Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eiswüste im Landesinneren

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty21.02.13 8:33

....
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty21.02.13 8:36

[first post]

Dick eingemummelt wanderte Fio neben Nora durch den kniehohen Schnee. Trotz der dicken Klamotten fror sie, und den Kopf hielt sie zum Schutz gegen den eisigen Wind tief gesenkt, sodass sie fats nichts mehr sah. Wie können Menschen nur bei solchem Wetter hier draußen leben?, fragte sie sich und dachte an ihre Heimat Italien. Wo es warm war..."Nora? Bist du ganz sicher, dass HIER jemand lebt? Ich meine, wir sind jetzt....irgendwo ziemlich in der Mitte von Grönland, glaubst du nicht eher dass die Leute wenndann am Rand dieser Eiswüste leben?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty21.02.13 8:44

[first post]

"Zu hundert Prozent. Ich habe davon gelesen", sagte sie mit ihrer typischen rauen sStimme, die durch ihre Klappernden Zähne und im Tosen des Windes gespenstisch klang. Bei dem gedanken erschauere sie. Ich hätte mir vielleicht einen Job suchen sollen, wo ich nicht bereit sein muss, immerüberall zu sein, egal, wie das Wetter ist. "Es KANN nicht mehr weit sein....die Stadt ist bestimmt nicht mehr weit entfernt...ich hoffe nur, dass wir sie vor Einbruch der Dunkelheit ankommen....."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty21.02.13 8:49

"Was für ne Stadt?!", fragte Fio ironisch und stapfte weiter. Die langen Haare flatterten ihr ins Gesicht, und sie schüttelte sie genervt hinter die Ohren zurück. "Ausgerechnet in Grönland soll es Begabte geben, und ausgerechnet irgendwo, wo es so verdammt kalt ist", maulte sie leise vor sich hin. "Das ist doch irsinnig. Am Schluss erfriesrt du hier und ich darf mich mit einem richtig unangenehmen Gefühl allein weiterkämpfen."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty21.02.13 8:58

"Hier haben wir noch nicht gesucht, oder? die Möglichkeit besteht also!", sagte sie zitternd und zog ihre Jacke enger um sich "Ich hab es dir doch shcon hundert mal gessagt! familien mit Begabten ziehen sich gerne in ruhigere Gebiete zurück, Gebiete, die einigermaßen am Arsch der Welt sind! Und was kommt denn da noch besser hin? Mal ehrlich" Sie schnaubte "Und selbst wenn ich erfrier, wenn ich nicht hergekommen wäre, wäre ich verrückt geworden, mweil mir der Gedanke, dass sich hier ein Begabter verstecken könnte keine Ruhe gelassen hätte!" Plötzlich wurde sie steif und starrte vor sich hin, ohne irgendetwas wirklich zu sehen. Dann lockerte sie sich wieder auf "Abgesehen davon hat mein Dublikat die Stadt gerade erreicht...in ca einer halben Stunde sind wir da, wenn nichts dazwischen kommt!"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty21.02.13 9:01

"Jaja, ist ja gut. Es ist bloß um einiges anstrengender,durch den Schnee zu gehen, wenn er einem wie mir bis zu den Knie geht", erklärte sie versöhnlich. Wie ich es hasse...diesen Körper, der einfach nicht altert....
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty21.02.13 9:03

Sie lachte-ein angenehmes Gefühl in der Kälte- "Ich hab mein dublikat bei der Stadt bereits aufgelöst, soll ich eines schaffen, dass die trögt? dann könntest du dich etwas ausruhen und deine Füßewürden auch nicht halb abfrieren"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty21.02.13 9:04

"Die erfrieren schon nicht - und selbst wenn, ich wette, innerhalb von ein paar Tagen wären mir neue gewachsen," lachte sie. "Aber nein, eine halbe Stunde geht schon noch." Die Hände tief in den tsschen vergraben stapfte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty21.02.13 9:06

"Dieser Wetterbändiger, von dem ich gehört hab, der wäre jetzt nüützlich", stellte sie fest als sie ihre Kapuze tiefer ins Gesicht zog um sichvor dem Schnee zu schützen.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty21.02.13 9:08

"Pfff...der ist ja nochnichtmal volljährig. Und ganz neu, wie sollte der einen Schneesturm bändigen? Nene, der wäre...nutzlos."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty21.02.13 9:11

Sei seufzte "Wenn du meinst.....war ja nur eine Idee....aber du hast Recht, der würde sich bei dem Versuch bestimmt umbringen! Ich meine...du weißt schon" siefuchtelte mit einer Hand durch die Luft "Ein Anfängr eben....du, kannst du mir vielleicht den Gefallen tun und mich am Abend daran erinnern, Bericht zu erstatten? du weißt schon....ich soll ein Duplikat zur Schule schicken, weil sich die Professorin Sorgen macht, wegen der Kält und so weiter und so fort."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty22.02.13 8:03

"Klar...wenn wir bis dahin noch nicht erfroren sind beziehungweise unter Schneemassen lebendig begraben sind..." Schweigend ging sie weiter und fragte nach einiger Zeit: "Wann ist jetzt eigentlich das Suchertreffen? Weil...seit der Sache mit Sharia...zu zweit dürften wir eigentlich garnicht unterwegs sein."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty22.02.13 8:08

Nora knirschte mit den Zähne "sag mal, hast du eigentlich eine Anzeig in deinem Hirn, die dir sagt, wann es angebracht ist über gewisse Dinge zu reden und wann nicht? denn wenn ja, würd ich sie überprüfen lassen, sie scheint kaputt zu sein."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty22.02.13 8:10

"Bezieht sich das jetzt auf den Schnee oder Sharia?", fragte Fio nach.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty22.02.13 8:16

sie warf einen Seitenblick auf ihre freundin "Den Schnee", antwortete sie sarkastisch. Sie reagierte seit Jahren alergisch auf den namen und weigerte sich über sie zu reden. Sie war sehr gut mit Sharia befreundet gewesen, auch wenn es oft aus moralischen Gründen große Streitreien gegeben hat. Sie wollte nicht glauben, dass sie tot war und sie wollte es auch nicht. Für sie stand fest, dass die Gefühlsmanipulations-Begabte noch irgendwo da draußen sein musste. die Frage wieso konnte sie sich zwar nur notdürftig erklären, mit Ausreden wie "Sie wird sich vor den Superiors verstekcne" oder "veilleicht hat sie keine Lust mehr und hat sich ein normales Leben aufgebaut" aber sie slebst konnte auch nicht so recht daran glauben. fest stand für sie, dass Sharia solange weitereleben würde, bis sie ihre Leiche gesehen hattze, zumindestens ihrer Ansicht nach. mehr als diese Festellung hatte sie nicht zu dem Thema geäußert.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty22.02.13 8:21

"Also Sharia. Vielleeicht...solltest du es mal akzeptieren, dass sie nicht mehr zurückkommt, und dich nicht immer weigern, jemanden neuen ins Team aufzunehmen...", fing sie vorsichtig an. "Du weißt, dass ich auch mit ihr befreundet war, aber wenn sie jetzt aus welchen Gründen auch immer nicht mehr da ist, musst du dich auch mal mit jemandem Neuen anfreunden."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty22.02.13 8:30

sie blieb kurz im Schnee stehen. "Ich weigere mich nicht jemand neuen aufzunehmen. Es ist nur einfach weder der noch die Richtige dabei gewesen bis jetzt. Ich werde nicht irgendwen wählen. Wir müssen immerhin ein gutes und starkes Team sein und die bisherigen kandidaten waren nicht passend. Auerdem sind wir nach wie vor so zielich die Gruppe mit der höchsten Erfolgs und der niedrigsten Verletzungsquote" Was womöglich daran liegt, dass du nicht verwundbar und ich eher aus der Ferne kämpfe, aber das spielt keien Rolle. "Und du weißt nicht, ob sie nicht doch wieder kommen wird."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty22.02.13 8:46

Fio blieb stehen. "Wir sind sind deshalb so gut, weil mir nichts passieren kann und du deine Kopien kämpfen lässt! Nora, sie ist seit 3 JAHREN weg, nicht seit gestern, und die Wahrscheinlichkeit, dass sie zurückkommt, sie unglaublich gering! Ja, es kann sein, und wenn es so ist, ist immer ihr Platz für sie freigehalten! Und du weißt nichts von den anderen Kandidaten, weil du sie von Anfang an nicht dabeihaben wolltest, es war egal, was sie gesagt haben oder konnten, du wartest auf Sharia und gibst deshalb niemaden auch nur die Chance, mitzukommen!", schimpfte sie wütend und wusste, dass sie Recht hatte. "Mir wäre es auch lieber, wenn sie jetzt hier neben uns stehen und frieren würde, aber sie ist nunmal nicht da, sieh es doch ein! Wenn du weiterhin jeden ablehnst, der es überhaupt noch wagt, sich zu bewerben, werden wir noch gesperrt und müssen den erstbesten hinnehmen! Verdammt, Nora, sei doch nicht so verdammt stur und sieh den Tatsachen ins Auge!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty22.02.13 8:56

Nora sieht Fio kurz kühl an, dann stapft sie grimmig weiter und sagt mit bebender Stime. "Komm, wir müssen in Bewegung bleiben, sonst erfrieren wir."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty22.02.13 9:03

Fio lief so schnell es ging neben sie und berichtigte sie: "DU erfrierst. Und es ist mir egal, was du sagst, wenn wir jemaden Geeigneten finden, kann er ins Team. Auch wenn du noch in der Vergangenheit festhängst."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty22.02.13 9:06

"Weder hänge ich fest, noch liegt es an dir, solche Entscheidungen alleine zu treffen", erwiderte sie. Sie war versucht einfach in ihrem normaltempo-einem doppelt so schnellen Tempo-zu gehen. das wre trotz des Schnees kein Problem gewesen, nur, dass sie dann Fio hinter sich zurückgelassenhätte und das fand sie dann etwas kindisch.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty22.02.13 9:11

"Doch, genau das tust du! Du hoffst immernoch, dass Sharia zurückkommt und alles wie in guten alten Zeiten ist! Und ich kann zumindest dafür sorgen, dass er eine Probezeit bekommt, und wenn er sich gut schlägt, kannst du seine Aufnahme nicht verhindern, oder was willst du als Gegenargument anführen? Dass du darauf wartest, dass die Verschollene wieder zurückkommt?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty22.02.13 9:17

Nora spähte mit grimmigem Blick an den Horizont und antwortete nicht. Sie konnte sinnlose Diskussio einfach nicht leiden. Es würde ebenso kommen, wie Fio es gesagt hatte und sie ürde es tatsächlich nicht verhindern können, aber das hieß nicht, dass sie sich einfach damit abfinden musste. Sie musste den Neuen ja nicht unbedingt unterstützen.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty22.02.13 9:19

Fio lächelte leicht. Sie wusste, dass sie Recht hatte. "Also komm, beeielen wir uns...je schneller wir da sind, desto besser."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty22.02.13 9:26

Nach wie vor sagte Nora nichts. Sie sah wieder auf den Boden, um sicher zu gehen, dass sie nicht versehentlich auf eine vereiste Stelle trat und ausrutschte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eiswüste im Landesinneren Empty
BeitragThema: Re: Eiswüste im Landesinneren   Eiswüste im Landesinneren Empty

Nach oben Nach unten
 
Eiswüste im Landesinneren
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: GANZE WELT :: Nord-Amerika :: Grönland-
Gehe zu: