Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlafsaal der 5. Klasse

Nach unten 
+6
Jack
Luke
Kendra
Lucie
Joon
Marcel
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty28.09.13 8:46

"Ah ja, klar. Ich meine, du hast im Wald gelebt, auf einem Baum. Nein, du hast keine Therapie gebraucht. Und zu dir Cian, du brauchst vielleicht keine, was das Sprechen angeht, aber Chris will dir helfen, deine Vergangenheit besser zu verkraften.",sagte ich zu den Beiden.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty28.09.13 8:50

Cianan


"Meiner Vergangenheit gehts gut da wo sie ist..." meinte ich nur und es war mir schon anzumerken das ich darauf nicht so gut zu sprechen war. Und die letzten 10 Jahre hatte ich auch überlebt ohne das wir irgendwer dabei geholfen hatte alles zu verkraften.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty28.09.13 9:00

Marcel wusste nichts von der Vergangenheit des Neuen und er würde auch nicht nachfragen. Obwohl er selbst großes Glück gehabt hatte, war ihm durchaus bewusst, dass die Familien von Begabten oft vom Unglück heimgesucht wurden. dem Ausdruck auf seinem Gesicht zu Folge und den Worten nach zu urteilen, war dieser hier ein besonders großer Pecvogel und wenn er ihn überhaupt darauf ansprechen wollte, dann sicher nicht am Weihnachtsabend.
"Stimmt, die Vergangenheit kann bleiben wo sie ist, vor allem an Weihnachten. Und ich zähle Aufenthalte außerhalb der Schlafsäle dabei dazu - auch, wenn ich es dort sehr bequem hatte!"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty28.09.13 9:03

"Ja, klar.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty28.09.13 9:06

Cianan


"Sollten wir nicht langsam mal los?" fragte ich nach, immer hin schien Marcel ja vorhin noch ziemlich in Eile gewesen zu sein.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty28.09.13 9:10

"Ich warte besser noch etwas....Mädchen mögen es nicht, zu spät zu sein...und die meisten sind es bei einem Abend wie heute....vor allem, wenn sie eigetnlich nicht wirklich damit gerechnet haben heute noch hinzukommen...." Marcel sah Joon an "Wolltest du nicht eigentlich auch mit irgendeinem Mädchen kommen? Oder hab ich mich da getäusch...?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty28.09.13 9:14

"Wollte ich das?",fragte ich. "Hast du mich jemals gesehen, dass ich jemanden näher an mich gelassen habe als 50 Zentimeter?"
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty28.09.13 9:17

Cianan

Ich überlegte ob ich mein Keyboard mitnehmen sollte..so wie es aussah kam ja der Großteil in Begleitung und als neuer würde wahrscheinlich nicht gleich irgendwer auf mich zustürmen und ein Gespräch anfangen, selbst wenn ich als Albino hier sicher auffiel.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty28.09.13 9:19

"Dann geh halt mit Kenni hin", meinte er, doch es war ziemlich klar, dass es ein Scherz war.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty28.09.13 9:21

"Klar, warum auch nicht.",sagte ich grinsend. Hatte ich wirklich vor...., fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty28.09.13 9:23

Cianan

Ich entschloss mich mein Keyboard mitzunehmen...einfach um mich selbst zu beschäftigen und auch weil live gespielte Weihnachtslieder besser klangen als welche von CD...das gab einfach ein andres Gefühl. Also packte ich es in die Tasche.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty28.09.13 9:25

Marcel schmunzelte. Er war ziemlich sicher, dass seine kleine Schwester ziemlich gut auf sich aufpassen konnte.
"Gut, vielleicht kommt sie dann endlich mal über diesen Idioten von Jake hinweg....aber vorsicht...sie ist brandgefährlich."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty28.09.13 9:34

"Ich bin ein Luftbändiger.",sagte ich grinsend. "Ich werde schon auf mich aufpassen können."
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty28.09.13 9:41

Cianan


"Ich würde deine Schwester gern mal kennen lernen" schrieb ich. Das stimmte sogar, ich war im Grunde ein geselliger Mensch der gerne mit anderen zusammen war...auch wenn mir das in den letzten Jahren schwer gefallen war weil ich eben nicht sprach.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty28.09.13 23:22

"Du kannst sie ja heute mal besuchen, sie will eh nicht auf den Ball geht. Weil sie es für dämlich hält. Sagt sie zu mindestens. Tatsächlich trauert sie noch ihrem ex nach. In jedem Fall siehst du sie morgen", versicherte Marcel ihm.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty29.09.13 5:58

"Wir könnten ja tatsächlich zu ihr gehen.",sagte ich. Es wird zwar schwieriger werden, sie zu fragen wenn Cian dabei ist, aber egal, fügte ich dann in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty29.09.13 6:05

Cianan

Ich nickte nur auf Marcels Vorschlag hin, vielleicht würde sie sich ja auch über ein bisschen Gesellschaft freuen. Es war immer hin Weihnachten, da sollte niemand alleine sein.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty29.09.13 6:14

"Die Frage ist nur, wo sie sein könnte.",gab ich dann zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty29.09.13 7:07

"In ihrem Schlafsaal...oder auf dem Dach, so wie ich sie kenne. So wie ich sie einschätze...nimmt sie sich vor früh zu schlafen, schafft das nicht und ließt dann oben oder schreibt in ihr Tagebuch wie einsam und allein sie doch ist oder sowas..", murmelte Marcel "Sie hatte schon immer einen Hang zum Drama...muss in der Familie liegen."
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty29.09.13 7:14

Cianan


"Dann gehen wir dahin, oder?" hakte ich nach. "Und von Drama brauchst du mir nichts erzählen..von den 37 mir bekannten Mitglieder meiner Familie sind 21 tot, 9 davon eines garantiert unnatürlichen Todes gestorben. 6 sind verschollen und wahrscheinlich auch tot. Ich bin der einzige noch lebende von ehemals 9 Begabten und bei keinem Teil der Rest Familie erwünscht. Drama hatte ich schon wirklich mehr als genug..." das waren zwar nur die groben Fakten aber an sich war das schon schlimm genug.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty29.09.13 7:22

"Eigentlich ist das ganze Leben von fast jedem Menschen ein Drama.",sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty29.09.13 7:32

Marcel lächelte "Ja, stimmt, aber nicht alle leben das Drama so dermaßen übertrieben....vor allem wenn es sich um Kleinigkeiten handelt. Sie weiß nicht was es heißt wirklich zu leiden: Nicht so wie ihr...und ich wusste es auch nie....wie es sein kann...und dabei hats mich nicht mal besonders stark erwischt. Wenn ich nicht so dermaßen melodramatisch wäre, hätte ich mir den Titel als Baummensch erspart", erklärte er dann trocken und überprüfte seine Uhr. Noch genug Zeit um zu versuchen ein wenig Ordnung in seine Haare zu bringen. Er schnappte sich einen Spiegel und einen Kamm.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty29.09.13 7:42

Cianan

Ich zuckte auf seine Erklärung hin nur leicht mit den Schultern. Wenn sie unbedingt Drama leben wollte war das ihre Entscheidung und ich wünschte keinem das ihm das passierte was mit meiner Familie passiert war. "Menschen stammen von Affen ab und die lebten einst auf Bäumen...dementsprechend ist es gar nicht so falsch wenn Menschen auf Bäumen leben. Ich würde auch öfter draußen sein wenn ich nicht bei jedem bisschen Sonne fast schon Verbrennungen kriegen würde...und im Winter bin ich ohne Sonnenbrille praktisch Schneeblind"


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty29.09.13 7:54

"Ich stammte sicherlich nicht von Affen ab, eher von Vögeln, die sind musikalisch und immer in der Luft.",sagte ich grinsend. "Außerdem sind Affen nicht gerade attraktiv."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty29.09.13 7:59

"Das heißt ich hab einen Schritt zurück auf dem Weg der Evolution gemacht? Nett, wieso nicht. Und nur so: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde zum Beispiel, dass es mehr als genug hässliche Vögel gibt", konterte Marcel dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal der 5. Klasse   Schlafsaal der 5. Klasse - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal der 5. Klasse
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafsaal der 3. Klasse
» Schlafsaal der 3.Klasse
» Schlafsaal der 2. Klasse
» Schlafsaal der 4. Klasse
» Schlafsaal der 5. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: