Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio

Nach unten 
+2
Fioretta
Leo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty05.08.13 5:49

"Du bist zu stark verletzt! Geh zur Schule, wenn es dir besser geht!"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty05.08.13 6:00

"Ich geh heute abend zur schule." Sagte jack überzeugt.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty05.08.13 6:09

"Jetzt hast du drei Monate lang nichts unternommen, warum muss es ausgerechnet HEUTE sein?!"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty05.08.13 6:28

"Heute is heilig abend. Und auch wenn ich nicht sehr gläubig bin find ich dass man heute fröhlich sein muss. Ich will sie wenigstens sehen. Ich will sehen wie es ihr geht. Wenn es dich beruhigt ich hab nicht mal unbedingt vor mit ihr zu reden. Aber ich will sir sehen."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty05.08.13 6:35

"Warum hast du das dann nicht früher gemacht? ", fragte Fio verzweifelt. Einerseits verstand sie ihn ja, aber andererseits konnte sie ihn in diesem Zustand nicht einfach herumlaufen lassen.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty05.08.13 7:05

"Weil ich... angst hatte ... ich dachte immer es wäre besser so. Aber ich will die trotzdem wieder sehen. "
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty05.08.13 7:15

Fio schwieg und schaute hilfesuchend zu Leo. Er wusste besser als sie, ob es zu gefährlich für Jack war...
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty05.08.13 8:51

"Jack, du könntest divh dabei umbringen. " warnte leo. "Es ist zu gefährlich. Und du bist noch nicht volljährig und darfst dass nicht selbst entscheiden. ..vom Gesetz her, nicht dass ich denken würde du könntest es vll von der verantwortung her nicht. Aber im Moment bist du nicht zurechnungsfähig. Fio hat dich gefunden und sie entscheidet. Wenn sie sagt nein musst du bleiben..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty05.08.13 10:14

"Können wir nicht bis abends warten und wenn es dir bis dahin besser geht, kannst du gehen? Bitte, ich versteh dich ja, aber ich will nicht Schuld an deinem Tod sein."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 2:32

"Du hast mir doch garnicht die Schulter mit einem messer durchbohrt. Ich hab schon schlimmeres überstanden. " sagte jack zuversichtlich. "In ein paar Minuten ist der schmerz vorbei. Und dann kann ich mich mit ein bisschen Schokolade aufpushen." Schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 2:37

"Ruh dich jetzt nachmittags trotzdem aus und abends schaun wir dann, ob es dir gut genug geht."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 2:39

"Aber darf ich Schokolade haben?" Hakte jack nach.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 2:51

"...meinetwegen...." Fio stand auf und kehrte nit einer Tafel Schokolade wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 2:59

Jack beobachtete gierig die Schokolade und fragte dann. "Wo soll ich mich ausruhren"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 3:01

"Hier natürlich. ..?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 3:12

"Ja, aber muss ich jetzt wieder in dieses Badezimmer? " fragte er und beim Gedanken daran verlor sein Gesicht wieder etwas farbe.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 3:21

"Nein...aber dann muss mindestens einer von uns hierbleiben..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 3:31

Leo warf fio einen flehenden blick zu..

Jack stand auf und ging so gut er kinnnte zum sofa hinunter. ..
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 3:56

"Ich bleib schon hier...geh ruhig zur Schule, Leo..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 7:11

Leo lächelte dankbar, verabschiedete sich und ging dann zur schule.

Jack legte sich hin. Sein Gesicht war nach wie vor bleich und es ging ihm noch nicht so gut. Schließlich fragte er fio. "Würdest du mich an ihrer stelle hassen?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 7:21

Fio lächelte. "Das kann ich nicht sagen...das einzige was ich von eurer Beziehung kenne, ist der Teil mit der Entführung...Aber erwarte dir auf jeden Fall nicht zu viel. Soweit ich weiß, hat ihr nichtmal jemand erzählt, was passiert ist, nachdem sie bewusstlos wurde...also kennt sie nur den negativen Teil. Wenn sie dich hasst, würde es mich nicht wundern. Und wenn das der Fall ist, lässt du sie in Ruhe. Versprich mir das."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 7:28

"...ich verspreche. .. aber ich weiß nicht wie ich das halten kann...............doch. Kann ich... ihr zu liebe. Denn ich liebe sie...."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 8:52

"...das ist gut. Aber vielleicht ist es sogar besser wenn du mit ihr redest...versuchst, es ihr zu erklären. ..wenn sie dir wirklich etwas bedeutet, dann solltest du ihr alles erzählen. Auch auf die Gefahr hin, dass sie nicht genauso für dich empfindet. "
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 9:13

"Ich muss es wissen. Das würde sie mir doch ehrlich sagen." Jack war richtig begeistert. "Egal wie es ausgeht, ich freu mich sie wieder zu sehen. "
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty06.08.13 9:26

"Naja, sehen wirst du sie auf jeden Fall. " ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio
Nach oben 
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt :: Wohngebiet-
Gehe zu: