Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsräume der Sucher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Aufenthaltsräume der Sucher Empty
BeitragThema: Aufenthaltsräume der Sucher   Aufenthaltsräume der Sucher Empty22.02.13 10:35

...
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Aufenthaltsräume der Sucher Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsräume der Sucher   Aufenthaltsräume der Sucher Empty22.02.13 10:38

<---Nora & Fio: Grönland, Kleines Dorf in der Eiswüste

Nach ihrer Ankunft zog Fio sich erst einmal wieder passender Klamotten an - die waremn Felle aus Grönland waren für irische Temperaturen völlig ungeeignet - und sagte dann zu Nora: "Ich geh schon mal vor, ja?" Schnell schlüpfte die aus dem Raum und ging in den Versammlungssaal, der aber noch fast leer war, weil die Versammlung erst am Tag darauf sattfinden sollte.

-->Fio: Versammlungssaal
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Aufenthaltsräume der Sucher Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsräume der Sucher   Aufenthaltsräume der Sucher Empty23.02.13 2:53

Nora setzte sich ersteinmal hin und zogf sich die schweren Stiefel aus. Wir werden einen neuen aussuchen mit dem wir arbeiten müssen...ich arbeite meistens eh eher allein...egal was kommt....naja....ich werds shcon irgendwie überleben. Sobald Sharia wieder da ist muss ich dann auch nicht mehr so tun, als würde ichs akzeptieren. Dann ersette sie ihren Pulli durch ein schwarzes ärmelloses Sweatshirt und eine dunkelgrüne Hose mit Taschen überall m bein verteilt, indenen sie kleine praktische Untensilien aufbewahrte, die in einem überaschenden Kampf nützlich werden konnten. Außerdem hing sie ihre Peitsche an ihre rechte Hüfte, da sie nur sehr ungern ohne sie weging. Dann verpackte sie noch einen Flachmann in eine ihrer Taschen und in eine andere Tasche packte sie eine Packung Zigaretten und ein Feuernzeug. Schließlich seufzte sie. Der Sprung ns kalte Wasser.

Nora------>Verdammlungssaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsräume der Sucher Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsräume der Sucher   Aufenthaltsräume der Sucher Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsräume der Sucher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: GANZE WELT :: Europa :: Irland :: Gebäude, in dem sich die Sucher treffen-
Gehe zu: