Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Balkon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty13.12.13 9:08

Jack:

Jack hatte zwar gehört dass lu was gesagt hatte, war sich aber nicht sicher was. "Ich hatte einfach nicht den mut.." gab er zu. "Ich bin ein Feigling. .
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty14.12.13 9:21

Lucie:

"Aber WARUM?! Du bist sonst doch auch nicht feige...du hast dein Leben riskiert...ziemlich oft, wenn mans bedenkt...und es ist jetzt auch nicht so, als hättest du noch nie ein Mädchen....gemocht....falls es überhaupt noch so ist...wie du damals gesagt hast..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty14.12.13 9:55

Jack:

"Ich weiß nicht. ..ich hab keine Ahnung. Mir ist das vorher noch nie passiert. ..aber ich hab mich einfach nicht getraut... es war wirklich ein seltsames Gefühl. .." stotterte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty17.12.13 9:32

Lucie:

"Es ist auch ein seltsames Gefühl, dich wiederzusehen...."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty18.12.13 2:54

Jack:

Es war deutlich zu erkennen wie nervös Jack war. Er zitterte-und das nicht von der Kälte. Die war moglicherweise seine letzte und einzige chance...wenn man es überhaupt eine chance nennen kann. Er atmete tief durch und sagte dann "Hör zu...ich weiß es ist viel passiert. Und ich hab vieles falsch gemacht. ..und icch weiß auch dass es für dich keinen Grund gibt mir jemals wieder zu vertrauen. Ich hab sehr viel darüber nachgedacht ob ich kommen soll und hatte große angst dass du überhaupt nicht mit mehr redest. Aber ich bin gekommen weil mir das sehr wichtig ist. ..du bist mir wichtig. .. Wahrscheinlich macht das das für dich nicht grade leichter...aber du sollest es trotzdem wissen. ich kann dir nicht viel anbieten. ..aber vielleicht ware es ein Anfang, wenn ich dir erzähle was passiert ist. .. ob du das willst und ob du es dann glaubst bliebt dr überlassen. .." als Jack fertig war, wagte er ea nicht sie anzuschauen sondern sah auf sine Hände und begann nervös mit dem Knopf am hemdarmel zu spielen. ..
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty18.12.13 10:00

Sie sah ihn nachdenklich an und nickte schließlich zögernd. "Das wäre zumindest....ein Anfang...." Niemand hatte ihr erzählen wollen, was eigentlich passiert war, nachdem sie bewusstlos geworden war. Sie wusste nur, dass Marcel Jack verziehen hatte...warum auch immer.
Vielleicht konnte sie das dann auch...aber sie war sich nichtmal sicher, ob sie es nicht schon getan hatte. Er war so  verunsichert...Einem plötzlichen Impuls folgend umarmte sie ihn. "Ich hab dich vermisst, Jack...."flüsterte sie an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty19.12.13 10:21

Jack:

Jack freute sich dass lu zustimmte und er die Geschichte erzählen durfte denn wenn überhaupt hatte er mit einem "wenns sein muss..." oder einem "eher nicht..." gerechnet...
Dann umarmte lu ihn plötzlich. Jack war so überrascht dass er wie angewurzelt stehen blieb. Er konnte sich nicht bewegen und nicht klar denken.. erst einen moment später hatte er sich gefasst und erwiederte die Umarmung. "Ich hab dich auch vermisst..." flüsterte jack mit zittriger stimme.
Danach begann er zu erzählen was passiert war. Und zwar bis ins kleinste Detail soweit er sich erinnern konnte. Auch achtete jack sorgfältig darauf dass er nichts ausließ wo er etwas falsch gemacht hatte und blieb immer bei der Wahrheit. Er erzählte bis zu dem moment wo er weggegangen war und warf lu einen unsicheren blick zu. Das war alles zur Entführung gewesen und das sollte sie besaer erstmal verdauen. Wenn sie es wissen wollte was danach passiert war konnte er das später auch noch erzählen. ..
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty20.12.13 6:15

Lucie:

Als Jack sich bewegte, erstarrte Lu für einen Augenblick. Wieso hatte sie das getan? Sie hätte ihm nicht wieder vertrauen dürfen... Wenn er sie wieder betäuben würde...Doch als er sie nur zurückumarmte, entspannte sie sich wieder. Vielleicht hatte er sich wirklich geändert. Sie hoffte es von ganzem Herzen. Während er erzählte, blieb sie stumm, und als er fertig war, setzte sie sich erstmal. Dass sie fast gestorben wäre, hatte sie nicht gewusst, und sie konnte sich auch nicht mehr daran erinnern, dass sie kurz wach gewesen war...aber sie glaubte ihm. Er hätte ja nichts davon, sich das alles auszudenken. "Tut mir leid, dass ich deine Klamotten vollgeblutet hab...", sagte sie schließlich leise.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty20.12.13 7:28

Jack:

Jack war etwas verunsichert ob lu ihm glaubte...aber zu seiner großen Erleichterung schien sie ihm schon zu glauben. Als sie sich hinsetzte ging er erst ein paar Schritte auf sie zu, bremste dann aber ab und blieb vor ihr stehen. In seinem Kopf horte er fios stimme die ihn davor warnte lu ja nicht zu belästigen und er wollte das Gespräch auf keinen fall dadurch zerstören dass er etwas dummes tat. Also setzte er sich nicht neben sie...
Als lucie dann von seinem t-shirt Sprach könnte er sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. "Ja...du hast mein Lieblings t-shirt ruiniert. Ich musste es dannach wegwerfen." Meinte er gespielt beleidigt.

Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty20.12.13 8:45

Lucie:

Lu sah ihn vorwurfsvoll an. "Das ist nicht lustig, Jack, und das solltest gerade DU wissen." Sie fragte sich, warum er sich nicht neben sie setzte, statt unentschlossen herumzustehen....der Jack von früher hätte das gemacht. Aber er hatte sich eben verändert...wie sie ja auch...
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty20.12.13 10:03

Jack:

Jack war immernoch unsicher was er machen sollte und stand unschlüssig vor lu. "So ein t-shirt ist doch nicht wichtig. .. " murmelte er und schwieg dann einen moment bis er das thema wechselte. "Der weihnachtsball scheint ja ganz...nett zu sein... ich hab dich tanzen sehen...du kannst wirklich gut tanzen." Wieder schwieg er einen kurzen Moment bevor er fragte "wer war das eigentlich mit dem du da getanzt hast?" Jack versuchte seine stimme neutral zu halten aber ein bisschen Eifersucht war deutlich in seiner stimme zu hören. ..
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty21.12.13 0:14

Lucie:

"Der Ball ist fürchterlich. Es sind so viele Schüler in der Halle....in dem Gedränge wäre es ein Leichtes, jemanden zu betäuben, und davor hab ich Angst...woher kommt das nur?", fragte sie bissig. Er wusste genauso gut wie sie, warum. Sie wollte ihn nicht verletzen, aber er sollte ruhig wissen, welche verdammten Folgen sein Handeln hatte. Als er fragte, mit wem sie getanzt hatte, lachte sie ihn leise aus. "Peet. Einer der wenigen Menschen, denen ich noch vertrauen kann." Wieder lag Bitterkeit und ein leiser Vorwurf in ihrer Stimme. "Und wir sind nur als Freunde hingegangen. Es gäbe keinen Grund, eifersüchtig zu sein, selbst wenn es dich etwas anginge."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty21.12.13 0:59

Jack:

Das schlechte gewissen überkam jack wieder und er uberlegte fieberhaft ob er etwas tun konnte. ..bis ihm etwas einfiehl. "Also... ich kann die sagen dass in all der zeit ich der einzige spion an der schule war. Der boss hat es nicht gewagt mehr leute in die Nähe von Professor A zu bringen. Also alle die schon da sind bevor ich...weg gegeangen bin sind definitiv keine spione... auserdem kann man auch ganz gut herraus finden ob jemand von den superiors erpresst wird oder für sie arbeitet. Frag nach den Familien und wie es ihnen geht...und wenn die Antworten sind leltsam sind musst du aufpassen. " schwor jack und versuchte auch seine Erleichterung darüber dass es nur peet gewesen war mit dem lu getanzt hatte zu überspielen. ..
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty21.12.13 4:49

Lucie:

Lu starrte ihn an. "Also sind...Lily und Kenni und Luke und die anderen keine Verräter? Und das weißt du ganz sicher? Schwör es", verlangte sie heftig und verdrängte ihr schlechtes Gewissen, weil sie so abweisend gewesen war.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty21.12.13 4:58

Jack :

Jetzt schaute Jack auf und lu in die Augen "Ich schwöre bei...allem was mir etwas bedeutet. Sie und auch ihre Familien haben absolut garnichts mit den superiors zu tun!" Meinte er sicher und hob dabei sogar seine Hände.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty21.12.13 9:09

Lucie:

"Das....das ist mir sehr wichtig....danke, dass dus mir erzählt hast", sagte sie leise und lächelte ihn freundlich an. "Magst du dich nicht hinsetzen?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty21.12.13 9:15

Jack:

Jack stand noch ein bisschen unsicher vor ihr aber wenn lu ihn schon fragte ob er sich nicht zu ihr setzten wollte war das bestimmt nicht belästigen. Er lächelte er zu und setzte sich neben sie. "Schön das ich wenigstens irgendwas tun konnte...." murmelte er erfreut.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty21.12.13 9:30

Lucie:

"Du hast noch viel mehr getan...du hast mir das Leben gerettet, und Marcel und Peet und Joon auch...und du hast es geschafft, die Superiors zu verlassen ohne zu sterben..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty21.12.13 9:36

Jack:

Vielleicht war das alles war aber jack könnte sich nicht darüber freuen und sagte bitter. "Niemand verlässt die superiors ohne einen hohen Preis dafür zu zahlen. Deswegen machen es auch so wenige. Selbst wenn sie es nicht sofort tun... sie jagen dich solange bis sie ihre rache haben...und manchmal sogar noch darüber hinaus. .."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty21.12.13 9:48

Lucie:

"Was soll das heißen?", fragte sie besorgt. "Haben sie etwas gemacht?" Sie wusste nicht, was Jack meinte...
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty21.12.13 10:01

Jack:

"Sie haben sich gerächt. ..indm sie...meine Schwester. .. ermordet haben..." erklärte jack langsam und schluckte fest.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty21.12.13 10:19

Lucie:

"Oh Jack...das tut mir so leid für dich", sagte sie entsetzt und drückte kurz seine Hand. "Aber...wo auch immer sie jetzt ist, es geht ihr ganz bestimmt gut und sie würde sicher wollen, dass du glücklich bist..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty21.12.13 10:28

Jack:

Jack hielt lus hand fest und ließ sie nicht mehr los. "Sie hatte niemandem etwas getan. Das ist so unfair! Ich wünschte du hättest sie kennen gelernt. ." Sagte er mit einem Seufzer.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty22.12.13 4:52

Lucie:

Lu warf seiner Hand einen skeptisch Blick zu, aber sie sagte nichts deswegen. "Irgendwann werd ich sie sicher treffen...und es trifft immer die, die es nicht verdient haben..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty22.12.13 5:03

Jack:

Als jack auffiel wie er lus hand umklammerte ließ er sie schnell wieder los. "Ja das stimmt. Dich hat das auch getroffen und du hast es nicht verdient. Und das alles nur weil ich so dumm war. Ich will dich damit nicht nerven aber...es tut mir so unendlich leid... und ich hoffe dass du mir vielleicht irgendwann vergeben kannst. .." jack hielt den blick wieder fest auf seine Hände gerichtet nachdem er dass gesagt hatte weil er vor der Antwort so große Angst hatte. ..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Balkon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Balkon
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: