Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleines Dorf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Kleines Dorf   Kleines Dorf Empty22.02.13 9:37

.....
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf Empty22.02.13 9:42

<---Nora & Fio: Eiswüste

Eine Stadt kann man das nicht nennen...Dorf wäre ja schon übertrieben... Es waren vielleicht fünf oder sechs Hütten, die da standen. "Na, so wird es immerhin nicht so schwer, hier einen Begabten zu finden...Hier leben ja keine 50 Menschen. Wusstest du, dass Grönland die größte Selbstmordrate weltweit hat?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf Empty22.02.13 9:44



Nora trat vorsichtig auf die Straße. Sie hatte Mühe damit, vollkommen natürlich zu gehen, da sie zeitgleich zehn ihrer Dublikate steuerte, die die gassen erkundeten und damit sie auch wirklich gründlich sein konnte, musste sie jedem volle Zuwengdung schenken.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf Empty22.02.13 9:54

Fio bemerkte, dass Nora sich auf ihre Kopien konzentriete - sie hatte es schließlich schon oft gesehen - und schaute sich selber um. "Komm schon, Nora, das ist völlig unnötig. Wir klopfen bei jedem an, fragen, ob er uns versteht, und wenns ers macht, ist es wohl ein Begabter. Wir erklären ihm oder ihr dann die gnaze Sache, regeln mit den Eltern, dass er oder sie auf die LA kommt, und können von hier verschwinden." Immerhin boten die paar Hütten ein wneig Schutz vor dem eiskalten Wind...
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf Empty22.02.13 9:57

Nora ließ sich nicht davon abbringen jeden einzelnen Winkel des Dorfs abzusuchen. Das war nicht so leicht, da sie darauf achtete, dass sich jede der Visionen im Schatten bewegten. Als sie alles durch hatte, löste sie alle außer sich selbst auf undlockerte dann hre Schultern "In Ordnung.", sagte sie "Hier ist nichts. Zumindestens nichts, das uns wirklich gefährlich werden könnte."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf Empty22.02.13 9:59

Fio sah sie spöttisch an. "Und das war nicht klar? Was sollten sich hier für 'gefährliche' Gestalten aufhalten? Walrösser? Kommst du jetzt, oder muss ich allein gehen?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf Empty22.02.13 10:01

"Werden doch eh alle Entscheidungen ohne mich getroffen", murrte sie und stapfte dann hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf Empty22.02.13 10:09

Fio ließ sich nicht beirren und klopfte nacheinander an alle Türen im Dorf und fragte nach, ob der Angesprochene sie verstehen könnte. Wennn einer von ihnen begabt wäre, würde er es tun - weil sich nunmal alle Begabten gegenseitig verstanden, egal aus welchem Land sie kamen oder welche Sprache sie sprachen. Im vierten Haus stieß sie endlich auf einen Jungen, der sie verstand. Schnell erklärte sie ihm alles und bat ihm, seinen Eltern alles mitzuteilen, untr anderem auch, dass er in den nächsten tagen abgeholt werden würde und BLOß keinem anderen Begbaten, der ihn fand, vertrauen sollte.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf Empty22.02.13 10:12

Der Junge lief sofort los um siene Eltern zu holen und Nora flüsterte leise "Ich. Hatte.Recht"
Es war keine besondere Überraschung für sie-ihr Gefühl hatte sie noch nie im Stich gelassen-aber sich einfach nur bestätigt zu wissen, war doch recht tröstlich und machte ihr sofort wieder etwas mehr Mut. Außerdem machte das die Tatsache wett, dass sie stundenlang durch die Kälte gelaufen waren.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf Empty22.02.13 10:30

"Ja, du hattest Recht. Sonst hätten wir uns das hier umsonst angetan...", antwortete Fio ebenfalls im Flüsterton. Dann verabschiedete sie sich von dem Jungen und machte sich zusammen mit Nora auf den Weg nach Irland, wo sich alle Sucher einmal im Jahr trafen und wichtige Dinge besprachen, die Teams einteilten und so weiter.


--->Fio und Nora: Irland, Treffpunkt der Sucher in Dublin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf   Kleines Dorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: GANZE WELT :: Nord-Amerika :: Grönland-
Gehe zu: