Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Turnhalle 3

Nach unten 
+7
Luke
Klarissa
Lilia
Brian
Emily
Megan
Kendra
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 3:17

.....
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 3:25

Bank unter der Linde------>Kendra und Lilia

"Ha! Wir sind nicht mal zu spät. Wunderbar.....die anderen sind noch gar nicht da!", stellte Kendr erstaunt fest, als sie die Turnhalle erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 3:45

Brian und Meggie -------> Speisesaal

"Da sind.wir... Hi Kenni, Hi Lily ich dachte schon wir wären die ersten, so früh wie wir sind..." Begrüßte sie die beiden.
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 5:05

"Hey Leute!",rief ich meinen Klassenkameraden zu, als ich auf sie zugerannt kam.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 5:20

"Emmy!!", rieef Kenni und umarmte ihre Freundin "Wie kommts, dass ich dich den ganzen tag noch nicht gesehen habe? Hast du dich versteckt?!"
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 5:24

"Nein, ich habe mich nicht versteckt. Ich habe erst den späten Flug von USA hier her genommen und bin erst heute Mittag angekommen. Ich werde noch Ärger dafür kriegen, da bin ich mir sicher.",sagte ich und grinste meine Freunde an.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 5:54

"wir lassen uns einfach was einfallen, dann wird das schon"
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 5:57

"Was gibt es Neues?",fragte ich und bemerkte dann den schwarzhaarigen Jungen. "Hey, dich kenne ich noch nicht. Ich bin Emily Bitterblue und du bist?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 8:50

Er lächelte sie freundlich an "Brian Hunter. Schön dich kennen zu lernen, Emily. Hoffentlich ist die Atterbury nicht allzu fies zu dir....ich hab von ihr gehört...angeblich soll sie irgendeinem älteren Jungen das Leben zur Hölle machen, weil er mit der Tochter der inschallah geht...nicht sehr nett...aber der Junge weiß worauf er sich eingelassen hat, wenn er so dumm ist sich mit einer Lehrerstochter einzulassen!"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 8:56

"Hi, Brian..." sagte Lily etwas verlegen und schüchtern...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 9:00

Umständlich brachte er ein Lächeln zustande. Er fühlte sich unsicherer als am Vortag, weil er ja nun wusste, dass sie sich heute erst von ihrem Freund getrennt hatte.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 9:09

"Du meinst Marcel, Kennis großen Bruder..." Als ihr einfiehl, dass er wohl auch mitbekommen hatte, dass sie heute mit Jaden schluss gemacht hatte, senkte sie traurig den Kopf.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 9:12

"Oh!" er wurde rot "Ähm....das mit dem dumm....das war nicht so gemeint oder-was ist denn los?", fragte er, als er Lilia sah.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 9:25

"Es ist..." stotterte sie. "Du hast es wahrscheinlich gehört und,.... ach egal, bringt ja doch nichts,... ich habs verbockt...."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 9:37

Er riss die Augen weit auf, als er begriff, was sie sagen wollte. Wortlos packte er sie am Arm und zog sie etwas weitere von den anderen weg, sodass sie nicht mehr gehört werden konnten.
"Du hast nichts verbockt, absolut nicht", meinte Brian "Wenn dan hab ichs verbockt! ich habe gedacht......" Er schüttelte den Kopf "Nicht so wichtig. Was wichtig ist, ist, dass du NICHTS verbockt hast. Ich hätte rücksichtsvoller sen sollen: ich hätte dich auch danach FRAGEN können. Das mir nicht mal in den Sinn gekommen ist, dass du vielleicht einen Freund haben könntest, ist eine Schande und ich versteh mich selbst nicht....aber ich werde in Zukunft rücksichtsvoller sien, versprochen!"
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 9:40

Ich schaute die Beiden verwirrt an."Was ist denn passiert?", fragte ich Kenni und bemerkte dann Luke und Krissa, die ganz nass auf uns zu kamen.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 9:44

Lily sah ihn an und lächelte ermuntert. "Du kannst nichts falsch machen... Zwischen mir und ihm war schon lange schluss, nur noch nicht offiziell... Und was hast du gedacht?"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 9:49

--->Luke & Krissa

Patschnass kamen die beiden angerannt. "Kenni, kannst du uns trocken? Bitte, mach schnell, wenn das der Black sieht, kriegen wir Ärger! Oh, und hallo, Emmy, wie war der Urlaub?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 9:49

Er lächelte verlegen "Nichts besonderes.....es.....war dumm....nichts weiter....wirklich"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 9:51

Lily sah ihn mit großen Augen an. "Das glaub ich dir nicht. Was war es?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 9:54

"Ihr seid in den See gesprungen, der?", fragte Kendra gespielt mürrisch und ging zu den beiden "eigentlich sollte ich euch beide verbrennen, man DARF nicht in den See springen" Sie sah beide sehr streng an "oder euch der Atterbury melden!" sie nickte übertrieben wichtigtuerisch und zwinkerte ihnen dann zu, während siie Haare, Haut und Kleidung der beiden leicht erwärmte, sodass bald das gesamte Wasser dampft war. "Aber ich schwimm selber viel zu gern in dem See.....aber mal ne Frage: Seid ihr wenigstens ENDLICH zusammen?????"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 9:55

"Äh.....wow! Wieso sind Krissa und Luke nur so nass?!", fragte er und hoffte, dass sie darauf eingehen würde.
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 9:57

Ich raufte mir verwirrt die Haare."Kann mir einer sagen, was ich alles verpasst habe, es kommt mir vor, als ob ich mehrere Jahre nicht da war und nicht nur einen halben Schultag.", sagte ich."Und meine Ferien waren toll, wie waren eure?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 9:58

"Sie sind in den See gesprungen... Und lenk nicht ab..." sagte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty02.03.13 10:00

"Ich lenk doch gar nicht ab!", protestierte er "Aber es lenkt MICH ab, wenn zwei tropfnasse Mitschüler daherkommen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnhalle 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 3   Turnhalle 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnhalle 3
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Turnhalle 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS AUßENGELÄNDE :: Sportgelände :: Turnhalle-
Gehe zu: