Satz und legte seinen Arm um sie.
"Luke, hör jetzt auf", zischte Lily genervt....
Brian schnaubte. "Du starrst Krissa durchgehend an. Wie willst du da wissen, wie irgendwer irgendwas ansieht?!"
"Das hab ich schon vorher gesehen..."
"Brian, wir brauchen uns das nicht anhören. Wir können auch gehen..."
"Mir ist es egal. Entscheid du", meinte er schulterzuckend.
"Ach kommt schon, wir meinens doch nicht böse...Bleibt doch noch, wir sagen auch nichts mehr."
"..." Lily sah fragend zu Brian.
Brian hob eine Augenbraue, sagte aber nichts.
"Pfff...dann halt nicht. Dann haben wir wenigstens unsere Ruhe..." Sie grinste Luke vielsagend an.
Lily blieb die Spucke weg und Luke schaute sie überrascht an, während Brian schmunzelte. "Lassen wir die beiden doch alleine...ich will mich nicht Krissas Plänen in den Weg stellen..."
"Oh, was heißt Pläne...das war eine spontane Idee..." (^^)
"Ja, dann erst recht nicht."
"Krissa...?"
"Hmm?" Krissa schaute unschuldig und lehnte sich an Lukes Schulter.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty03.05.13 8:21

Luke lehnte seinen Kopf auf krissas und schaute die beiden erwartungsvoll an. "Also? Setzt ihr euch her ider nicht?"

"Mir egal. Was meinst du, Lil?"

"Kommt drauf an, ob ihr euer Verhalten ändern könnt..."

Luke sah Krissa an. "Was meinst du, solln wir sie in Ruhe lassen?"

"Jaaaah...." Wie wollen Lily doch nicht ihre Beziehung verderben... ^^

"Nagut..." sagte Luke und klang beinahe traurig...

Lily hakte sich bei Brian ein. "Setzten wir uns hin?"

"Klar doch", sagte er und führte sie zur Bank.

Krissa rückte beiseite und schob Luke ans Ende der Bank, um Platzt für Lily und Brian zu machen.

"..." Luke sagte dazu erstmal nichts sondern legte nur seinen Arm wieder um Krissa.

Lily setzte sich und stellte ihre Füße auf die Bank.

Brian setzte sich stumm neben die drei.

"Oooooookey... Was machen wir jetzt?" fragte Krissa und legte ihren Kopf auf Lukes Schulter.

"Wir können ein Spiel spielen..." sagte Luke unüberzeugt...

Lily warf Luke einen Blick zu nach dem Motto: Das ist jetzt nicht dein erst oder?

"Und was zum Beispiel?" fragte Brian.

"Was weiß ich... Wahrheit oder Plicht? Das spielt ihr doch so gern..." sagte er und schaute Krissa und Lily.

"Ich bin dafür!" verkündete Krissa fröhlich.

"ich auch..."

"Klar, wieso nicht. Wer fängt an?"

"Ich frag... Lily!"

"..." Lily zögerte... dann nahm sie Pflicht...

"..." Luke zögerte... "Krissa, hilf mir mal..." ^^

"Hmmmm... vielleicht... nimm Brians Hand und lass sie nicht mehr los, bis wir wieder in der Schule sind?" schlung Krissa mit einem verschlagenen lächeln vor.

"Gute Idee!"

"..." Lily schaute Krissa weiter erwartungsvoll an, als ob sie die Antwort nicht mitbekommen hätte.

"Also, dann mach mal, Lily!"

Brian hob die Augenbraueund zuckte mit den Schultern. Dann hielt er Lil eine Hand hin und lächelte fröhlich.

Lily zögerte kurz. Dann nahm sie Brians Hand....

Brian unterdrückte ein glückliches lächeln, weil er keine Lust auf Krissas und Lukes Reaktion hatte. Er wollte nicht, dass man ihm seine Gedanken ansehen konnte, wie zum Beispiel, dass Lils Hand perfekt in seine zu passen schiehn oder dass er den Gedanken, diese Hand blad wieder loslassen zu müssen, nicht ertragen konnte. Doch troz seiner Mühe verrit ihn 2 Kleinigkeiten: dem Glanz in seinen Augen und der Temperatur, die um fast 5 Grad gestiegen war.

Lily merkten wie Brians Augen glänzten. Seine Augen sahen wunderschön aus und sie konnte ihren Blick nicht mehr abwenden. Sie hatte das Gefühl, dass rauschen von Wasser in ihren Ohren zu hören (waswahrscheinlich auch der Fall war). In diesem Moment war sie so glücklich wie seit Tagen nicht mehr... Sie war so abgelenkt, dass sie nichtmal merkte, wie es wärmer wurde.

Krissa bemerte es schon und begann leise "Love is in the air" zu summen.

Luke murmelte "Hey, is es grad irgendwie wärmer geworden?"

Erst jetzt bemerkte Brian die Temperaturänderung "Sehr witzig", meinte er , ließ die Temperatur wieder sinken und drückte Lilys Hand um sie aus ihrem komaartigen Zustand zu wecken.

Lily zuckte erschrocken zusammen und drehte sich wieder zu den anderen.

Brian unterdrückte ein weiters lächeln "Und, wen fragst du, Lily?"

Lily zögerte kurz bevor sie sagte: "Krissa!"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty03.05.13 8:32

"Hmm...Wahrheit", entschied sich Krissa nach wenigen Sekunden.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty03.05.13 8:37

"...Wie lange bist du schon in Luke verliebt?" fragte Lily neugierig.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty03.05.13 9:01

"Seit...Mitte der ersten Klasse. Also, es war nicht so dieses Ich-fand-ihn-auf-den-ersten-Blick-schon-total-super....Nicht dass ich dich nicht mochte", fügte sie schnell hinzu. "Ich kannte dich nur nicht so gut...Und ich hab mich nicht getraut, es dir zu sagen...."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty03.05.13 9:03

"Ohhh! Wie süüß! Weist du..." Lily verstummt bei Lukes Blick. "......dass du jetzt dran bist...?" fügte sie schnell hinzu..
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty03.05.13 9:09

Krissa schaute neugierig zwsichen den beiden hin und her, aber sie begriff, dass keiner von beiden Lilys angefangenen Satz wie ursprünglich geplant zu Ende bringen würde, solange der jeweils andere dabei war. Sie konnte ja einfach später einen der beiden fragen..."...Luke!(^^) Wahrheit oder Pflicht?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty03.05.13 9:13

"Ich nehm lieber Pflicht...." meinte Luke.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty03.05.13 9:34

"Okay....hmm....lass Salzstangen erscheinen." (^^)
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty03.05.13 9:37

Luke ließ schnell eine Tüte Salzstangen aus der Küche erscheinen, offnete die Packung und bot allen welche an. Bei dieser Gelegenheit ließ er auch gleich noch etwas zu trinken erscheinen. Lily schnappte sich eine Flasche Wasser und begann sofort zu trinken. Sie musste mehr trinken als andere Menschen, konnte aber auch länger ohne Wasser aushalten.....
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty03.05.13 9:44

"Gut...also, Luke, wen nimmst du?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty04.05.13 1:32

"Ich nehm dann wohl Brian", sagte Luke...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty04.05.13 4:03

"Ähm.....und ich nehm dann wohl Pflicht", erwiderte Brian und angelte sich ein paar Salzstangen aus der Tüte. Er hatte keine große Lust auf irgendwelche Fragen.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty04.05.13 6:14

"Hmm.... das ist schwer... so wies aussieht, muss Lily mitmachen... Wie wärs, wenn du die Rosen gießt und dann die Sonne mehr durchkommen lässt, damit es sich auch lohnt, im T-Shirt rumzulaufen; also nacheinander..."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty04.05.13 7:38

Brian lehnte sich nur zurück und allmählich, wie im Zeitraffer, kamen dunkle Wolken aus allen Richtungen zusammen. Von einem Moment auf den anderen begann es zu Regnen und ebenso schnell wie es angefangen hatte, hörte es auch wieder auf und die warem Herbstsone schien wieder auf sie alle. In vollkommen durchnässten Klamotten und mit zusammenklebenden Haaren saß Brian nun da und hob eine Augenbraue "So in etwa?"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty04.05.13 7:45

"Das war...beeindruckend." Krissa war wirklich beeindruckt. Andererseits war sie von fast jeder Gabe beeindruckt, weil sie ihre beziehungsweise Meggies Gabe ziemlich....unbeeindruckend fand. "Dubist dran. Wen fragst du?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty04.05.13 7:53

Brian lachte "Es ist nicht WIRKLICH beeindruckend. Genau genommen ist das relativ leicht. Ich musste mich weder um Wind noch um temperatur kümmern. Regnen ist keine große Sache....wenn ich das mit deiner Gabe verstanden hab, finde ich das viel spannender! Ich meine...das Wetter....das wurde doch schon gründlichst von den Wissnenschaftlern durchgenommen. Und sie haben vollkommen recht, ich mach nichts anderes als die entsprechenden Vorgänge einzuleiten...aber du und Meg....das ist WIRKLICH übernachtürlich! Es ist auch nicht berechenbar! Ich finde meine Gabe da relativ langweilig im Vergleich." Er strich sich eine nasse Strähne aus dem Gesicht und wandte sich dann Krissas Frage zu.
Brian dachte kurz nach. Am liebsten hätte er gerne Lilia gefragt, aber wenn er ehrlich war, dann war es ja nicht wirklich so, als wüsste er gute Fragen für sie. Also entschied er sich anders "Krissa. Wahrheit oder Pflicht."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty04.05.13 8:00

"Ich muss wohl Pflicht nehmen...denk dir was aus."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty04.05.13 8:02

"Du bis doch musikalisch? Kannst du irgendein Lied singen und dazu tanzen?", fragte Brian und fügte dann-getreu dem Motto 'immer höflich' - noch hinzu "Bitte"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty04.05.13 8:03

"Ich kann Geige spielen und tanzen...meinen Gesang müsst ihr euch nicht antun", meinte Krissa spöttisch. "Ginge das auch?
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty04.05.13 8:04

"Ich würde es ja gestatten aber: Nein, bitte singen und tanzen, du warst vorhin ziemlich unhöflich und naja, das ist meine Rache"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty04.05.13 8:13

"Ist auch in Ordnung." Krissa stand auf und begann, "Boulevard of Broken Dreams" zu singen und dazu zu tanzen. Sie war nicht schlecht, und sie bewegte sich gerne zur Musik, weshalb sie auch während sie Geige spielte, fast immer dazu tanzte. Als sie fertig war, verbeugte sie sich fröhlich und setzte sich wieder neben Luke.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty04.05.13 8:16

"Respekt", sagte brian gedehnt "Von dir kann man noch was lernen, soviel steht fest. Und sooo schlecht ist deine Stimme doch gar nicht!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosengarten Empty
BeitragThema: Re: Rosengarten   Rosengarten Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosengarten
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Park der Freude-
Gehe zu: