Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio

Nach unten 
+2
Fioretta
Leo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty13.10.13 8:22

Speisesaal -----> Nora

Nora war augenblicklich in ihr Auto gesprungen, hatte sich umgezogen und war dann losgefahren. Eine ihrer Kopien, hatte schon am Ende des Gesprächs angefangen, ihre Sachen zu packen und nun konnte Nora ihre Sachen schnell abholen und im Kofferraum verfrachten. Sie wusste nicht genau, was sie tun sollte, doch sie konnte sicherlich nicht bei Chris bleiben. Am besten schlief sie einfach in ihrem Auto, doch wo sollte sie Decken herbekommen, um nicht zu erfrieren? sie konnte die Heizung nicht die ganze Nacht lafuen lassen! Also ging sie zu Fios Wohnung.
Sie zögerte noch einen Augenblick, doch dan klingelte sie. Hoffentlich würde sioe einfach keine Fragen stellen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty26.12.13 3:45

Fioretta:

Fio hatte es sich mit einer Tasse Tee, Plätzchen und einem guten Buch gemütlich gemacht und gelesen, bis es plötzlich an der Tür klingelte. Überrascht stand sie auf und öffnete die Haustier. "Oh, du bist es...was ist los?", fragte sie und ließ Nora herein.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty26.12.13 3:53

Nora:

"Guten Abend", grüste die Schwarzhaarige ihre Freundin. "Ich wollte nur fragen ob du mir vielleicht eine Decke leihen könntest...." Sie sah Fio nicht direkt an, denn sie wollte nicht unbedingt mit ihr über das Ganze reden, auch, wenn sie sich sicher war, dass das unausweichlich sein würde.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty26.12.13 3:56

Fioretta:

"Für was brauchst du eine Decke? Ist bei euch die Heizung kaputt oder so?", erkundigte sie sich neugierig, während sie schon überlegte, in welchem Schrank denn die Decken sein könnten.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty26.12.13 4:02

Nora:

"Ja....so im etwa...", bestätigte sie vage. Sie wollte nicht näher darauf eingehen. Entweder sie log oder...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty26.12.13 4:07

Fioretta:

"So in etwa?! Nora, gibt es da etwas, dass ich wissen sollte?!", grinste sie und sah sie auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty26.12.13 4:17

Nora:

Die Sucherin reagierte automatisch defensiv und antwortete trocken: "Ich möchte in nächster Zeit lieber nicht mehr im selben Haus wie Mr Morgan wohnen, also werde ich vorübergehend mein Auto beziehen...und da alle Geschäfte geschlossen sind kann ich mir keine Decke kaufen."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty26.12.13 5:39

Fioretta:

"Du ziehst bei ihm aus? Warum? Habt ihr euch gestritten? Hat er versucht, dir was anzutun?!" Sie fragte bewusste, ob er es versucht hatte - sie traute ihm nicht zu, Nora ernsthaften schaden zuzufügen.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty26.12.13 6:28

Nora:

Nora lächelte traurig. "Nein...ich kenne keinen Mann der dumm genug ist, sowas zu tun, wenn er mich noch dazu einigermaßen kennt...du weißt doch was seine Gabe ist oder?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty26.12.13 6:33

Fioretta:

"Ja....", meinte sie verständnislos, dann begriff sie. "Oh Nora...bleib am besten erstmal bei uns."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty26.12.13 8:03

Nora:

Die Russin schüttelte energisch den Kopf. "Ihr habt so schon kaum Platz! Wie war das noch? Ein Bett, ein Sofa und eine Badewanne? Das wird zu viel....wenn du mir eine Decke meinst ist das wirklich schon mehr als genug!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty26.12.13 8:38

Fioretta:

"Wir haben auch eine Luftmatratze, ich wollte Jack nur einsperren...sicherheitshalber. Aber es kommt nucht in Frage, dass du im Auto schläfst!", widersprach sie heftig. "Schlag dir das aus dem Kopf!"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty26.12.13 8:55

Nora:

"Autos sind sehr komfortabel!", entgegnete Nora ruhig. "Wir haben schon viel schlechtere Orte zum Schlafen gehabt! Also...es ist wirklich nicht tragisch, wenn ich da drinnen bleibe. Ich mein's ernst. Außerdem ist das mit dem Auto ja auch nur für eine Nacht."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty27.12.13 1:54

Fioretta:

"Ach ja, und wohin gehst du dann? In ein Hotel?! Du bleibst hier und basta!", fauchte Fio. "Ich würde mir die ganze Nacht Schuldgefühle machen, wenn du im Auto frieren müsstest!"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty27.12.13 2:29

Nora:

"Wenn du mir eine Decke leihen würdest, müsstest du dir auch keine sorgen machen...und ich überlege, ob ich über Weihnachten zu meiner Familie fahre...."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty27.12.13 2:41

Fioretta:

"Dan kannst du das immernoch machen, nachdem du bei uns geschlafen hast."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty27.12.13 3:18

Nora:

"Muss das sein?", fragte sie gequält. Irgendwie hatte sie schon eine sarkastische Vprfreude auf einen Heilig Abend im Auto entwickelt.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty27.12.13 3:23

Fioretta:

"Ja, muss es." Sie zog ein zusammengefaltetes Etwas aus dem untersten Regal eines Schrankes und grinste trimuphierend. "Na also, Luftmatratze hätten wir schon mal. Decken müssten auch irgendwo rumliegen...mal sehen..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty27.12.13 4:44

Nora:

"Was willst du eigentlich machen, wenn ich jetzt einfach weggehe?", fragte sie nun und sah die Luftmatratze skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty27.12.13 5:15

Fioretta:

"Ich ruf bei der Polizei an und sag ihnen, dass ich überfallen wurde und der Dieb in einem Auto mit deinem Kennzeichen geflohen ist", scherzte Fio. "Oder aber ich sags der Atterbury....hihihihi..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty27.12.13 5:21

Nora:

Nora hob eine Augenbraue. "Einer meiner bestem Freunde ist bei der Polizei....und die Atterbury kann auch nichts machen.""
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty27.12.13 5:32

Fioretta:

"Ach nein? Das wage ich zu bezweifeln....aber gut. Die Tür ist abgeschlossen und der einzige Schlüssel ist hier" Sie langte in ihre Hosentasche und hielt Nora die geschlossene Hand vor die Nase. "Und um ihn zu kriegen, muss du mich schon umbringen."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty27.12.13 6:35

Nora:

"Ausnocken würde vollkommen reichen", widersprach Nora ihr ruhig. "Und das wäre bei dir auch nicht weiter schlimm....abgesehen davon habt ihr Fenster...und ich kann die Tür eintreten, das ist meine leichteste Übung."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty27.12.13 6:36

Fioretta:

"Nicht bei dieser Tür. Und außerdem würdest du dir damit gewaltigen Ärger einhandeln und ich wäre dir beleidigt."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty27.12.13 6:41

Nora:
"Oh mein Gott, heißt das, dass ich auf deine Sticheleien in Zukunft verzichten muss?", fragte sie mit einem sarkastischen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio
Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt :: Wohngebiet-
Gehe zu: