Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Filmsaal

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Filmsaal   Filmsaal Empty23.04.13 8:30

...
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty23.04.13 8:42

Krankenstation----->Nora, Fio

Nora setzte sich auf einen der Stühle und sholte die Rolle hervor. Der erste Teil begann mit 'Nora,...' der zweite Absatzt mit 'Fio, ...' Sielas sich ihre Hälfte schnell durch.

Nora, es tut mir schon fast leid, dass du es auf diese Weise erfahren musst, aber ja, ich bin bei den Superiors. Ich bin sogar eine Gernerälin und wohl der beste Folterknecht. Aber komm doch zu mir. Deine Fähigkeiten wären uns sehr nützlich! Denk nach: Du bist doch ein Superior. Das hast du selbst immer gesagt. Das du nicht anders als die Superiors bist, nicht BESSER. Du hast 20 Männer und 7 Frauen getötet, du hast mehrere Kinder zu halb oder sgar Vollwaisen gemacht. Kennst du denn gar keine Scham? Du machst das, was wir machen, tust aber so als wärst du etwas besseres als wir es sind! Wir sind nur ehrlich, Nora. Wir sind nicht böse, wir stehen nru zu dem war wir sind. Willst du nicht wieder mit mir zusammenarbeiten? Sei ehrlich, mit Fio wird es nie so sein wie mit uns! Du bist dazu auserkoren besonderes zu tun! Sei nicht so naiv! Ihr habt ohnehin keine Chance. Wäre es nicht schön, wenigstens EINMAL auf der Seite der Sieger zu stehen? Ich frage dich hier und jetzt nicht nur als Gernal der Superiors, sondern als Freundin. Willst du denn nicht die alten Zeiten aufleben lassen? Du weißt, das du gut in dem bist, was wir brauchen. Denk an deine Vergangenheit. Sei ehrlich zu dir. Nur ein einziges Mal.

Dann ging es weiter.

Fio, leider musst du es so erfahren. Bestimmt bist du stinksauer und zurecht! Es war nicht fair von mir....aber kannst du mir noch EINMAL verzeiehn? Es war nicht edel....ich weiß....aber das bin nuneinmal ist....du kennst mich doch....Nora muss sehr schwierig gewesen sein....ich nehme an, sie war nie vollkommen ehrlich zu dir. Hat sie dir je von dem eien Jahr nach ihrer Sxchulzeit erzählt? Oder von Phil, Mike und Creep? Vertraue ihr nicht so leichtfertig. Sie lügt wo sie geht und steht. Ich bin allerdings ehrlich zu dir: Ich bin nicht gut. Ich bin kein guter Mensch. Ich möchte dir,a cuh wenn es dreist wirken mag, ein Angebot machen: Komm zu uns. IN deinem ewigen Gefängnis, der Kindheit, muss es ser einsam sien. Bei uns wirst du respektiert. Niemand wird dich schief ansehen. Sie werden sich so tief vor dir verbeugen, dass du auf sie herabschauen kanst! Wäre das nicht mal zur abwechlung schön? Bitte überleg es dir.

Nora laß nur ihren Teil und riss die untere Hälfte ab. Sie gab sie wortlos an Fio weiter und steckte ihre Hälfte ein. Ihre Augen waren leer, aber sie starrte auf den Boden, um es zu vertuschen. Sie ist also eine Gernerälin, ja? War klar, dass sie sich nicht mit einem niedrigeren Rang zufrieden geben würde....aber wie konnte es überhaupt dazu kommen? mal ehrlich....was ist da schief gelaufen....was ist aus ihr geworden.....sie nutz mein Vertrauen dazu mir zu drohen. Sie hat es nirgens geschrieben, aber ich weiß es. Sie wird das ganze einfach rumerzählen, wenn ich mich weigere....sie wird meinen Ruf vernichten und mich zu zwingen zu ihr zu kommen....sie war schon immer skrupellos wenn es darum ging, etwas zu bekommen, das sie unbedingt wollte....sie versucht mir schuldgefühle einzureden...meine gefühle nur mit ihren Worten zu beeinflussen, Nora presste die Lippen fest zusammen Und das auch noch mit Erfolg....sie erinnert mich lediglich an meine Schuld....sie verursacht sie nicht...das ist ein wichtiger Unterschied....aber der Effekt ist derselbe...
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty26.04.13 8:16

Fio nahm ihren Teil des Briefes entgegen und las ihn sich schweigend durch. Es sie das Angebot am Ende las, lachte sie leise. Das ist lächerlich. Warum sollte ich ihretwegen irgendwohin gehen?! Sie hat nichtmal erklärt, warum sie gegangen ist...aus Spaß? Abartig. Und meine Gabe ist kein Gefängnis...zumindest nicht nur....Immerhin werde ich noch leben, während sie schon längst gestorben sind. Und ich werde alle meine Freunde sterben sehen...alle. Sie dachte zwar nicht einen Moment ernsthaft daran, auf das Angebot einzugehen und sich den Superiors anzuschließen, aber in ihr regten sich leichte Zweifel. Was hat Nora getan....was, das sie es ihr erzählt hat und sie es jetzt erwähnt? Wie soll ich ihr vertrauen, wenn sie nicht ehrlich ist?
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty26.04.13 8:26

Nora sah mit wütendem Blick auf. Sie war nicht wütend auf Fio, auch nciht auf Sharia, sondern auf sich selbst. Aber sie konntediese Wut nicht unterdrücken. Sie wird sterben. Sie wird mein letztes Opfer sein. Mein aller letztes. "Ich muss los. Kannst du, wenn irgendwer fragt wo ich hingehe einfach sagen, dass ich ein paar Verwandte wegen eines Geburtstages besuche?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty26.04.13 8:31

"Du besuchst keine Verwandte", entgegnete Fio tonlos. "Ich weiß nichtmal, ob du noch welche hast. Ich werde nicht für dich lügen, wenn du mir niht sagst, was du vorhast." Man hörte ihr an, dass sie es ernst meinte und nicht mit sich reden lassen würde. "Und wenn du einfach so gehst, sag ich es der Dirketorin."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty26.04.13 8:35

Nora funkelte die Blondhaarige wütend an. Sie hätte gut Lust gehabt, sie zurechtzuwiesen, wie man ein Kind zurechtwies, doch das hätte nichts gebracht. "Ich gehe Sharia jagen und ich werde sie töten und ich werde ALLEINE gehen. Mir ist egal was du machst. Wenn ich will, kann ich dich leicht abhängen und ich werde mich auch durch NICHTS UND NIEMANDEN aufhalten lassen", stieß sie gepresst hervor. Sie konnte förmlich spürn, dass Fio ihr nicht wirklich traute. Hatte es etwas mit diesem Brief zu tun? Sharias Worte erweisen sich als Gift....was für ein Wunder, dachte sie sarkastisch. Dann stand sie auf und ging zur Tür "Ich mach mich direkt auf den Weg. Ich melde mich bei dir, wenn ich fertig bin."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty29.04.13 4:33

"Du gehst jetzt NICHT!", schrie Fio sauer und stellte sich ihr in den Weg. Sie stemmte die Arme in die Hüfte und wiederholte gereizt: "Nicht jetzt. Wir überlegen uns jetzt einen Plan, locken sie in einem Falle und haben viel mehr davon, aber ich werde nicht zulassen, dass du sie jetzt EINFACH SO UMBRINGST oder selbst umgebracht wirst und eine Chance, sie zu erwischen und vielleicht sogar den Superiors ernsthaften Schaden zuzufügen, einfach vertust, nur weil du dich wie ein kleines Kind nicht beherrschen kannst!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty29.04.13 4:35

"Ich bin kein kleines Kind", stellte sie trocken fest. Kleine Kinder morden nicht. "Und ich werde keinen Plan mit dir aufstellen. Ich bin kein Amateur. Ich verstehe mich auf diese Art von Rache und glaub mir, ich werde nichts vertun." Sie warf ihr einen wütenden Blick zu "Geh mir aus dem Weg oder ich zwinge dich dazu."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty30.04.13 7:43

"Du zwingst mich zu garnichts." Fio bewegte sich keinen Millimeter und war auch nicht eingeschüchtert, lediglich immer wütender. "Du verstehst dich darauf, ja?! Ist es also das, was du in dieser Zeit gemacht hast, Rache genommen?! Erklär mir das, Nora!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty30.04.13 7:49

Ein Muskel an ihrem Kiefer begann zu zucken, aber sie hielt Fios Blick stand "Ich wüsste nicht, was dich das angeht."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty30.04.13 8:28

"Hmm, ja, mal überlegen, wir sind ein TEAM?! Wie soll ich dir vertrauen, wenn du Geheimnisse vor mir hast?!", fauchte Fio, der allmählich der Kragen platzte.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty30.04.13 8:31

Nora sah die Kleine mit ausdruckslosen Augen an. "Es ist nicht immer wirklich gut alles zu wissen", stellte sie ruhig fest "und in diesem Fall bin ich dabei sicher. Du brauchst nichts davon zu wissen, denn es betrifft dich nicht. Wenn du mir deshalb nicht vertraust, dann kannst du von mir aus auch veranlassen, dass wir nicht mehr in einem Team sind....ich kann das wirklich verstehen."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty30.04.13 8:43

"Warum kannst du es mir nicht einfach erzählen? Wovor hast du Angst?", fargte Fio leise.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty30.04.13 8:47

Noras Augen leuchteten kurz auf, dann presste sie die Lippen zusammen "Ich habe keine Angst. Was denkst du überhaupt? Wie kommst du plötzlich darauf, dass du mir nicht mehr vertrauen kannst? Hat Sharia dir das in dem Brief geschrieben? Spielst du dich deshalb so auf?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty30.04.13 8:53

"Doch, du hast Angst. Und ja, das hat sie geschrieben, aber dieser Brief hätte nichts, rein garnichts an meiner Einstellung verändert, wenn ichnicht selbst schon die ganze Zeit an dir gezweifelt hätte..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty30.04.13 8:57

"Das ist doch etwas, das man immer gerne hört.", meinte sie düster.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty30.04.13 9:44

Pausenhof----->

Auf der Suche nach...tja, nach was genau wusste er auch nicht.... kam er schloeßlich auch in den Filmsaal. Aber als er da Fio und Nora sah, blieb er wie erstarrt stehen... "Äh.....tschuldigung....."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty30.04.13 10:06

Nora sah den Sucher forschend an. Sie konnte ihn zwar nicht wirklich leiden, aber sie hatte etwas für sein Timing übrig. Nun hatte sie ihre Ruhe, Fio würde sie nicht ausfragen, da sie wusste, dass sie nun vorerst aus dem Schneider war. "Kein Problem. Es macht mir gar nichts aus, dass du hier bist, dein Timing ist göttlich", sagte sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty30.04.13 10:09

Leo schaute sie verständndnislod an. "Soll ich denn nicht wieder gehen?" fragte er verblüfft.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty30.04.13 10:12

"Nein", sagte die grinsend "ICH werde gehen. Wir waren ohnehin fertig, nicht wahr, Fio?" dann ging sie bereits an Fio vorbei zur Tür
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty01.05.13 3:22

"Waren wir nicht! BLEIB HIER! Verdammt nochmal, Leo, sie will Sharia umbringen und zwar einfach so und jetzt und ich bin zu klein, um sie aufzuhalten!"
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty01.05.13 6:18

Leo schloss schnell die Tür und lehnte sich von innen dagen und versperrte Nora so den Weg. Er sagte allerdings erstmal nichts, da er davon ausging, dass Fio ihr bereits einen Vortrag gehalten hatte...
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty01.05.13 7:25

Sie senkte den Kopf. Sie hätte eher handeln sollen. Alleine hätte sie Fioretta mit leichtigkeit lange genug aufhalten können, damit sie selbst gehen konnte, denn gegen zwei große Noras kam die Kleine vorerst nicht an. Doch Leo konnte ihre Gabe einfach kopieren. Sicher würde er nur wenige Selbstkopien erzeugen können, aber es war dennoch schwieriger. Sie presste die Lippen aufeinander dann kräuselten sich ihre Lippen und sie setzte sich wieder auf einen der Stühle wobei sie ihre Beine auf einem der Tische ablegte. Mit provozierender Glcihgültigkeit sah sie die beiden an "Ihr könnt mich nicht ewig zurückhalten. Und irgendwann werdet ihr mich aus den Augen lassen müssen. Ich hab Zeit, ich weiß, dass Sharia noch lebt und das ist alles was zählt. Ich habe alle Zeit der Welt." Sie grinste sie höhnisch an "Mit Vernunft kommt ihr bei mir nicht weiter, nur damit ihrs wisst und erzählen werde ich euch rein gar nichts. Macht was ihr wollt. Ich habe Zeit", wiederholte sie und verschränkte ihre Arme hinter ihrem Kopf. Ich muss nur Geduld vovheucheln, denn ich werde die beiden nicht verletzten, auf keinen Fall. Sharia wird mein nächstes und letztes Opfer sein.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty01.05.13 7:37

"Ich hab auch Zeit..." Aber keine Geduld!! fluchte Leo innerlich. Lange würde er es nicht aushalten, einfach so dazustehen.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty01.05.13 7:41

Nora legte den Kopf schief und lachte spöttsch "Alle Zeit der Welt nutz dir nichts, wenn du keine Geduld hast" Sich strich sich die Haare aus dem Gesicht "Ich bin gespannt wie lange du das aushältst: Eine Stunde? Zwei, wenn du viel Glück hast?"


Zuletzt von Norellia am 01.05.13 7:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filmsaal Empty
BeitragThema: Re: Filmsaal   Filmsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Filmsaal
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: 2. Stock :: Filmsaal-
Gehe zu: